schattenlord98
Gelegenheitsspieler/in
- Registriert
- 11.09.2007
- Beiträge
- 239
- Reaktionspunkte
- 1
AW: Bildergalerie - Gothic 3: Götterdämmerung: Brandneue Screenshots zu zum Add-on Gothic 3: Götterdämmerung
Ich muss auch sagen, dass ich bei weitem nicht so enttäuscht war, wie hier viele schreiben. Sicher, Gothic3 war kein gutes Werk, und über die (bei mir wenigen) Bugs kann ich auch noch hinaus sehen. Was mich am meisten gestört hat, war die Flache Story. Das war eigentlich der einzige Grund, warum ich es weggelegt habe.
Nun kommt das Addon und ich erwarte jetzt, das sie aus ihren Fehlern lernen, und es besser machen. Ich vertraue da auch JoWood und auf die Piranhas (Projekt Risen). Nur, weil sie was Falsch gemacht haben, heißt das ja nicht, das ich für immer und ewig JW und PB boykottieren werde - Sowas finde ich kindisch
Sie haben ja schon mit den vorigen Spielen gezeigt, dass sie es besser können.
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass die da nix mehr anbrennen lassen werden.
Ich muss auch sagen, dass ich bei weitem nicht so enttäuscht war, wie hier viele schreiben. Sicher, Gothic3 war kein gutes Werk, und über die (bei mir wenigen) Bugs kann ich auch noch hinaus sehen. Was mich am meisten gestört hat, war die Flache Story. Das war eigentlich der einzige Grund, warum ich es weggelegt habe.
Nun kommt das Addon und ich erwarte jetzt, das sie aus ihren Fehlern lernen, und es besser machen. Ich vertraue da auch JoWood und auf die Piranhas (Projekt Risen). Nur, weil sie was Falsch gemacht haben, heißt das ja nicht, das ich für immer und ewig JW und PB boykottieren werde - Sowas finde ich kindisch

Sie haben ja schon mit den vorigen Spielen gezeigt, dass sie es besser können.
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass die da nix mehr anbrennen lassen werden.
also schön gespannt sein und abwarten. sind auf jeden fall schöne screenshots.
