• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - gamesvote.de: Sie haben entschieden: Das sind die zehn Spiele mit den meisten Bugs!

"Erst mit Patch 1.12 ist Armed Assault laut Gamesvote-User stockduck vernünftig spielbar. Zuvor trübten jede Menge technische Fehler den Mehrspieler-Spielspaß. Mittlerweile arbeitet Bohemia an Armed Assault 2 - hoffen wir, dass es weniger fehlerhaft erscheint."

Sehr interessant :-D
 
stockduck am 21.07.2008 19:12 schrieb:
"Erst mit Patch 1.12 ist Armed Assault laut Gamesvote-User stockduck vernünftig spielbar. Zuvor trübten jede Menge technische Fehler den Mehrspieler-Spielspaß. Mittlerweile arbeitet Bohemia an Armed Assault 2 - hoffen wir, dass es weniger fehlerhaft erscheint."

Sehr interessant :-D


Lauter Berühmtheiten hier :D

Mir fehlt X3... was hab ich geflucht. Und es geht BIS heute nicht auf meinem AMD betriebenen Rechenknecht ^^
Mal abgesehen davon, dass mir ständig die "Storyline" (jaja absichtlich in ANführungszeichen) abgeschmiert ist.
Ha und wie wäre es denn mit Die Gilde 2... das war der schlimmste Fehlkauf meines Lebens.
 
Aber das spiel was hier jeder vergessen hat und wirklich nen haufen bugs immernoch hat ist das spiel

War Leaders: Clash of Nations was selbst für ne beta version zu viele bugs gehabt hätte!!
 
Jo die Wildschweine von G3 hab ich nur durch tricksen erledigen können... Auch sonst war das ungepatcht alles nich so toll... Boiling Point... Oh Grauss hab ich gespielt nen feeling wie GTA mit RPG is net schlecht aber die umsetzung war mist... Die Gilde 2 und Warleaders fehlen auf jeden Fall... Wie man so unfertige produkte auf den Markt bringen kann weiss ich nicht... Ich meine das muss doch peinlich sein das so viele Fehler in nem Spiel auftauchen... Bei Gilde 2 Grafikfehler , Abstürze ohne Ende oder im Menü festhängen.
Bei WL ist die hälfte in der Deutschen Version noch Englisch, sogar das Tutorial is EN, das wäre ja kein thema aber ewig abstürze nur weil ich truppen bewege? Oder meine Einheiten verschwinden einfach? Diplomatie geht nur wenn sie will und die Menüs... wer das Game hat weiss nur zu gut was ich meine!!!!! Ich hoffe das noch ein Patch kommt denn das Spiel an sich ist super :-))))
 
Burtchen am 21.07.2008 14:46 schrieb:
Dilopho am 21.07.2008 13:46 schrieb:
Was ist mit Sacred 1. Darf das wegen dem bevorstehenden Release von Teil 2 nicht genannt werden? S1 hatte bei Release 10x mehr Bugs als G3.
Danke für die Verschwörungstheorie, aber wie SoSchautsAus schon gesagt hat - wir haben schlichtweg die Ergebnisse der Gamesvote.de-Stimmen übernommen :-]


ohne das ich hier jetzt groß jemanden kritisieren will, aber was soll die aussage?

"Wir hatten grad nix zu tun also haben wir einfach das ergebnis so hergenommen und ein paar bilder dazu rausgesucht"

Dann schreibt wenigstens nicht "Sie haben entschieden: Das sind die zehn Spiele mit den meisten Bugs!"

Schreibt lieber das diese Spiele laut einer nicht aussagekräftigen Vote auf einer eurer Partnerseiten die Top Ten der was-weiß-ich Spiele sind.
Aber einfach Blind was abschreiben hat bei mir persönlich schon in der SCHULE nicht geklappt.

Sorry, aber der Artikel ist ein Armutszeugnis und stellt dar wie einfach hier die News zusammen kommen.


