• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Euro Truck Simulator: Mehr als 50 neue Screenshots zum Euro Truck Simulator

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,650337
 
Es ist auch 18 Wheels of Steel. Ist halt der neuste Teil
 
Bitte mal ordentliche Entfernungen. Nix 10 Minuten von Amsterdam nach Barcelona. Von mir aus kann sich die Strecke auch wiederholen (falls es sonst zuvie Daten werden), aber bitte länger!
 
AW:

Kann es sein das sie keine Lizenzen von den LKW's haben? Da das ja frei erfunde Logos vorne auf den Trucks sind. Aber ansonsten hört sich das ganz nett an, besonders da auch der Verkehr halbwegs in ordnung aussieht.
 
AW:

@ Bl00dy3y3:
Ja, die Entwickler hatten noch nie die Originallizenzen, sodass die LKWs immer ein wenig abgeändert wurden und andere Logos bekamen. So ist es auch im neuesten Teil. Das spart Geld. ;)

Mich stört das nicht. Außerdem werden durch Mods (ich denke, dass ETS auch modifizierbar sein wird) bestimmt eh die LKW-Namen und -Logos ausgetauscht von Moddern.

Ich freue mich sehr auf den ETS. :-D
 
AW:

Also die Vorgänger waren ja ganz nett. Naja grafisch hat sich ja nich all zuviel getan, aber wird denk ich mal trotzdem ganz spaßig. So richtig entspannt auf der Autobahn cruisen. :)
@lucdec: Mit den Entfernungen find ich auch blöd, aber wenn man sich den Screenshot mit der Karte anschaut wird das hier leider auch nicht anders sein.
 
AW:

Coooool aufm 11ten Bild (http://www.pcgames.de/screenshots/original/2008/07/euro_truck_simulator_pcg_0707010.jpg) is mein Auto drauf: Ein Seat Toledo :)

Da das Emblem fehlt haben sie keine Lizenzen?

/EDIT: ups, Frage wurde oben schon beantwortet ... :)
 
Zurück