coony
Spiele-Novize/Novizin
AW:
ganz einfach, ein gallardo oder audi s4 von 200x passen nicht so recht in ein "anfang 90er" szenario.
p.s. wer sa langweilig fand, sollte die finger von gta4 lassen und allen gta fans die "langweilig" kommentare ersparen. greift lieber zu saint rows, aber für mich ist das kindergarten gta nix.
Zubunapy am 22.11.2008 23:02 schrieb:Vidaro am 22.11.2008 16:43 schrieb:also die autps passen überhaupt ned rein der rest sieht aber gut aus
Wieso passen die Autos nicht rein??Die sehen doch noch genauso aus wie vorher, nur bessere Spiegelungen auf dem Lack.
Ich finde die Mod nicht übel gemacht. Gute Arbeit. Zwar ändert das and dem langweiligen Spiel absolut gar nichts, aber wenigstens sieht diese virtuelle Schlaftablette jetzt gut aus![]()
ganz einfach, ein gallardo oder audi s4 von 200x passen nicht so recht in ein "anfang 90er" szenario.
p.s. wer sa langweilig fand, sollte die finger von gta4 lassen und allen gta fans die "langweilig" kommentare ersparen. greift lieber zu saint rows, aber für mich ist das kindergarten gta nix.
Die sehen doch noch genauso aus wie vorher, nur bessere Spiegelungen auf dem Lack.