• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Euro Truck Simulator: Brummi-Fahrer aufgepasst! Neue Screenshots zum Euro Truck Simulator

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,648004
 
AW:

Cromox am 18.06.2008 16:58 schrieb:
die trucks sehen ja noch ganz gut aus, aber der rest? *kotz* da hat wohl geld und zeit gefehlt.

Nö, das sah bei 18 Wheels Of Steel auch schon immer so aus. :B
So schlecht sind die Spiele aber gar nicht, macht schon Laune mal zwischendurch mit nem Truck durch die USA zu cruisen.
Ob das ganze in Europa auch so viel Spaß macht... :-o
 
AW:

Schaut nicht schlecht aus, hab auch alle 18 Wheels of Steel teile hier rum liegen.
Aber auf die Dauer waren mir die Spiele zu eintönig. Mit dem europäischen "Fuhrpark", kommt hier optisch mal ne abwechslung. Das letzte mir bekannte Spiel war das King of the Road, wo man mit Actross ect. rumgurkte. :-D
 
AW:

Gibts da auch Tuningoptionen wie ein "ROLF" oder "UWE" Schild für die Scheibe? Oder ein Tannenbäumchen fürs Armaturenbrett ???
 
Wer zum Geier entwickelte denn solche Games, und wer zum Geier spielt sowas? :$
 
Dyson am 19.06.2008 02:04 schrieb:
und wer zum Geier spielt sowas? :$
Ich spiele sowas immer wieder gerne.

Die Grafik ist meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung.
Man muss sich natürlich für LKWs und den Transport von Waren interessieren, um langanhaltenden Gefallen an dem Spiel zu finden.
Außerdem gibt es durch Mods später neue LKWs und Karten, sodass man etwas Abwechslung hat.
Aber wie gesagt: Man muss schon Interesse daran haben, Fracht hin und her zu transportieren.
 
BleDrajor am 19.06.2008 14:37 schrieb:
Dyson am 19.06.2008 02:04 schrieb:
und wer zum Geier spielt sowas? :$
Ich spiele sowas immer wieder gerne.

Die Grafik ist meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung.
Man muss sich natürlich für LKWs und den Transport von Waren interessieren, um langanhaltenden Gefallen an dem Spiel zu finden.
Außerdem gibt es durch Mods später neue LKWs und Karten, sodass man etwas Abwechslung hat.
Aber wie gesagt: Man muss schon Interesse daran haben, Fracht hin und her zu transportieren.

Die neueren Teile von "18 Wheels Of Steel" waren ja auch schon etwas komplexer, da man sich seine eigene Spedition aufbauen konnte. Da war quasi noch ein Manager-Teil integriert.
Kann also durchaus auch länger Spaß machen. ;)
 
Na da kann man ja nur hoffen das dies nicht wieder eine "Simulation" im Stile von Bus-Simulator 2008 wird ....
 
Zurück