Bildergalerie - Euro Truck Simulator: Brummi-Fahrer aufgepasst! Neue Screenshots zum Euro Truck Simulator

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,648004
 

Cromox

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2008
Beiträge
500
Reaktionspunkte
6
die trucks sehen ja noch ganz gut aus, aber der rest? *kotz* da hat wohl geld und zeit gefehlt.
 

Chemenu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
8.877
Reaktionspunkte
1.784
Ort
48°09´N,11°35´O
AW:

Cromox am 18.06.2008 16:58 schrieb:
die trucks sehen ja noch ganz gut aus, aber der rest? *kotz* da hat wohl geld und zeit gefehlt.

Nö, das sah bei 18 Wheels Of Steel auch schon immer so aus. :B
So schlecht sind die Spiele aber gar nicht, macht schon Laune mal zwischendurch mit nem Truck durch die USA zu cruisen.
Ob das ganze in Europa auch so viel Spaß macht... :-o
 

Bianco81

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.05.2002
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
AW:

Schaut nicht schlecht aus, hab auch alle 18 Wheels of Steel teile hier rum liegen.
Aber auf die Dauer waren mir die Spiele zu eintönig. Mit dem europäischen "Fuhrpark", kommt hier optisch mal ne abwechslung. Das letzte mir bekannte Spiel war das King of the Road, wo man mit Actross ect. rumgurkte. :-D
 
A

accord5

Guest
AW:

Der Hintergrund sieht ja aus wie Spiele aufn Sega Mastersystem. lol
 
Z

zordiac

Guest
AW:

Gibts da auch Tuningoptionen wie ein "ROLF" oder "UWE" Schild für die Scheibe? Oder ein Tannenbäumchen fürs Armaturenbrett ???
 

Dyson

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
946
Reaktionspunkte
20
Wer zum Geier entwickelte denn solche Games, und wer zum Geier spielt sowas? :$
 
B

BleDrajor

Guest
Dyson am 19.06.2008 02:04 schrieb:
und wer zum Geier spielt sowas? :$
Ich spiele sowas immer wieder gerne.

Die Grafik ist meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung.
Man muss sich natürlich für LKWs und den Transport von Waren interessieren, um langanhaltenden Gefallen an dem Spiel zu finden.
Außerdem gibt es durch Mods später neue LKWs und Karten, sodass man etwas Abwechslung hat.
Aber wie gesagt: Man muss schon Interesse daran haben, Fracht hin und her zu transportieren.
 

Chemenu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
8.877
Reaktionspunkte
1.784
Ort
48°09´N,11°35´O
BleDrajor am 19.06.2008 14:37 schrieb:
Dyson am 19.06.2008 02:04 schrieb:
und wer zum Geier spielt sowas? :$
Ich spiele sowas immer wieder gerne.

Die Grafik ist meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung.
Man muss sich natürlich für LKWs und den Transport von Waren interessieren, um langanhaltenden Gefallen an dem Spiel zu finden.
Außerdem gibt es durch Mods später neue LKWs und Karten, sodass man etwas Abwechslung hat.
Aber wie gesagt: Man muss schon Interesse daran haben, Fracht hin und her zu transportieren.

Die neueren Teile von "18 Wheels Of Steel" waren ja auch schon etwas komplexer, da man sich seine eigene Spedition aufbauen konnte. Da war quasi noch ein Manager-Teil integriert.
Kann also durchaus auch länger Spaß machen. ;)
 
N

Nixtot

Guest
Na da kann man ja nur hoffen das dies nicht wieder eine "Simulation" im Stile von Bus-Simulator 2008 wird ....
 
Oben Unten