Bildergalerie - Euro Truck Simulator: Mehr als 50 neue Screenshots zum Euro Truck Simulator

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,650337
 

darkbrezel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2005
Beiträge
314
Reaktionspunkte
0
Es ist auch 18 Wheels of Steel. Ist halt der neuste Teil
 

lucdec

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.01.2006
Beiträge
1.947
Reaktionspunkte
0
Bitte mal ordentliche Entfernungen. Nix 10 Minuten von Amsterdam nach Barcelona. Von mir aus kann sich die Strecke auch wiederholen (falls es sonst zuvie Daten werden), aber bitte länger!
 

Bl00dy3y3

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2007
Beiträge
339
Reaktionspunkte
1
AW:

Kann es sein das sie keine Lizenzen von den LKW's haben? Da das ja frei erfunde Logos vorne auf den Trucks sind. Aber ansonsten hört sich das ganz nett an, besonders da auch der Verkehr halbwegs in ordnung aussieht.
 
B

BleDrajor

Guest
AW:

@ Bl00dy3y3:
Ja, die Entwickler hatten noch nie die Originallizenzen, sodass die LKWs immer ein wenig abgeändert wurden und andere Logos bekamen. So ist es auch im neuesten Teil. Das spart Geld. ;)

Mich stört das nicht. Außerdem werden durch Mods (ich denke, dass ETS auch modifizierbar sein wird) bestimmt eh die LKW-Namen und -Logos ausgetauscht von Moddern.

Ich freue mich sehr auf den ETS. :D
 

Gurke16

Benutzer
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberhausen
AW:

Also die Vorgänger waren ja ganz nett. Naja grafisch hat sich ja nich all zuviel getan, aber wird denk ich mal trotzdem ganz spaßig. So richtig entspannt auf der Autobahn cruisen. :)
@lucdec: Mit den Entfernungen find ich auch blöd, aber wenn man sich den Screenshot mit der Karte anschaut wird das hier leider auch nicht anders sein.
 

Namuraz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2005
Beiträge
328
Reaktionspunkte
0
AW:

Coooool aufm 11ten Bild (http://www.pcgames.de/screenshots/original/2008/07/euro_truck_simulator_pcg_0707010.jpg) is mein Auto drauf: Ein Seat Toledo :)

Da das Emblem fehlt haben sie keine Lizenzen?

/EDIT: ups, Frage wurde oben schon beantwortet ... :)
 
Oben Unten