• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Gewinnspiel: Gewinnen Sie eine extravagante GTA-4-Dartscheibe!

SoSchautsAus am 17.09.2008 23:38 schrieb:
Schütz oder Burtchen, Burtchen oder Schütz ... ich sage Schütz.

SSA

Das ist zwar krank, aber haargenau das gleiche hab ich auch gerade gedacht
Entscheide mich auch für Schütz.

EditH: Die Scheibe sieht schon recht cool aus, hab auch eine zu hause, also ne Dart Scheibe, ne schöne mit Stahlpfeilen, nicht so ein Elektronikdreckszeug wie sie heute modern sind.

Ganz klar, Rainer Rosshirts verlorener Kellersohn den ihr endlich aus dem Räumchen unter der Foyertreppe rausgelassen habt! =D

Mal so nebenbei: Ist das ein Handy in seiner Hose oder freut er sich einfach mal, beinahe ganz Abgelichtet worden zu sein? ;)

MFG

Keine Ahnung, wer da sitzt.
Aber wenn ihr die Scheibe wegnehmt und mir schickt,
kann man es ja sehen. ;-)

Ein Tipp: Es ist nicht Kollege Felix Schütz!
Wer möchte, ist dazu eingeladen seinen Kommentar zu editieren oder einen neuen Kommentar abzugeben. Viel Glück!

ThomasWilke am 18.09.2008 11:37 schrieb:
Ein Tipp: Es ist nicht Kollege Felix Schütz!
Wer möchte, ist dazu eingeladen seinen Kommentar zu editieren oder einen neuen Kommentar abzugeben. Viel Glück!
Brrrrrr! Danke für den Tipp. Burtchen ist mir zu naheliegend. Dann sag ich ... Schlütter.

SSA

Zurück