SKJmin am 02.12.2008 14:44 schrieb:Ja finde ich leier auch, dass es nicht so eine ähnliche geile Verpackung hat wie San Andreas!!
Wieso 2 disks?
Das Spiel beträgt ungefähr 14,9 GB!
Selbst wenn man es sehr stark komprimieren würde, würd eine DVD9 nciht ausreichen!
Ausßerdem (wie bei jedem GTA) wird das Spiel einmalig installiert, mit der 1. sowohl der 2. DVD und man kann ins Spielgeschehen eingreifen...
Sollen angeblich keine Ladezeiten vorhanden sein, während des spielens!

High-Tech am 02.12.2008 14:47 schrieb:Wie hat mans eig. mit der XBOX360 gemacht?
Gings da nicht auch auf 1 Rohling oder hat man da unterm zocken den Rohling gewechselt?
Naja mir ist es ehrlich gesagt egal, ob das Spiel auf 1 DVD9 gequetscht wird und alles dann vom Rechner wieder entpackt wird oder ob gleich 2 Rohlinge verwendet werden.
ich würde eher auf HD-DVD tippen falls xbox die noch benutzt nachdem bluray so present ist :pHuskyboy am 02.12.2008 14:48 schrieb:High-Tech am 02.12.2008 14:47 schrieb:Wie hat mans eig. mit der XBOX360 gemacht?
Gings da nicht auch auf 1 Rohling oder hat man da unterm zocken den Rohling gewechselt?
Naja mir ist es ehrlich gesagt egal, ob das Spiel auf 1 DVD9 gequetscht wird und alles dann vom Rechner wieder entpackt wird oder ob gleich 2 Rohlinge verwendet werden.
die braucht keine Auflösungen jenseits der HDTV auflösung, gewisse andere dinge wie kopierschutz und so rummel kann man weglassen etc, da kommt man schon auf andere größen
#wollen am 02.12.2008 14:53 schrieb:ich würde eher auf HD-DVD tippen falls xbox die noch benutzt nachdem bluray so present ist :pHuskyboy am 02.12.2008 14:48 schrieb:High-Tech am 02.12.2008 14:47 schrieb:Wie hat mans eig. mit der XBOX360 gemacht?
die braucht keine Auflösungen jenseits der HDTV auflösung, gewisse andere dinge wie kopierschutz und so rummel kann man weglassen etc, da kommt man schon auf andere größen
die haben ja über 14gb speicher wenn ich mich nicht täusche

.gif)
.gif)
.gif)

System am 02.12.2008 13:58 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

baiR am 02.12.2008 15:02 schrieb:Der USK Sticker sieht ja gar nicht mehr so schlecht aus.
ich habe mir z.B auch den Intel-,AsusGraka und Artic Coolingsticker auf den Rechner geklebt, so welche Markensticker sehen immer gut aus.
Bei diesen Spiel passt es als Verzierung und wenn diese Version auch ungeschnitten ist dann lohnt es sich auch das Spiel in Deutschland zu kaufen, wenn sich allerdings herausstellt das es geschnitten ist dann fahr ich kurz zu unseren niederländischen Nachbarn und kaufe es mir da, das ist der Vorteil daran das man direkt an der Grenze wohnt.
PS: Ist einfach nur cool was die bei einen Spiel reinpacken das 50 € kostet, vorbildlich.![]()

smooth1980 am 02.12.2008 15:14 schrieb:Habe es wieder abbestellt da Ich die Relation der Anforderungen zur schlechten Grafik nicht einsehe ! Wer schlecht programmiert bekommt keinen Cent von mir ganz einfach und hier wurde meiner Meinung nach schlampig Portiert wenn ich die grässlichen Texturen sehe ! Ich werde es mir maximal für 10 Euro vom Grabbeltisch holen eher nicht ! Für mich der Flop des Jahres ! Viel Hype um nichts !
MFG SMooth1980
dangee am 02.12.2008 15:18 schrieb:hab meines gerade bei mediamarkt für 50 euro gekauft; naja jetzt noch suchen für die 10 euro weniger: nöö
installiert gerade![]()
dangee am 02.12.2008 15:18 schrieb:hab meines gerade bei mediamarkt für 50 euro gekauft; naja jetzt noch suchen für die 10 euro weniger: nöö
installiert gerade![]()

djdogma am 02.12.2008 15:19 schrieb:dangee am 02.12.2008 15:18 schrieb:hab meines gerade bei mediamarkt für 50 euro gekauft; naja jetzt noch suchen für die 10 euro weniger: nöö
installiert gerade![]()
Gib bitte mal "laut", ob du es aktivieren kannst!![]()

djdogma am 02.12.2008 15:19 schrieb:dangee am 02.12.2008 15:18 schrieb:hab meines gerade bei mediamarkt für 50 euro gekauft; naja jetzt noch suchen für die 10 euro weniger: nöö
installiert gerade![]()
Gib bitte mal "laut", ob du es aktivieren kannst!![]()
stawacz79 am 02.12.2008 15:17 schrieb:smooth1980 am 02.12.2008 15:14 schrieb:Habe es wieder abbestellt da Ich die Relation der Anforderungen zur schlechten Grafik nicht einsehe ! Wer schlecht programmiert bekommt keinen Cent von mir ganz einfach und hier wurde meiner Meinung nach schlampig Portiert wenn ich die grässlichen Texturen sehe ! Ich werde es mir maximal für 10 Euro vom Grabbeltisch holen eher nicht ! Für mich der Flop des Jahres ! Viel Hype um nichts !
MFG SMooth1980
LOL,dafür das du es nichmal gespielt hast,das spiel als flop des jahres ab zu stempeln,ziemlich arm.
smooth1980 am 02.12.2008 15:14 schrieb:Habe es wieder abbestellt da Ich die Relation der Anforderungen zur schlechten Grafik nicht einsehe ! Wer schlecht programmiert bekommt keinen Cent von mir ganz einfach und hier wurde meiner Meinung nach schlampig Portiert wenn ich die grässlichen Texturen sehe ! Ich werde es mir maximal für 10 Euro vom Grabbeltisch holen eher nicht ! Für mich der Flop des Jahres ! Viel Hype um nichts !
MFG SMooth1980