• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - GTA San Andreas: GTA San Andreas mit deutlich besserer Grafik: Realism-Mod zum Download!

AW:

Zubunapy am 22.11.2008 23:02 schrieb:
Vidaro am 22.11.2008 16:43 schrieb:
also die autps passen überhaupt ned rein der rest sieht aber gut aus

Wieso passen die Autos nicht rein?? :confused: Die sehen doch noch genauso aus wie vorher, nur bessere Spiegelungen auf dem Lack.

Ich finde die Mod nicht übel gemacht. Gute Arbeit. Zwar ändert das and dem langweiligen Spiel absolut gar nichts, aber wenigstens sieht diese virtuelle Schlaftablette jetzt gut aus :finger:

ganz einfach, ein gallardo oder audi s4 von 200x passen nicht so recht in ein "anfang 90er" szenario.
p.s. wer sa langweilig fand, sollte die finger von gta4 lassen und allen gta fans die "langweilig" kommentare ersparen. greift lieber zu saint rows, aber für mich ist das kindergarten gta nix.

AW:

hey, bei mir funktioniert der Mod nicht. nachdem ich das Spiel lade, stuerzt es ab.
Ich hab Vista 32 und XP mit service pack 3. Kann es darum sein, dass es nicht laeuft?
ist sowieso egal, denn in ein paar Tage kommst GTA 4 raus!! wenn die das nochmals 2 Wochen verschieben, werde ich durchdrehen!!!!! bitte gott, lass uns endlich gta 4 auf dem Rechner zocken!!!

AW:

Was ist denn mit der Seite los?Ich kann mich da nicht mehr anmelden oO. Da kann man doch die gleichen Daten nutzen wie bei PCG oder nich?

Zurück