Burtchen am 21.07.2008 14:46 schrieb:
Dilopho am 21.07.2008 13:46 schrieb:
Was ist mit Sacred 1. Darf das wegen dem bevorstehenden Release von Teil 2 nicht genannt werden? S1 hatte bei Release 10x mehr Bugs als G3.
Danke für die Verschwörungstheorie, aber wie SoSchautsAus schon gesagt hat - wir haben schlichtweg die Ergebnisse der Gamesvote.de-Stimmen übernommen
ohne das ich hier jetzt groß jemanden kritisieren will, aber was soll die aussage?
"Wir hatten grad nix zu tun also haben wir einfach das ergebnis so hergenommen und ein paar bilder dazu rausgesucht"
Dann schreibt wenigstens nicht "Sie haben entschieden: Das sind die zehn Spiele mit den meisten Bugs!"
Schreibt lieber das diese Spiele laut einer nicht aussagekräftigen Vote auf einer eurer Partnerseiten die Top Ten der was-weiß-ich Spiele sind.
Aber einfach Blind was abschreiben hat bei mir persönlich schon in der SCHULE nicht geklappt.
Sorry, aber der Artikel ist ein Armutszeugnis und stellt dar wie einfach hier die News zusammen kommen.
Ist meine Meinung. Nur ein Anstoß das ihr es euch nicht zu einfach machen sollt. PCGames war früher ein Name. Jetzt kommt es so vor als würden nur noch Klicks gezählt bei euren News.