• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - gamesvote.de: Sie haben entschieden: Das sind die zehn Spiele mit den meisten Bugs!

AW: :)

puhishere am 21.07.2008 15:29 schrieb:
Kennt noch jemand Soldner?`DAS Spiel hätte den 2ten Platz verdient oder? :ugly:

Wenn nicht gar den ersten! Aber bei dem Vote kommen natürlich nur Spiele rein, die auch eine gewisse Anzahl Menschen gespielt haben, sont wäre Söldner oder auch Vanguard hier ganz voen mit dabei :-P

Schon als ich die Überschrift las wusste ich wer auf platz 1 ist.

Also mal ehrlich ich weiss net was Pv Games gegen Gothic 3 hat.
Ich habe es mir am releastag gekauft und innerhalb von 3 wochen 2 mal durchgezockt TROTZ der angeblich so gigantischen Bugs.
Ich denke eher das Pc Games das Spiel einfach zu extrem gehypt hat und das im nachhinein nach hinten loagign und sie sich damit viele verprellt haben.
Die bekommt man übrigens durch beständiges "Gothicbashing" nicht wieder, also bitte lasst Gothic in ruhe und berichtet lieber über Bugwunder der neueren Zeit.

Wo bitte ist Archlord? Wenn wir schon Onlinegames in der Rangliste führen würde sich Archlord bestens dafür an Platz zwei eignen :-)

rafaeolo am 21.07.2008 16:02 schrieb:
Also mal ehrlich ich weiss net was Pv Games gegen Gothic 3 hat.
Ich habe es mir am releastag gekauft und innerhalb von 3 wochen 2 mal durchgezockt TROTZ der angeblich so gigantischen Bugs.
Ich denke eher das Pc Games das Spiel einfach zu extrem gehypt hat und das im nachhinein nach hinten loagign und sie sich damit viele verprellt haben.
Die bekommt man übrigens durch beständiges "Gothicbashing" nicht wieder, also bitte lasst Gothic in ruhe und berichtet lieber über Bugwunder der neueren Zeit.
Bei Gamesvote.de stimmen Leute wie du und ich ab, wie ein Spiel in bestimmten Kategorien abschneidet. PCG schnappt sich 'nur' die Ergebnisse und veröffentlicht diese.

Haha Gothic 3 auf Platz 1 ^^
Hat sichs schon alleine wegen den Wildschweinen verdient ; )

alone in the dark? schlechte steuerung ... seit wann ist das ein bug?

Bei mir sind zwei Titel im Gedächnis hängengeblieben in sachen Bugs:
Fussballmanager2000 und Söldner !
Wobei Söldner unangefochten am Bug-verseuchtesten war !!!

Was? "The Fall" ist nicht dabei? Das zeigt, daß diese "Gamesvote"-Umfragen noch nicht repräsentativ sein können.

jop... söldner wär auch meiner meinung nach einfach unübertroffener spitzenreiter ^^

finde auch.. was hat eine komplizierte steuerung mit bugs zu tun? naja..
was mir hier auch fehlt ist anstoss 2007 oder war es 2006? ka glaub das letzte was raus gekommen ist.. einfach unspielbar.

Man bemerkt das wirklich nur neuer Spiele in die Wertung kamen und das bei manchen die abgestimmt haben die Bedeutung eines Bugs nicht ganz klar ist wenn ich mir so die Erklärung anschaue warum Alone in the Dark auf Platz 10 ist. Nix was da steht hat mit einem Bug zu tun.

Anstoss 2007gehört definitv in die Liste (und ich als Betatester könnte Ascaron und Trend immer noch in den Arsch tretet für ihr blödes festhalten am VÖ-Termin obwohl alle Bugs vorher bekannt und nicht zu lösen waren. Allerdings gehört der Bundesligamanager 97noch auf einen Platz davor, das Ding war ja ein einziger Bug und da hat kein Patch mehr geholfen. Ich habe es bisher nicht mehr erlebt das es ein Hersteller schafft eine unbedruckte CD auszuliefern, so dass man erstmal raten durfte welche Seite denn nun nach unten gehört.

Hmm schon seltsam da ein MMO zu finden. Man kann nun sagen "AoC ist ja auch noch sehr buggy..." und das stimmt. Aber dann müsste in der Liste auch Tabula Rasa ganz vorn mit stehen...sowie auch WOW uvm.
Naja..wayne.

Ihr habt den allergrößten 3D BUG mit Spielelementen vergessen. The Fall - Last days of Gaya. :)

Oh nein... "wir" haben uns ja auch wider entschieden... das ihr euhc immer über die komischen Rankings wundert wenn nur gamesvote Entscheidungen gepostet werden. The Fall fehlt mir auch definitiv. Was ist mit Sacred? AoC ist dafür das es so neu ist auch auf jeden Fall zu weit oben in der Liste. Traut keiner Statistik die ihr nicht selber gefälscht habt. ;)

also so weit ich mich erinnern kann war matrix unspielbar verbugt und gothic3 spielbar, man musste halt etwas tricksen, also verstehe ich nicht diese reihenfolge^^

Schon erstaunlich wie schnell die Welt vergisst.
Einige Sachen hier (z.B. Gothic) waren sogar noch spielbar aber wenn ich an Perlen wie Outpost, Frontier oder Battlecruiser 3000AD denke...

Die haben Bug-Geschichte geschrieben! =)

Also das schlimmste Erlebnis hatte ich mit Simon the Sorcerer 3D, dass streng immer bei den gleichen Aktioen abgestürtz war, und bei dem manche Sprachdateien nicht genutzt wurden und mann nur text lesen konnte, und wo man durch wände schauen konnte.

gepatcht aber ein sehr lustiges Spiel für Erwachsene.

Zurück