LordMephisto
Spiele-Kenner/in
- Registriert
- 05.09.2002
- Beiträge
- 3.793
- Reaktionspunkte
- 14
AW:
Die Bevorzugung der Konsolen hat einen ganz einfachen, banalen Grund.
Nämlich die Verkaufszahlen. Wenn sich der Vorgänger auf der PS2 knapp 16Mio mal verkauft, dann ist es doch klar auf welche Plattform Rockstar beim Nachfolger seinen Fokus legt. Hätte GTA SA auf dem PC ähnlich hohe Verkaufszahlen erreicht, oder diese sogar übertroffen, wäre der PC die Lead-Plattform. So sind es eben XBox 360 und Playstation 3.
Woidl am 27.04.2008 10:53 schrieb:Ich find das auch sehr unfair das die Konsolenspieler das game sicher ein halbes Jahr früher Zocken können als wir PC-Gamer. Da möchte Ich schon gerne wissen was wir PC-Gamer verbrochen haben das uns die Spiele hersteller so bestrafen, oder wollen Sie uns nur alle sone blöde Konsole aufschwatzen.
Die Bevorzugung der Konsolen hat einen ganz einfachen, banalen Grund.
Nämlich die Verkaufszahlen. Wenn sich der Vorgänger auf der PS2 knapp 16Mio mal verkauft, dann ist es doch klar auf welche Plattform Rockstar beim Nachfolger seinen Fokus legt. Hätte GTA SA auf dem PC ähnlich hohe Verkaufszahlen erreicht, oder diese sogar übertroffen, wäre der PC die Lead-Plattform. So sind es eben XBox 360 und Playstation 3.