Bildergalerie - Grafikpracht: GTA 4 mit ENB Series Mod - So gut kann das Gangster-Spiel aussehen

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703524
 

x-AndyMan-x

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Sieht nett aus. Aber die Spiegelungen auf den Autos ist ne Spur zu heftig.
 

BJ-Blazkowicz

Benutzer
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
99
Reaktionspunkte
8
Ich finds auch ganz hübsch, vorallem die Wasser-bzw. Regenspiegelungen auf der Straße. Nur sind die Spiegelungen auf den Fahrzeugen eindeutig zu stark, welches ja eine zeitlang in so gut wie jedem Rennspiel zu sehen war. Mattere Farben hätten dem Ganzen besser gestanden. Aber alles in Allem ein guter Mod wie es scheint.
 
F

fliger5

Gast
klar KANN es so gut aussehen aber kein normaler rechner schafft diese mod.
mein x4 965 + hd 5850 + 4gb ddr3 ram verzweifelt ja schon mit dem spiel und schafft es nicht ganz auf max flüssig zu spielen. (hab alles auf max, nur sichtweite auf 30 und fps liegen so zwischen 20-40 fps, schwankt halt stark mit der gegend wo man gerade ist, aber meistens sind sie um die 30 oder in die 20)
 

Suuk

Benutzer
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
AW:

Der Grafikunterschied ist schon extrem jedoch mit heutiger Hardware kaum zu schaffen.
Es gab bei PCGH mal ein test zu diesem Mod, dort steht auch was zur Performance:


http://www.pcgameshardware.de/aid,702747/Praxistest-GTA-4-dank-ENB-Series-Mod-nun-mit-wesentlich-besserer-Grafik-Update-Wallpaper-und-HD-Video/Action-Spiel/Test/
 

AbSoLuT-ICE

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.12.2009
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
AW:

Naja aber das Spiel wirkt dadurch wiederum viel heller und hat einen realistischeren Farbton. Ich kann diesen Beige-Braun-Farbton vom normalen GTA IV gar nicht ab.

Auf Screen 2 sieht das Spiel jetzt viel mehr aus wie die Screens im "Öl-Pastell"-Stil mit dem hellen weißen Hintergrund die kommen wenn man das Spiel startet.

Gefällt mir :)
 

Malifurion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.03.2009
Beiträge
1.593
Reaktionspunkte
225
AW:

Sieht zwar toll aus, aber ich konnte die Mod nich wirklich nutzen. Selbst mit den Grundeinstellungen wirkt alles so sehr hell, dass selbst Pappkartons und Wände (Innenräume) zum grellen Glühen anfangen. Auch die Felgen von Autos haben diverse Grafikfehler. Die Mod frisst viel, aber es lohnt sich, allerdings hätte ich gern nen paar Ratschläge in den Settings, wie ich dieses Lichtflimmern abstellen kann. Mich reizt eigentlich nur das AA und die glatten Schatten...

mfg
 

DeiMuddaInSchoen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.05.2008
Beiträge
174
Reaktionspunkte
1
AW:

Bei mir hängt sich das Game (nur mit Mod) immer nach 2 Sekunden und schmeißt mich aufn Desktop. Begeisterung Pur!
 

Koprolalie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.01.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
AW:

Also bei mir ist die Performance nicht anders. Läuft super mit "sehr hoch" Einstellungen. Wenn man Auto fährt sieht es schon toll aus. Sobald man aber in den Hubschrauber steigt sieht man die dauernden Wiederholungen der Strassen & Grass-Texturen, das sieht einfach schlecht aus. Ich bin wieder aufs normale GTA 4 gewechselt.
 
Oben Unten