• Aktualisierte Forenregeln

Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

Forenregeln

Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Fallout: New Vegas: Magazin-Scans zeigen erste Screenshots und neue Infos

SebastianThoeing

Mitglied
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,704658

rowoss

Mitglied
Warum alles neu stricken wenn das Original so gut war. Nur halt mit frischeren Features.

Turius

Mitglied
lol !
ich will mal eure reaktion sehen, wenn jemand scans aus der pc Games ins netzt stellt!

das ihr euch das als print magazin traut...

Riesenhummel

Mitglied
AW:

lol !
ich will mal eure reaktion sehen, wenn jemand scans aus der pc Games ins netzt stellt!

ist doch super! Auf die weise brauch ich mir kein Magazin mehr kaufen, in dem vielleicht ein artikel dazu steht :) Wieder geld gespart!

Tyrm

Mitglied
AW:

Es ist ein ausländisches Magazin...

Und das Spiel kann besonders in einer Disziplin besser sein als das Basisspiel: Story, Quests, Charaktere. Also in so gut wie fast allem worauf es ankommt.

golani79

Mitglied
AW:

lol !

War doch bei Crysis der Fall, da hat sogar pcgames.de die Scans aus dem eingenen Printmagazin online gestellt.
Ist aber ein Unterschied, ob man Seiten aus dem eigenen Magazin online stellt oder ob es sich um ein fremdes Magazin handelt, von dem man keine Rechte besitzt.

Es sei denn, das wurde mit dem anderen Magazin abgeklärt.
Wenn ich mir zum Beispiel die PC Games kaufe, dann darf ich auch keine Seiten scannen und irgendwo online stellen, ohne Einverständniserklärung der Redaktion.

Shadow_Man

Mitglied
AW:

Ich denke schon, dass die PCG da mit dem anderen Magazin was ausgemacht hat...sonst könnte das böse enden und die PCG rechtliche Probleme kriegen. ;)

Oben Unten