• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Gewinnspiel: Gewinnen Sie eine extravagante GTA-4-Dartscheibe!

AW: titel

Also wenn ihr alle meint es ist Felix Schütz schließ ich mich an jaja nennt mich einen Mitläufer aber ich steh dazu :D und wenn es wer anders ist hinter der scheibe mein ich diese Person^^ so ich gewinne auf jeden fall^^

Kleiner Tipp an alle die einfach wild drauf lostippen (nachtippen eigentlich): Auf einem Bild sieht man die haarfarbe ;-)

Ich tippe auch auf Felix Schütz, auf dem einen Bild in seinem Profil hat er auch so blasse Finger wie hier auf einem Bild :P

Ich tippe auf den Herrn Burtchen!

Wer auch immer die Scheibe gewinnt, kann sich glücklich schätzen.

Ich tippe auch auf Robert Horn. Ich habe übrigens am Einsendeschluss Geburtstag ;-)

Falls es nicht stimmt, würde ich mich auch mit einem Trostpreis begnügen. GTA IV z.B. :ugly:

Zurück