• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Edna Bricht Aus: Massig neue Bilder zu Edna Bricht Aus

Hmm, irgendwie werd ich mit diesem Spiel nicht so recht warm. Ich begrüße zwar Adventures jeder Art, aber dieser Grafikstil ist überhaupt nicht mein Fall. :-|

Ich hoffe einfach mal, dass dies kein finanzieller Flop für die Entwickler wird.

Man nehme Rabowkes Post und kehre ihn Inhaltlich um und man hat meine Meinung ;) und zwar wirklich komplett.
Und hinzu kommt, dass ich mich auf das Spiel freue :) Jawohl!

AW:

DonIggy am 04.06.2008 15:16 schrieb:
Man nehme Rabowkes Post und kehre ihn Inhaltlich um und man hat meine Meinung ;) und zwar wirklich komplett.
Und hinzu kommt, dass ich mich auf das Spiel freue :) Jawohl!

Also hoffst du, dass es ein finanzieller Flopp wird für die Entwickler? :confused: :ugly:

Also ich freu mich auch auf das Spiel. Der Stil spricht mich an. Hoffe das wird schön abgedreht.

AW:

Bisher dachte ich, das Spiel wäre nicht so interessant, aber wo ich jetzt die ganzen Screenshots mit (gelungenen) Anspielungen auf Monkey Island, Day of the Tentacle, Donnie Darko usw. sehe, schrecken mich auch die minimalistischen Grafiken nicht mehr ab, die anscheinend wenigstens den Effekt haben, dass es relativ viele Schauplätze gibt.

Allerdings würde ich mir noch eine Demo wünschen, um einigermaßen beurteilen zu können, ob das mal ein wirklich lustiges Spiel ist, oder ob der Humor eher dem Niveau von Ankh usw. entspricht.

Btw. ob das in Bild 25 wohl Chuck, die Pflanze, ist? ^^ Und allein schon die Sprüche auf der Packung... :D http://www.pcgames.de/?menu=browser&entity_id=214190&image_id=821543

Edna hieß doch auch eine in Maniac Mansion oder?
Hat das damit was zu tun? glaub ne oder? Hab nich alles verfolgt.

das hier hört sich doch schon mal mehr als gut an =)
anscheinend hat Daedalic alle versprechen gehalten und ein erstklassiges old school adventure gebastelt.
dass auch neuzeitliche features wie eine hotspotanzeige eingebaut wurden, finde auch sehr löblich. :top:
ab morgen kann man dann überprüfen, ob das review recht hat.

cheers

Zurück