• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - GTA 4: Liberty City in Flammen! Über 20 explosive und spektakuläre Screenshots zu GTA 4

System

System
Registriert
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Bildergalerie - GTA 4: Liberty City in Flammen! Über 20 explosive und spektakuläre Screenshots zu GTA 4

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,641477
 
Betet zu Gott, dass dieses Spiel vernünftig programmiert ist.

Sieht aber mal richtig gut aus. Freu mich schon :-)
 
WIrd es sicher auch noch. aber sicher erst 5 bis 12 Monate später.
Hoffentlich mit Grafikverbesserungen.
 
*freu* noch 3 Tage *freu*

ich kanns garnicht mehr abwarten...kotzt aber übelst das irgendwelche leute das schon kostenlos zocken können... aber naja dafür haben die ne XBOX ... und da ruckelt es ja sowieso ...hoff mal das ich es am dienstag gleich bekomme ... hab schon angst das ich es trotz vorbestellung nicht bekomme
 
AW:

CrystPsyCore am 26.04.2008 13:58 schrieb:
*freu* noch 3 Tage *freu*

ich kanns garnicht mehr abwarten...kotzt aber übelst das irgendwelche leute das schon kostenlos zocken können... aber naja dafür haben die ne XBOX ... und da ruckelt es ja sowieso ...hoff mal das ich es am dienstag gleich bekomme ... hab schon angst das ich es trotz vorbestellung nicht bekomme
Wie kommst du denn auf den Quatsch, dass es auf der 360 ruckelt? In den bisher erschienen Test hat kein Redakteur jemals ein Ruckeln erwähnt. Es läuft insgesamt wohl genauso flüssig wie auf der PS3.
 
AW:

Erucu am 26.04.2008 15:28 schrieb:
CrystPsyCore am 26.04.2008 13:58 schrieb:
*freu* noch 3 Tage *freu*

ich kanns garnicht mehr abwarten...kotzt aber übelst das irgendwelche leute das schon kostenlos zocken können... aber naja dafür haben die ne XBOX ... und da ruckelt es ja sowieso ...hoff mal das ich es am dienstag gleich bekomme ... hab schon angst das ich es trotz vorbestellung nicht bekomme
Wie kommst du denn auf den Quatsch, dass es auf der 360 ruckelt? In den bisher erschienen Test hat kein Redakteur jemals ein Ruckeln erwähnt. Es läuft insgesamt wohl genauso flüssig wie auf der PS3.

Vor allem wie kommt man denn auf die Idee dass es auf der PS3 weniger ruckeln sollte. Die Austattung der PS3 ist definitiv nicht besser/schneller als die der X360. Bis jetzt hat mich die Qualität der PS3 Spiele im Vergleich zur X360 Version eh enttäuscht. Meistens sind die Spiele falsch umgesetzt worden und sehen einfach nur furchtbar aus. Wie kommt man dann bitte auf die Idee sich überhaupt eine solch teuere Konsole zu zulegen...
 
AW:

Lion2k7 am 26.04.2008 11:49 schrieb:
WIrd es sicher auch noch. aber sicher erst 5 bis 12 Monate später.
Hoffentlich mit Grafikverbesserungen.

möchte mal wissen wo das steht, jeden tag die gleichen mutmaßungen. :rolleyes:
 
AW:

TP-Solo am 26.04.2008 16:27 schrieb:
Erucu am 26.04.2008 15:28 schrieb:
CrystPsyCore am 26.04.2008 13:58 schrieb:
*freu* noch 3 Tage *freu*

ich kanns garnicht mehr abwarten...kotzt aber übelst das irgendwelche leute das schon kostenlos zocken können... aber naja dafür haben die ne XBOX ... und da ruckelt es ja sowieso ...hoff mal das ich es am dienstag gleich bekomme ... hab schon angst das ich es trotz vorbestellung nicht bekomme
Wie kommst du denn auf den Quatsch, dass es auf der 360 ruckelt? In den bisher erschienen Test hat kein Redakteur jemals ein Ruckeln erwähnt. Es läuft insgesamt wohl genauso flüssig wie auf der PS3.

Vor allem wie kommt man denn auf die Idee dass es auf der PS3 weniger ruckeln sollte. Die Austattung der PS3 ist definitiv nicht besser/schneller als die der X360. Bis jetzt hat mich die Qualität der PS3 Spiele im Vergleich zur X360 Version eh enttäuscht. Meistens sind die Spiele falsch umgesetzt worden und sehen einfach nur furchtbar aus. Wie kommt man dann bitte auf die Idee sich überhaupt eine solch teuere Konsole zu zulegen...

