• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Grafikpracht: S.T.A.L.K.E.R. mit Complete Mod 2009 - So gut kann der Shooter aussehen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703848
 
mhm gute Sache, solange nichts am Gameplay geschraubt wurde habe ich nichts gegen Grafik-Verbesserungen
 
habs zum testen mal installiert, seitdem startet das Spiel nicht mehr. X-Ray Engine Bug. Nat toll...
 
grandios. complete mod 1.4.3. installiert, dann noch auf anraten des entwicklers den patch 1.4.3.2 gleich hinterher. und das ende vom lied: die herstellerintros laufen noch, und danach sofort der von derbremer1 genannte absturz. ganz großes kino.
 
Vielleicht hilft das:
1) Current version 1.4.3.2 supports English game, to play in other languages: Czech, Hispanic, French, German, Italian, Polish and Russian, please download the international patch from mod website, otherwise your game won't start. If you can't download patch at the moment but you want to play, delete "localization.ltx" from gamedata\config.

Ich wollte die Mod auch ausprobiern, aber sie verursacht fürchterliche Grafikfehler. Des weiteren greift die Mod - anders als auf der Webseite angepriesen - sehr wohl in das Spielgeschehen ein. Warum kann es nicht eine version geben die einfach nur die Grafik verbessert? -.-
 
also bei mir läuft die Mod einwandfrei ohne probleme.
 
Einfach nur geniale Mod, läuft 1A und Stalker sieht so gut aus wie nie zu vor.
 
AW:

Hallo

gehe mal in dein Stalker Instalationsverzeichnis->Ordner Gamedata->Config
dort sollte eine Datei mit dem Namen "localisation.ltx" vorhanden sein. Diese Datei einfach löschen,dann sollte es funktionieren.

Die Mod basiert offensichtlich auf der englischen oder russischen Version von Stalker, deswegen gibt es speziell mit der deutschen Version Macken.

In diesem Thread wurde das Problem angesprochen:
http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=404194
etwas weiter unten!!

Gruß
veilchen
 
AW:

Vielen Dank Veilchen, Problem bei mir gelöst! Die Grafik ist wirklich gut, 1 A Mod.
 
Zurück