Bildergalerie - Fallout: New Vegas: Magazin-Scans zeigen erste Screenshots und neue Infos

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,704658
 

rowoss

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.07.2007
Beiträge
245
Reaktionspunkte
8
Warum alles neu stricken wenn das Original so gut war. Nur halt mit frischeren Features.
 

Turius

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.08.2007
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
lol !
ich will mal eure reaktion sehen, wenn jemand scans aus der pc Games ins netzt stellt!

das ihr euch das als print magazin traut...
 

Riesenhummel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.11.2005
Beiträge
430
Reaktionspunkte
103
AW:

lol !
ich will mal eure reaktion sehen, wenn jemand scans aus der pc Games ins netzt stellt!

das ihr euch das als print magazin traut...
ist doch super! Auf die weise brauch ich mir kein Magazin mehr kaufen, in dem vielleicht ein artikel dazu steht :) Wieder geld gespart!
 

Tyrm

Benutzer
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
AW:

Es ist ein ausländisches Magazin...

Und das Spiel kann besonders in einer Disziplin besser sein als das Basisspiel: Story, Quests, Charaktere. Also in so gut wie fast allem worauf es ankommt.
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.500
Reaktionspunkte
2.548
AW:

lol !
ich will mal eure reaktion sehen, wenn jemand scans aus der pc Games ins netzt stellt!

das ihr euch das als print magazin traut...
War doch bei Crysis der Fall, da hat sogar pcgames.de die Scans aus dem eingenen Printmagazin online gestellt.
Ist aber ein Unterschied, ob man Seiten aus dem eigenen Magazin online stellt oder ob es sich um ein fremdes Magazin handelt, von dem man keine Rechte besitzt.

Es sei denn, das wurde mit dem anderen Magazin abgeklärt.
Wenn ich mir zum Beispiel die PC Games kaufe, dann darf ich auch keine Seiten scannen und irgendwo online stellen, ohne Einverständniserklärung der Redaktion.
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.992
Reaktionspunkte
6.291
AW:

Ich denke schon, dass die PCG da mit dem anderen Magazin was ausgemacht hat...sonst könnte das böse enden und die PCG rechtliche Probleme kriegen. ;)
 
Oben Unten