• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - GTA 4: GTA 4-Vergleichsbilder: Xbox 360 vs. PC - Grand Theft Auto 4 im Vergleich

AW: GTA4

patsche am 22.12.2008 23:00 schrieb:
stawacz79 am 22.12.2008 22:53 schrieb:
patsche am 22.12.2008 22:46 schrieb:
stawacz79 am 22.12.2008 21:56 schrieb:
Jens238 am 22.12.2008 21:50 schrieb:
patsche am 22.12.2008 21:23 schrieb:
Jens238 am 22.12.2008 21:14 schrieb:
Tut mir leid, wenn Eure Knetgummiwelt jetzt zusammenbricht.........Aber GTA4 sieht auf den Konsolen wirklich so beschissen aus
:ugly: :ugly:

als wenn gta jemals durch optik geglänzt hat. :rolleyes:

schon ziemlich peinlich das spiel nur wegen seines aussehen's einschätzen zu können. :-S

Ich liege gerade unterm Tisch vor lachen....Hier wird sich die ganze Zeit das Maul über die
Grafik zerissen und dann ist sie auf einmal nicht mehr wichtig :ugly: :ugly: :ugly:


seh ich genau so,,das war das einzige thema worum es hier ging :-D :-D :-D :ugly: lächerlich

nur das ihr beide ausser flamen und bashen hier im thread nichts anderes macht, vom schwanzvergleich 'meine rechner ist besser als deiner mal ganz zu schweigen'. :rolleyes:



in wie fern hab ich erwähnt oder damit angegeben was mein rechner unter der haube hatt,bzw wann hab ich gesagt meiner is besser als der von irgend jemand anderem,,,ich habe lediglich gesagt was fakt is und mmn unübersehbar,das die grafik der pcversion(und nur darum geht es hier) um längen besser is,punkt

und nun, das steht auch im artikel.

was mir aber ungemein auf den sack geht ist die tatsache das die konsolenversion so hingestellt wird als sei die optik unglaublich schlecht gar steinzeitlich und begründet wird das mit bashen/flamen wie 'konsolen haben beschissene grafik' oder 'auf meinem pc sieht das spiel viel besser aus als auf den dummen konsolen', irgendwann reichts dann wirklich.
:rolleyes:


deswegen is der vergleich ja auch irgendwo unfair,ein relativ aktueller pc mit guter grafikkarte is einer konsole in fast allen spielen deutlich überlegen,hier nochmal der komplette link mit mehreren vergleichen,,,die konsolen holen schon das optimum an leistung raus aber irgendwann is auch die grenze erreicht,man kann halt leider nich nachrüsten,dafür laufen die games auf konsole problemlos

http://www.pcgameshardware.de/aid,671275/News/Fallout_3/Dead_Space/GTA_4_und_CoD_5_dt-_Grafikvergleich_PC_gegen_PS3_und_Xbox_360/
 
AW: GTA4

McDrake am 22.12.2008 23:05 schrieb:
patsche am 22.12.2008 23:00 schrieb:
was mir aber ungemein auf den sack geht ist die tatsache das die konsolenversion so hingestellt wird als sei die optik unglaublich schlecht gar steinzeitlich und begründet wird das mit bashen/flamen wie 'konsolen haben beschissene grafik' oder 'auf meinem pc sieht das spiel viel besser aus als auf den dummen konsolen', irgendwann reichts dann wirklich.
:rolleyes:
Der Grund, warum ich in solche Threads gar nicht mehr reinschaue, geschweigen denn moderierend eingreife.
Mist..
:P

verständlich, das wahnwitzige man wird noch ausgelacht und als dumm abgestempelt, also irgendwie........grml :-(
 
AW: GTA4

patsche am 22.12.2008 22:46 schrieb:
stawacz79 am 22.12.2008 21:56 schrieb:
Jens238 am 22.12.2008 21:50 schrieb:
patsche am 22.12.2008 21:23 schrieb:
Jens238 am 22.12.2008 21:14 schrieb:
Tut mir leid, wenn Eure Knetgummiwelt jetzt zusammenbricht.........Aber GTA4 sieht auf den Konsolen wirklich so beschissen aus
:ugly: :ugly:

als wenn gta jemals durch optik geglänzt hat. :rolleyes:

schon ziemlich peinlich das spiel nur wegen seines aussehen's einschätzen zu können. :-S

