AW: GTA4
deswegen is der vergleich ja auch irgendwo unfair,ein relativ aktueller pc mit guter grafikkarte is einer konsole in fast allen spielen deutlich überlegen,hier nochmal der komplette link mit mehreren vergleichen,,,die konsolen holen schon das optimum an leistung raus aber irgendwann is auch die grenze erreicht,man kann halt leider nich nachrüsten,dafür laufen die games auf konsole problemlos
http://www.pcgameshardware.de/aid,671275/News/Fallout_3/Dead_Space/GTA_4_und_CoD_5_dt-_Grafikvergleich_PC_gegen_PS3_und_Xbox_360/
patsche am 22.12.2008 23:00 schrieb:stawacz79 am 22.12.2008 22:53 schrieb:patsche am 22.12.2008 22:46 schrieb:stawacz79 am 22.12.2008 21:56 schrieb:Jens238 am 22.12.2008 21:50 schrieb:patsche am 22.12.2008 21:23 schrieb:Jens238 am 22.12.2008 21:14 schrieb:Tut mir leid, wenn Eure Knetgummiwelt jetzt zusammenbricht.........Aber GTA4 sieht auf den Konsolen wirklich so beschissen aus
![]()
![]()
als wenn gta jemals durch optik geglänzt hat.
schon ziemlich peinlich das spiel nur wegen seines aussehen's einschätzen zu können.![]()
Ich liege gerade unterm Tisch vor lachen....Hier wird sich die ganze Zeit das Maul über die
Grafik zerissen und dann ist sie auf einmal nicht mehr wichtig![]()
![]()
![]()
seh ich genau so,,das war das einzige thema worum es hier ging![]()
![]()
![]()
lächerlich
nur das ihr beide ausser flamen und bashen hier im thread nichts anderes macht, vom schwanzvergleich 'meine rechner ist besser als deiner mal ganz zu schweigen'.![]()
in wie fern hab ich erwähnt oder damit angegeben was mein rechner unter der haube hatt,bzw wann hab ich gesagt meiner is besser als der von irgend jemand anderem,,,ich habe lediglich gesagt was fakt is und mmn unübersehbar,das die grafik der pcversion(und nur darum geht es hier) um längen besser is,punkt
und nun, das steht auch im artikel.
was mir aber ungemein auf den sack geht ist die tatsache das die konsolenversion so hingestellt wird als sei die optik unglaublich schlecht gar steinzeitlich und begründet wird das mit bashen/flamen wie 'konsolen haben beschissene grafik' oder 'auf meinem pc sieht das spiel viel besser aus als auf den dummen konsolen', irgendwann reichts dann wirklich.
![]()
deswegen is der vergleich ja auch irgendwo unfair,ein relativ aktueller pc mit guter grafikkarte is einer konsole in fast allen spielen deutlich überlegen,hier nochmal der komplette link mit mehreren vergleichen,,,die konsolen holen schon das optimum an leistung raus aber irgendwann is auch die grenze erreicht,man kann halt leider nich nachrüsten,dafür laufen die games auf konsole problemlos
http://www.pcgameshardware.de/aid,671275/News/Fallout_3/Dead_Space/GTA_4_und_CoD_5_dt-_Grafikvergleich_PC_gegen_PS3_und_Xbox_360/