Ist meine Meinung. Nur ein Anstoß das ihr es euch nicht zu einfach machen sollt. PCGames war früher ein Name. Jetzt kommt es so vor als würden nur noch Klicks gezählt bei euren News.
 
och ich hatte kaum probleme mit arma, und ich bin käufer der ersten stunde
 
March20 am 22.07.2008 06:48 schrieb:
Burtchen am 21.07.2008 14:46 schrieb:
Dilopho am 21.07.2008 13:46 schrieb:
Was ist mit Sacred 1. Darf das wegen dem bevorstehenden Release von Teil 2 nicht genannt werden? S1 hatte bei Release 10x mehr Bugs als G3.
Danke für die Verschwörungstheorie, aber wie SoSchautsAus schon gesagt hat - wir haben schlichtweg die Ergebnisse der Gamesvote.de-Stimmen übernommen :-]


ohne das ich hier jetzt groß jemanden kritisieren will, aber was soll die aussage?

"Wir hatten grad nix zu tun also haben wir einfach das ergebnis so hergenommen und ein paar bilder dazu rausgesucht"

Dann schreibt wenigstens nicht "Sie haben entschieden: Das sind die zehn Spiele mit den meisten Bugs!"

Schreibt lieber das diese Spiele laut einer nicht aussagekräftigen Vote auf einer eurer Partnerseiten die Top Ten der was-weiß-ich Spiele sind.
Aber einfach Blind was abschreiben hat bei mir persönlich schon in der SCHULE nicht geklappt.

Sorry, aber der Artikel ist ein Armutszeugnis und stellt dar wie einfach hier die News zusammen kommen.


Ist meine Meinung. Nur ein Anstoß das ihr es euch nicht zu einfach machen sollt. PCGames war früher ein Name. Jetzt kommt es so vor als würden nur noch Klicks gezählt bei euren News.

:top:
 
Es gibt so viele Faktoren die solch ne Abstimmung beeinflussen. Ich weiss nicht wie genau der Vote abläuft, aber normal gibt es ne gewisse Auswahl und da sind oftmals gar nicht erst alle Spiele dabei. Dann ist auch zu bedenken, dass mehr Spieler die ein Spiel gespielt haben = höhere Chance auf einen vorderen Platz. Was noch dazu kommt ist das Alter des Spiels, Menschen vergessen nunmal auf Dauer und um was für Bugs es sich handelt. Manche sind halb so wild, Andere sehr ärgerlich.
Was AoC betrifft, mag sein, dass es auf einigen Rechnern relativ problemlos lief. Aber deswegen ist nicht die Hardware schuld. Ich habe ettliche Spiele, die problemlos laufen auf meinem Rechner. Aber AoC hat seit der Beta schon Probleme gemacht. Das haben sie bis mein Abo auslief nie in den Griff gekriegt. Ja, es braucht immer Hardware und Spielebugs für solche Fehler. Aber wenn ich kaum oder keine Probleme mit anderen Spielen hab, geb ich nunmal Funcom die Schuld.
 
Erstaunlich das in den Tests von PC Games das selten bis gar nicht erwähnt wurde und falls doch nur als Randnotiz wobei es sehr wichtig ist den geneigten Käufter genau davor zu warnen.
 
"Platz 9: Need for Speed: Pro Street

Störende Bugs, eine kurze Spielzeit, unnötig hohe Hardware-Anforderungen, eine lieblose Übersetzung und eine verwirrende Bedienung bescheinigen Sie Need for Speed: Pro Street."

was bitte? davon stimmt ja wohl gar nichts. Das Spiel hat im Vergleich zu Zeitgenössischen Spielen niedrige Hardware Anforderungen und ich denke, dass die Spielzeit lang genug war. Echt daneben Leute!
 
9. für PS ist wirklich Schwachsinn. Das Spiel hat so gut wie keine bugs und kurz ist es auch nicht.
 