Ich liege gerade unterm Tisch vor lachen....Hier wird sich die ganze Zeit das Maul über die
Grafik zerissen und dann ist sie auf einmal nicht mehr wichtig :ugly: :ugly: :ugly:


seh ich genau so,,das war das einzige thema worum es hier ging :-D :-D :-D :ugly: lächerlich

nur das ihr beide ausser flamen und bashen hier im thread nichts anderes macht, vom schwanzvergleich 'meine rechner ist besser als deiner mal ganz zu schweigen'. :rolleyes:

Darf ich denn hier meine Meinung nicht mehr sagen ????
Ich bin halt der Meinung das ich von den Konsolenfassungen Augenkrebs bekomme..Na und ???
Ich bin PC-Zocker mit Leib und Seele....Konsolen sind für mich nur Kinderspielzeug...

Mal davon abgesehen das wir hier bei PC-Games.de sind und nicht bei X-Pups oder Pups3...
Wenn ihr geifern wollt wie toll die Schrottsolen Versionen sind, geht doch in die passenden
Foren und lasst die PC-Spieler damit in Ruhe.......
 
AW: GTA4

Jens238 am 23.12.2008 00:15 schrieb:
Darf ich denn hier meine Meinung nicht mehr sagen ????
Ich bin halt der Meinung das ich von den Konsolenfassungen Augenkrebs bekomme..Na und ???
Ich bin PC-Zocker mit Leib und Seele....Konsolen sind für mich nur Kinderspielzeug...

Mal davon abgesehen das wir hier bei PC-Games.de sind und nicht bei X-Pups oder Pups3...
Wenn ihr geifern wollt wie toll die Schrottsolen Versionen sind, geht doch in die passenden
Foren und lasst die PC-Spieler damit in Ruhe.......
Geeenau darum hasse ich solche threads.

Kinderspielzeugs, dann aber mit Wörtern wie "Schrottsolen" ect um sich werfen.

Gibts in Autoforen eigentlich auch solche Antipathien gegen Motorradfahrer?
Meinereiner hat sowohl nen PC als auch Konsolen hier rumstehen. Und das handhabe ich seit Jahren so.
Wahrscheinlich schon länger, als einige Beitraggestalter hier an Lenzen zählen.

War jetzt auch mein letzer Beitrag zu diesem Thema, weil mir diese Intolleranz hier einfach zu dumm wird.

// hab grad in deinem Profil geschaut.
Bist ja 30. Macht die Sache aber irgendwie auch nicht besser.
 
AW: GTA4

Jens238 am 23.12.2008 00:15 schrieb:
Darf ich denn hier meine Meinung nicht mehr sagen ????
Selbstverständlich, sollst du sogar ... schließlich ist das ein Diskussionsforum.
Allerdings gibts hier auch Grundsätze der normalen Unterhaltung und eine Netiquette.

Um es mal ganz platt zu sagen: der Ton macht die Musik!

Ich bin halt der Meinung das ich von den Konsolenfassungen Augenkrebs bekomme..Na und ??? Ich bin PC-Zocker mit Leib und Seele....Konsolen sind für mich nur Kinderspielzeug...
Das eine hat mit dem anderen nichts zutun. Ich hab mir mal die Bilder von PCGH angeschaut, niemand spielt GTA IV mit 'solchen' Einstellungen bezüglich Helligkeit.

Das Bild ist viel zu dunkel, es gibt nicht ohne Grund drei Einstellungsregler für GTA IV.
Helligkeit, Kontrast & Sättigung.

Ich hab noch nie so eine dunkle Spielszene gesehen, des weiteren täte mich ja schon interessieren wie diese Bilder aufgenommen worden sind. Weil nach HD sieht mir sowas nicht aus, ich glaub da kann ich mich gleich mit einer sehr guten Digitalkamera vor meinen Fernseher setzen und die Bilder abfotografieren ... sieht besser aus.

