Bildergalerie - Grafikpracht: S.T.A.L.K.E.R. mit Complete Mod 2009 - So gut kann der Shooter aussehen

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703848
 

modderfreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.09.2004
Beiträge
1.154
Reaktionspunkte
0
mhm gute Sache, solange nichts am Gameplay geschraubt wurde habe ich nichts gegen Grafik-Verbesserungen
 

derbremer1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.11.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
habs zum testen mal installiert, seitdem startet das Spiel nicht mehr. X-Ray Engine Bug. Nat toll...
 

Glasmesser

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.07.2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
2
grandios. complete mod 1.4.3. installiert, dann noch auf anraten des entwicklers den patch 1.4.3.2 gleich hinterher. und das ende vom lied: die herstellerintros laufen noch, und danach sofort der von derbremer1 genannte absturz. ganz großes kino.
 

modderfreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.09.2004
Beiträge
1.154
Reaktionspunkte
0
Vielleicht hilft das:
1) Current version 1.4.3.2 supports English game, to play in other languages: Czech, Hispanic, French, German, Italian, Polish and Russian, please download the international patch from mod website, otherwise your game won't start. If you can't download patch at the moment but you want to play, delete "localization.ltx" from gamedata\config.

Ich wollte die Mod auch ausprobiern, aber sie verursacht fürchterliche Grafikfehler. Des weiteren greift die Mod - anders als auf der Webseite angepriesen - sehr wohl in das Spielgeschehen ein. Warum kann es nicht eine version geben die einfach nur die Grafik verbessert? -.-
 

keggy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.04.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
also bei mir läuft die Mod einwandfrei ohne probleme.
 

Lurelein

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
732
Reaktionspunkte
10
Einfach nur geniale Mod, läuft 1A und Stalker sieht so gut aus wie nie zu vor.
 
V

veilchen

Guest
AW:

Hallo

gehe mal in dein Stalker Instalationsverzeichnis->Ordner Gamedata->Config
dort sollte eine Datei mit dem Namen "localisation.ltx" vorhanden sein. Diese Datei einfach löschen,dann sollte es funktionieren.

Die Mod basiert offensichtlich auf der englischen oder russischen Version von Stalker, deswegen gibt es speziell mit der deutschen Version Macken.

In diesem Thread wurde das Problem angesprochen:
http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=404194
etwas weiter unten!!

Gruß
veilchen
 

derbremer1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.11.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
AW:

Vielen Dank Veilchen, Problem bei mir gelöst! Die Grafik ist wirklich gut, 1 A Mod.
 
Oben Unten