• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Fallout: New Vegas: Magazin-Scans zeigen erste Screenshots und neue Infos

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,704658
 
Warum alles neu stricken wenn das Original so gut war. Nur halt mit frischeren Features.
 
lol !
ich will mal eure reaktion sehen, wenn jemand scans aus der pc Games ins netzt stellt!

das ihr euch das als print magazin traut...
 
AW:

lol !
ich will mal eure reaktion sehen, wenn jemand scans aus der pc Games ins netzt stellt!

das ihr euch das als print magazin traut...
ist doch super! Auf die weise brauch ich mir kein Magazin mehr kaufen, in dem vielleicht ein artikel dazu steht :) Wieder geld gespart!
 
AW:

Es ist ein ausländisches Magazin...

Und das Spiel kann besonders in einer Disziplin besser sein als das Basisspiel: Story, Quests, Charaktere. Also in so gut wie fast allem worauf es ankommt.
 
AW:

lol !
ich will mal eure reaktion sehen, wenn jemand scans aus der pc Games ins netzt stellt!

das ihr euch das als print magazin traut...
War doch bei Crysis der Fall, da hat sogar pcgames.de die Scans aus dem eingenen Printmagazin online gestellt.
Ist aber ein Unterschied, ob man Seiten aus dem eigenen Magazin online stellt oder ob es sich um ein fremdes Magazin handelt, von dem man keine Rechte besitzt.

Es sei denn, das wurde mit dem anderen Magazin abgeklärt.
Wenn ich mir zum Beispiel die PC Games kaufe, dann darf ich auch keine Seiten scannen und irgendwo online stellen, ohne Einverständniserklärung der Redaktion.
 
AW:

Ich denke schon, dass die PCG da mit dem anderen Magazin was ausgemacht hat...sonst könnte das böse enden und die PCG rechtliche Probleme kriegen. ;)
 
Zurück