• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Gewinnspiel: Gewinnen Sie eine extravagante GTA-4-Dartscheibe!

AW: titel

Das ist kein Redaktor - es ist Nic Bellic in Person will aber inkognito bleiben deshalb nennt er sich Sebastian Thöing (Das Zippo im Hosensack hat ihn verraten)

Also Ich tippe auch mal ganz stark auf den Lieben Herr Thöing :D
Alles andere wäre absolut unwarscheinlich es sei denn da hat jemand eine Maske von Herrn Thöing auf^^

Bis dann und hoffentlich gewinn Ich ;) ^^

Klarer Fall: Das ist der Rainer Rosshirt.
Auf der Scheibe steht ein R für Rainer und der Stern sagt uns, er ist der Star der Redaktion. ;)

Rätsel gelöst, nächstes bitte.

Felix Schütz meiner Meinung nach. Ich hätte erst auf einen PCGH-Redakteur getippt, wenn der zur Auswahl gestünden hätte.

Das ist Ganz Klar Grobie aus de Sesamstraße, der ausnahmsweise mal seine Mülltonneverlassen hat

Also ich mein das ist Christian Schlütter...

E:(Thomas Weiß war quatsch :-S )

Zurück