Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,668085
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,668085
FragZShoX am 22.11.2008 17:08 schrieb:Unterschied wie Tag und Nacht, super Arbeit!

Macht ja nix ich hör zum ersten mal davonpat0588 am 22.11.2008 19:22 schrieb:xD
die Mod is doch schon uralt und in der x-ten Version ^_^'

.gif)
Van83 am 22.11.2008 22:52 schrieb:wie jetzt... ist das spiel schon draussen ?
hier gehts um san andreas,da sieht man mal wie beeindrucken das wirklich ist 
Vidaro am 22.11.2008 16:43 schrieb:also die autps passen überhaupt ned rein der rest sieht aber gut aus
Die sehen doch noch genauso aus wie vorher, nur bessere Spiegelungen auf dem Lack. 
Zubunapy am 22.11.2008 23:02 schrieb:Vidaro am 22.11.2008 16:43 schrieb:also die autps passen überhaupt ned rein der rest sieht aber gut aus
Wieso passen die Autos nicht rein??Die sehen doch noch genauso aus wie vorher, nur bessere Spiegelungen auf dem Lack.
Ich finde die Mod nicht übel gemacht. Gute Arbeit. Zwar ändert das and dem langweiligen Spiel absolut gar nichts, aber wenigstens sieht diese virtuelle Schlaftablette jetzt gut aus![]()
stawacz79 am 22.11.2008 23:07 schrieb:jetzt bin ich aber überrascht,du magst san andreas nicht?![]()

Zubunapy am 22.11.2008 23:12 schrieb:stawacz79 am 22.11.2008 23:07 schrieb:jetzt bin ich aber überrascht,du magst san andreas nicht?![]()
Mir gefällt die Geschichte nicht. Für meinen Geschmack hinterfragt GTA zu wenig. Sicherlich ist in jeder Handlung eine gewisse Ironie. Aber das Offensichtliche ist mir einfach zu, wie soll ich schreiben, kriminell. Als kleinkrimineller Depp zum Obermafiosi aufsteigen ist nicht das, was ich in meiner Freizeit tun will
Aber auch spielerisch fehlt mir einiges. Es ist weder Fisch noch Fleisch.