• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - GTA 4: GTA 4: Zwei weitere Screenshots von Niko Bellic nachgereicht

AW: richtig wichtig

Ich bin mir GANZ SICHER, dass kurze Zeit später nach Erscheinung des Spiels GTA4 ne Menge mehr junge Menschen mit solchen Trainingjacken herumlaufen.....Meine Meinung: Wie bescheuert und beeinflussbar die Leute doch immer wieder sind...

Bonkic am 22.03.2008 09:48 schrieb:
Blödsinn, Analphabet, Signatur:XBox360 - Wii - PS3 usw.
Ach komm, bei dir Konsolen-Fan-Boy ist doch Hopfen und Malz verloren. Das es da zur keiner vernünftigen Diskussion kommt, ist mir schon nach deinem ersten Beitrag aufgefallen. Schau dir lieber mal genau an, wie du antwortest. Brauchst du dich nicht wundern, dass nicht auf alles eingegangen wird. Aber vielleicht ist das für dich normal.
Lassen wir das.

N8Mensch am 22.03.2008 15:29 schrieb:
Warum wird man hier eigentlich immer gleich zum Fanboy degradiert, nur weil man etwas mag? Ich zB mag Knoblauch; bin ich deshalb ein Knoblauch-Fanboy? Mag sein, dass Bonkic der Konsole nicht abgeneigt ist, aber mich beschleicht nach dem bisherigen Diskussionsverlauf eher das Gefühl, als wärst du ein ordinärer Konsolen-Basher. Und nur um Missverständnissen vorzubeugen: Ich besitze keine Konsole und ich will auch keine.

SSA

SoSchautsAus am 22.03.2008 16:06 schrieb:
Warum wird man hier eigentlich immer gleich zum Fanboy degradiert, nur weil man etwas mag? Ich zB mag Knoblauch; bin ich deshalb ein Knoblauch-Fanboy? Mag sein, dass Bonkic der Konsole nicht abgeneigt ist, aber mich beschleicht nach dem bisherigen Diskussionsverlauf eher das Gefühl, als wärst du ein ordinärer Konsolen-Basher. Und nur um Missverständnissen vorzubeugen: Ich besitze keine Konsole und ich will auch keine.

SSA
Mit dir hat niemand geredet.
Ich habe nur geschrieben, wie ich die GTA4-News sehe und dann kommt gleich Blösinn. Es wird sich nicht deutlich ausgedrückt und wenn ich dann etwas auf Grund dessen nicht klar zuordnen kann, bin ich gleich Analphabet.
Aber wenn ich dann mal Konsolen-Fan-Boy schreibe, geht gleich die Welt unter?
Mir doch egal, ob jemand Konsolen mag oder nicht.

Bonkic am 22.03.2008 09:48 schrieb:
Blödsinn, Analphabet, Signatur:XBox360 - Wii - PS3 usw.
Ach komm, bei dir Konsolen-Fan-Boy ist doch Hopfen und Malz verloren. Das es da zur keiner vernünftigen Diskussion kommt, ist mir schon nach deinem ersten Beitrag aufgefallen. Schau dir lieber mal genau an, wie du antwortest. Brauchst du dich nicht wundern, dass nicht auf alles eingegangen wird. Aber vielleicht ist das für dich normal.
Lassen wir das.

ähm bitte? was ist denn jetzt los? :-o
ich denke mit solchen äusserungen hast du dich als zukünftiger gesprächspartner für viele -ua mich- disqualifiziert.
also wirklich.... :rolleyes:

Ich würde mich freuen, wenn GTA IV für PC käme. Dass es hier viel zu viele "News" gibt, ist auch meine Meinung, das kann ja kein Mensch mehr lesen. Hier wäre weniger oft mehr. Aufgrund der Fülle der News versuche ich erst gar nicht, auf dem laufenden zu bleiben. Das wichtigste steht ohnehin spätestens in 3-4 Wochen in der Printausgabe ;-)
Allerdings können die User des Forums wenig für die Menge an News. Wenn euch das stört, solltet ihr euch an die Redaktion wenden, anstatt euch gegenseitig anzugehen ;-)
jm2c

Zurück