Wieder ein Argument, welches wieder nur von jmd. kommen kann, der keine PS3 hat :-P
..Okay mit dem ruckel halte ich mich zurück, doch das die Grafik schlechter sei als auf der Xbox 360, das halte ich nicht nur für ein Gerücht, es wäre in meinen Augen eine glatte Lüge. Sobald man ein HD-Ready (am besten einen FullHD) Fernseher hat mit einem HDMI stecker, da kann man ganz ehrlich die XBOX 360 einpacken. Es mag sein, dass die grafische Umsetzung auf Röhrenfernseher (das sind nicht die SPIELE, sondern die Konsole) nicht sehr gelungen ist, aber dafür kann Sony auch nichts, wenn es noch so viele Leute gibt, die noch keinen Plasma oder LCD mit HD haben -.-
..und SO teuer finde ich es gar nicht, ich habe mir mal ausgerechnet, das ich Jährlich (durchschnittlich) ca 400€ für die aufrüstung des PC's investiere, da ist die PS3 in meinen Augen doch güstiger, oder kauft man sich jedes Jahr eine neue?!
 
AW:

Also wenn ich Mir Bild 24 so anschaue muss ich sagen, dass die Screenshots auch schon mal besser aussahen. Aber das ist ja meist so, mit Pics kurz vor der Veröffentlichung. Da kommt dann die Realität an den Tag.

Also um nochmal auf Bild 24 zu kommen. Ich sehe da nur Verwaschene Texturen, kein schatten beim Hauptdarsteller ...

Naja ist halt nen Konsolenspiel, da ist das ja meißt so.
 
AW:

@PCGames

GTA4 wird sicher ein schönes Spiel.
Aber steckt euch die Screens, PReviews und was auch immer, ganz tief in den Allerwertesten, solang es keine Bestätigung der PC Version gibt.

Vermuttungen a la, es kam bisher immer eine PC Version, sind ganz süß und wird sicher eine Menge männlicher Kölner entzücken, nur der Rest Deutschlands freut sicher eher über bestätigte Fakten, nicht über warmes Geseier.
 
AW:

Ich find das auch sehr unfair das die Konsolenspieler das game sicher ein halbes Jahr früher Zocken können als wir PC-Gamer. Da möchte Ich schon gerne wissen was wir PC-Gamer verbrochen haben das uns die Spiele hersteller so bestrafen, oder wollen Sie uns nur alle sone blöde Konsole aufschwatzen.
 
AW:

Woidl am 27.04.2008 10:53 schrieb:
Ich find das auch sehr unfair das die Konsolenspieler das game sicher ein halbes Jahr früher Zocken können als wir PC-Gamer. Da möchte Ich schon gerne wissen was wir PC-Gamer verbrochen haben das uns die Spiele hersteller so bestrafen, oder wollen Sie uns nur alle sone blöde Konsole aufschwatzen.

Natürlich ist das so. Wenn es nach denen ging, dann hätten die am liebsten, dass wir alle Konsolen noch neben dem PC hätten. Ist alles nur Geldmacherei. Aber mich können sie damit nicht ködern, wenn ein Spiel halt nur für Konsole kommt, sehen sie halt mein Geld nicht. Pech gehabt :-D
 
AW:

Woidl am 27.04.2008 10:53 schrieb:
Ich find das auch sehr unfair das die Konsolenspieler das game sicher ein halbes Jahr früher Zocken können als wir PC-Gamer. Da möchte Ich schon gerne wissen was wir PC-Gamer verbrochen haben das uns die Spiele hersteller so bestrafen, oder wollen Sie uns nur alle sone blöde Konsole aufschwatzen.

es steht nun mal nirgendwo geschrieben, dass alle spiele auf allen plattformen zu erscheinen haben bzw. zeitgleich ... gibt auch einige PC titel die viel früher oder gar ausschließlich für den PC erscheinen

muss eben jeder selber wissn ob er sich ne konsole zulegen will oder nicht... aber für mich lohnt es sich allein schon wegen bestimmten titeln die erscheinen werden (gta4, metal gear solid, final fantasy,... )
 
AW:

Wenn ein Spiel für ne Konsole entwickelt wird steht die Hardware fest! Beim PC hingegen gibt es hunderte von Kombinationen was die Hardware betrifft. Auch die Leistungsspanne ist wessentlich breiter beim PC! Und somit dauert es halt länger ein Spiel zu entwickeln was auf jedem System gut läuft. Ausserdem gibts die meisten Raubkopien auf dem PC was Spiele angeht!
 
AW:

Shadow_Man am 27.04.2008 11:16 schrieb:
Aber mich können sie damit nicht ködern, wenn ein Spiel halt nur für Konsole kommt, sehen sie halt mein Geld nicht. Pech gehabt :-D


speziell im falle von gta, dürften "sie" auch sehr gut auf dein geld verzichten können. ;-)
 
Zurück