F
Freitag92
Gast
AW:garnicht geil!!
Liegst daneben. Atm spiel ich sogar KotOR.
Was mich stört: Es hieß ziemlich sicher, das Add-On soll mit neuer Grafik-Engine daherkommen. Ich habe Gothic 3 durchgespielt und war im großen und ganzen auch recht zufireden damit, keine allzu schwerwiegenden Bugs.
Nur sieht's für mich grad so aus, als ob Jowood wieder das Blaue vom Himmel verspricht und dann noch nichts hält .
Und eine reine Fortsetzung der Story auf demselben Niveau wäre Verschwendung von Ressourcen seitens Jowood, das muss wirklich nicht sein.
Die anderen Screenshots gefielen mir deutlich besser, aber das hier sieht nach einer reinen Neuauflage aus.
Solon25 am 18.06.2008 18:19 schrieb:Lass mich raten. Du hast 3 Spiele im Regal mit der neuesten/ besten/ tollsten Grafik Engine stehen. Alles andere ist alt und hässlich und landet bei Ebay.. ?!Freitag92 am 18.06.2008 17:25 schrieb:Dass die sich trauen, solche Screenshots zu veröffentlichen.
Das ist Gothic 3 und kein Stück mehr, könnte auch grad von ' nem Modder kommen - Mittelalterflair kommt da mal nicht wirklich rüber.
Ich HOFFE, dass die endgültige Fassung DEUTLICH anders aussieht.![]()
Ich finde nichts verwerfliches an den Bildern, sieht doch schick aus![]()
Liegst daneben. Atm spiel ich sogar KotOR.
Was mich stört: Es hieß ziemlich sicher, das Add-On soll mit neuer Grafik-Engine daherkommen. Ich habe Gothic 3 durchgespielt und war im großen und ganzen auch recht zufireden damit, keine allzu schwerwiegenden Bugs.
Nur sieht's für mich grad so aus, als ob Jowood wieder das Blaue vom Himmel verspricht und dann noch nichts hält .
Und eine reine Fortsetzung der Story auf demselben Niveau wäre Verschwendung von Ressourcen seitens Jowood, das muss wirklich nicht sein.
Die anderen Screenshots gefielen mir deutlich besser, aber das hier sieht nach einer reinen Neuauflage aus.
.gif)

sieht gut aus. Aber ob ich mir es kaufen werde, steht jetzt erstmal in den Sternen. Ich warte diesmal erstmal 4 Wochen nach Erscheinungstermin ab und schaue was die Community berichtet.
)