dilorenzo am 24.06.2008 13:09 schrieb:
Also Der Herr der Ringe Online scheint mir nicht gerade ein optischer "Augenschmaus" zu sein ???
Oder täusch ich mich ? (Kenne das Spiel nicht)
Herr der Ringe online hat schon eine extrem ansehnliche Grafik.
... und DX10-Unterstützung, lange bevor das DX10-Spiel Age of Conan - dann doch ohne DX10 - auf den Markt kam
Zwar kann man die Grafik kaum mit Crysis & Co vergleichen, aber im MMO-Genre ist es doch gut mit an der Spitze dabei. Dass die Effekte eher subtil gehalten sind macht natürlich Screenshots etwas unspektakulärer als beispielsweise bei AoC.
Leider Youtube-typisch nicht gerade hochaufgelöst, aber man sieht doch recht schön die komplett dynamischen Schatten, die schöne Wasserdarstellung, Vegetation, ...
http://www.youtube.com/watch?v=8GAeD9nilh0
Und spielerisch ist es wirklich genial, insbesondere wenn man es lieber etwas ruhiger angehen möchte als bei WoW & Co.
Edith sagt, dass der Screenshot in der Galerie aussieht, als wäre er in einer der frühen Betas/Alphas aufgenommen. Hat jedenfalls mit der aktuellen Grafik nur am Rande was zu tun.