• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Games Convention 2008: Die 20 hübschesten Babes der Games Convention 2008

AW: Bildergalerie - Games Convention 2008: Die 20 hübschesten Babes der Games Convention 2008

Wie jetzt Calyptratus? in köln gibts auch frauen? ich dachte das ist die stadt der kerle! die soll mal in leipzig bleiben! also als kerl der auf frauen steht, kann ich nich meckern! sehr sexy die bilder!!!
 
AW: Bildergalerie - Games Convention 2008: Die 20 hübschesten Babes der Games Convention 2008

Edit SebTh:
Fühle dich hiermit ermahnt. Solche Anspielungen können wir hier nich gebrauchen. Danke.
 
AW: Bildergalerie - Games Convention 2008: Die 20 hübschesten Babes der Games Convention 2008

ich zähl da so ca. 28. aber egal...
wenn das die hübschesten waren, hab ich wohl nicht allzuviel verpasst weil ich nicht da war. hätte da auch bestimmt manches spiel als "hübscher" empfunden :finger:

und nu is auch mal gut mit "babes" oder?! nimmt ja schon pcaction format an hier....
 
AW: Bildergalerie - Games Convention 2008: Die 20 hübschesten Babes der Games Convention 2008

Ich finds immerwieder lustig wie sich hier einige über die angeblich nicht so hübschen babes auslassen.
Das sind dann auch solche die auf der Messe nich Muh und Meff sagen wenn mal so ne Frau vor denen steht.
Glaube manch einer von den meckerköppen wäre froh wenn´er so ne Maus als Freundin hätte.
Also drückt Euch erstma selber die Pickel aus und eßt ne Tüte Chips weniger.
Ich find da schon einige ganz ok. zwei drei kenn ich sogar. :-D
 
AW: Bildergalerie - Games Convention 2008: Die 20 hübschesten Babes der Games Convention 2008

Wenn das die hübschesten sind, wie hat dann bloß der Rest ausgesehen? *g* Naja sind ja ein paar nette Mädels dabei.
 
AW: Bildergalerie - Games Convention 2008: Die 20 hübschesten Babes der Games Convention 2008

xotoxic242 am 27.08.2008 20:49 schrieb:
Ich finds immerwieder lustig wie sich hier einige über die angeblich nicht so hübschen babes auslassen.
Das sind dann auch solche die auf der Messe nich Muh und Meff sagen wenn mal so ne Frau vor denen steht.
Glaube manch einer von den meckerköppen wäre froh wenn´er so ne Maus als Freundin hätte.
Also drückt Euch erstma selber die Pickel aus und eßt ne Tüte Chips weniger.
Ich find da schon einige ganz ok. zwei drei kenn ich sogar. :-D
Ne Maus als Freundin? Das könnte Probleme mit unseren Katzen geben ...
Aber mal im Ernst: muss ich jetzt Model sein um zu sagen, dass ich jemanden nicht hübsch finde?
 
AW: Bildergalerie - Games Convention 2008: Die 20 hübschesten Babes der Games Convention 2008

für alle, die nicht in leipzig waren - nein! - das waren nicht die hübschesten babes, es gab noch viel hübschere...der geschmeck der pc gams redaktion wirft wirklich ernsthafte fragen auf...oder hatten sie vielleicht nur pech beim "knipsen"?!
 
AW: Bildergalerie - Games Convention 2008: Die 20 hübschesten Babes der Games Convention 2008

Ich habe ja eine Theorie:

Ob es jetzt wirklich die hübschesten sind, kann ich nicht beurteilen, ich war nicht da. ABER: Die meisten sind doch recht ansehnlich.
Ich glaube, dass diejenigen, die sich über deren Ausehen beschweren, solche Leute sind, die einer Frau nie näher als in ihren verklebten Pornoheften (wahlweise Internetauftritten) gekommen sind, aber dadurch meinen, ein grioßes Kennerauge zu haben...
 
AW: Bildergalerie - Games Convention 2008: Die 20 hübschesten Babes der Games Convention 2008

die *15* gewinnt, weil ich die beiden kenne ^^
 
AW: Bildergalerie - Games Convention 2008: Die 20 hübschesten Babes der Games Convention 2008

Alpha2k am 28.08.2008 08:29 schrieb:
die *15* gewinnt, weil ich die beiden kenne ^^

Glück für dich... Die liegen aber nicht nur deswegen vorn dabei, würd ich sagen *G*
 
AW: Bildergalerie - Games Convention 2008: Die 20 hübschesten Babes der Games Convention 2008

Und ich will immer noch so'n Gi wie die Mädels aus Bild 17 haben!
 
AW: Bildergalerie - Games Convention 2008: Die 20 hübschesten Babes der Games Convention 2008

schönheit ist ne frage der ansicht :D jeder hat nen anderen geschmack :P nja ich fands schade das ich dieses jahr nicht zur gc kommen konnte aber nächstes jahr! ! !
 
AW: Bildergalerie - Games Convention 2008: Die 20 hübschesten Babes der Games Convention 2008

Bilder sind immer nur die meist schlechte Projektion der Realität (v.a. bei den Lichtverhältnissen), und die GC hat sich in Puncto Mädels voll gelohnt ;)
 
AW: Bildergalerie - Games Convention 2008: Die 20 hübschesten Babes der Games Convention 2008

.... ich war dabei und muss sagen ... ja, ihr habt überwiegend die richtigen Mädels raus gepickt, denn viele sahen in "real" noch besser aus, als auf den Fotos ...
Aber ein großer Fehler ist euch unterlaufen !!!
Die restlichen Toshiba-Mädels fehlen !!! Wie kann das denn sein ?!?!?
Die gehören definitiv ganz weit mit nach oben !!! :-P
 
AW: Bildergalerie - Games Convention 2008: Die 20 hübschesten Babes der Games Convention 2008

Hab gehört sowas läuft auch auf den Strassen rum, müsst mal von eurem ildschirm weg kommen, da gibt es sowas live ;) ...ne ehrlich ;)
 
AW: Bildergalerie - Games Convention 2008: Die 20 hübschesten Babes der Games Convention 2008

Tetlis am 31.08.2008 00:32 schrieb:
Hab gehört sowas läuft auch auf den Strassen rum, müsst mal von eurem ildschirm weg kommen, da gibt es sowas live ;) ...ne ehrlich ;)
Uni is noch besser - aber fangt nicht als Informatiker an (Hatten glaube 5% Frauen? Vielleicht warns auch blos 3.)
 
Zurück