Zum Thema "PC-Zocker mit Leib und Seele". Diese Einstellung hatte ich auch bis vor zwei Jahren. Dann gab es eine Flaute bei wirklich guten Rennspielen für den PC und ich hab mir eine XBox360 zugelegt. PGR3, PGR4, Forza 2 ... alles absolut geniale Spiele.

Dazu kommen Spiele meiner Jugend, nämlich Beat'n'Up Games. Was hab ich damals an einer Tastatur Mortal Kombat I & II sowie SF 2 gespielt. Jetzt hab ich Dead or Alive 4, Virtua Fighter 5, Soul Caliber 4 & bald Street Fighter 4.

Strategiespiele werden weiterhin auf meinem PC gespielt.

Also wo ist nun dein Problem? Warum gibts für die meisten, pardon, Fanboys immer nur das eine oder das andere?

Als Beispiel: die GTA Reihe war schon immer (!) auf Konsolen zu Hause, seit dem ersten Teil & besitzt ingesamt mehr Ableger für Konsolen als es PC Spiele gibt.

Mal davon abgesehen das wir hier bei PC-Games.de sind und nicht bei X-Pups oder Pups3... Wenn ihr geifern wollt wie toll die Schrottsolen Versionen sind, geht doch in die passenden Foren und lasst die PC-Spieler damit in Ruhe.......
Oben noch fragen, ob du nicht deine Meinung posten darfst und hier die Leute, die eine XBox360 oder PS3 haben und von so dümmlichen Kommentaren genervt sind, von der Seite anmachen sie möchten sich bitte ein anderes Forum suchen.

Finde den Fehler. ;-)
 
AW: GTA4

Jens238 schrieb:
Ich bin PC-Zocker mit Leib und Seele....Konsolen sind für mich nur Kinderspielzeug...
aber deswegen musstest du nicht wie ein kleines kind alles andere niedermachen.
aber so ist das eben mit den richtigen fanboys - was ich von denen halte, habe ich in anderen threads bereits mehrmals klargestellt. :-)

die bilder sind übrigens wirklich nicht gut gewählt. vielleicht war ein schlechter fernseher im spiel.

Edit Rabowke: Ich hab mal dein Quote 'angepasst'. Ich glaub nicht das du mich Quoten wolltest. :ugly:

Falls doch: :finger2: :-D
 
AW: GTA4

Ich sage immer was ich denke, auch wenn ich dabei manchmal über das Ziel hinaus schiesse.
Mit der Bezeichnug "Fanboy" kann ich gut leben, geb ich ja auch zu.......Ich bins gern :ugly:

Aber ich versuch mich jetzt mal anders auszudrücken......
Für mich würde eine Konsole als Spielemaschine nie in frage kommen...
Für Leute, die nach der Arbeit ohne grossen Aufwand mal ne halbe Stunde zocken wollen
mag das in meinen Augen ja OK sein, aber für mich halt nicht...

Da es in diesem Tread nur um den Grafischen Vergleich PC VS. Konsole geht, und ich nun
die Gelegenheit hatte es selbst auf ner PS3 zu sehen, kann ich doch sagen das es wirklich
so schlecht aussieht. Zumindest in meinen Augen...Vieleicht nicht ganz so schecht wie auf
den Screenshots hier, aber nahe drann....
Ich habe mir auch nicht nur GTA4 auf der PS3 angesehen, mein Kollege hat auch
noch ne 360. Da konnte ich mir dann mal Fallout 3 ansehen, was mich auch nicht vom Hocker gehauen hat...

Wenn ich mir meinen post von Gestern noch mal so ansehe......Na gut, das ich der Meinung
war das die Konoleros doch das Forum wechseln sollten, find ich jetzt auch ein wenig
übertrieben....Hab da wohl ein wenig überreagiert....
Es ist halt so, das ich nie auf die Idee kommen würde in einem Konsolero Forum die
PC-Versionen diverser Spiele zu Hypen. Was ja hier durchaus der Fall ist..
Es gibt hier z.B. zum Thema GTA 4 genug posts wo die Konsolenversionen in den Himmel
gehoben werden, als wäre die PC Fassung Müll....

Da kann meiner einer schon mal an die Decke gehen........
 
Zurück