PcGames hat gemerkt das TDU verbuggt ist.. hmm mal was anderes nachdem man Atari/Eden normal ja nur Zucker in den Ar*** blässt.. selbst bei weiteren Berichten nie nen Wort drüber verloren..
AitD4 das gleiche..
solange der Kram nur auf der HP irgendwo versteckt steht und in der Zeitschrift nicht angesprochen wird hat man nur leider herzlich wenig davon.. wahrschienlihc ist das einer der Gründe warum ich´s nicht mehr kaufe^^
 
AW: Vergangenheit != Gegenwart

SoSchautsAus am 21.07.2008 13:23 schrieb:
...

Dass schon seit Patch 1.12 nur noch eine geringe Menge Spieler mit Bugs kämpfte, Abstürzen etc, lesen diese Leute wohl zu selten. Sprich: Die Spiele werden vom Releasezustand her bewertet, nicht von der jetzigen wahren Qualität und Bugfreiheit, schade.
Warum ist das schade? Das ist genau richtig so. Wenn ich mir ein Spiel gleich beim Release kaufe und es spiele, dann nützen mir Monate später erscheinende Patches herzlich wenig. Und ich werde es bestimmt nicht nochmal durchspielen, nur um die aktuelle Version angemessen bewerten zu können. Ein Spiel hat gefälligst bugfrei zu erscheinen. Jeder weitere Patch ist nur ein weiteres Armutszeugnis für die Releaseversion. .....

SSA

100% Zustimmung. Vor allem, wenn man die teils jahrelange Entwicklerarbeit berücksichtigt. Mann muss sich bei manchen Spielen schon fragen, wie diese durch die finale Qualitätskontrolle vor dem Release gekommen sind.
Wenn ich mir ein Spiel gleich beim Release für teuer € kaufe, möchte ich es gleich richtig spielen und nicht erst nach x Monaten. Wird bei jedem anderen Konsumgut auch erwartet.

Cicero
 
Titan Quest fehlt!

Hm, Titan Quest fehlt eindeutig auch in dieser Liste... Dieses Spiel war definitiv das verbuggteste, dass ich jemals versuchte zu spielen! :-S
 
Titan Quest fehlt!

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir nur sehr wenig Bugs in G3 aufgefallen sind. Zwar war es schon ätzen, wenn die Viecher immer irgendwo hängengeblieben sind oder immer nur ein Ork gekämpft hat, während die anderen nur dumm rum standen. Aber was mich viel mehr gestört hat, was auch der Grund war, warum ich es dann doch beiseite gelegt habe, war die flache Story. Von dem, was die Entwickler in G1 und G2 wirklich perfekt gemacht hatten, ist in G3 nichts mehr übriggeblieben. Schönheitsfehler haben mich nicht gestört.
 
Titan Quest fehlt!

Sorry, aber die Liste ist doch sehr, sehr unvollständig. Das Spiel, das auf Platz eins kommen müsste, ist mit sehr,
sehr, sehr großem Abstand "Anstoss 4". Andauernde Abstürze und vernichtende Bugs prägten den Alltag meines Managerlebens. Und die 3D-Simulation war auch... hüstel... ein wenig fehlerhaft: Ein Ball, der die Schwerkraft meidet, Spieler die grundlos hinfallen und eine gelbe Karte bekommen, Tore, die einfach nicht gezählt werden, und so schlimme Taktikfehler (es kam vor, dass absolut alle Spieler in einer Hälfte des Platzes standen), dass es sogar Säuglinge besser gekonnt hätten. Von der PC-Games konnte das Spiel anfangs gar nicht bewertet werden... Und auch nach zahlreichen Patches kann man das Spiel immer noch in die Tonne hauen. Fraglich ist nur, wie mich trotz all der Bugs das Spiel wochenlang fesselte, bis ein Bug meinen Spielstand zerstörte...
 
Zurück