• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - In den Mund gelegt: In den Mund gelegt: Der Gewinner des Gabe-Newell-Wettbewerbs

AW:

SebTh am 06.02.2009 14:13 schrieb:
Exar-K am 06.02.2009 14:12 schrieb:
Ein Betrüger hat gewonnen. Herzlichen Glückwunsch. :top:


PS: PC Games, nächste Runde dann wieder mit dem alten System, ok?

Na gut! Aber wehe, dann beschwert sich einer darüber, dass der Spruch nicht lustig ist! :ugly:
Und wenn der Spruch nicht lustig ist, macht man sich eben über den schlechten Geschmack der Redis lustig. :ugly:
Kann's etwas besseres geben? :finger: :ugly:
 
AW:

Cornholio04 am 06.02.2009 16:42 schrieb:
NinjaWursti am 06.02.2009 16:23 schrieb:
Tut mir Leid, aber der Spruch wöörs.... finde ich überhaupt nicht witzig, nicht mal ein Bisschen. Aber der mit dem Bug war klasse...kann nicht verstehen, warum dieser gewonnen hat...


Guckts du mal Simpsons auf englisch an, dann verstehst Du den Wink aufs Episodenformat von HL2...

Grüße


Ich verneige mich vor dir... du bist auch einer der einzigen, der die doppeldeutigkeit des ganzen verstanden hat!!!
 
Zurück