• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - E3 2010: Die möglichen Spiele-Highlights der populären Spielemesse

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Bildergalerie - E3 2010: Die möglichen Spiele-Highlights der populären Spielemesse

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,706211
 
Tach Post !
Wow, mich interessieren gerade mal 3 Spiele von dieser Liste wirklich und nur eines würde ich zum jetzigen Zeitpunkt zum Vollpreis kaufen : Crysis 2. Rage und Deus Ex bleiben noch im Blickfeld wenn allgemein gesagt wird das sie gut sind und die Tests dementsprechend ausfallen, aber der Rest, nö. Selbst Diablo 3 lockt mich nicht hinter dem Ofen vor nur weil es einen berühmten Vorgänger hat, schon garnicht für 50 oder mehr €. Homefront wäre interessant wenn es "Heimatfront" heißen würde aber so, nö.
Hand zum Gruß
 
AW:

UFG soll mal wieder was von True Crime raus rücken *sabber* Aber warum steht da Sims in der Liste? Scheiß Spiel^^
 
AW:

2010 wird ganz schon interessant...

mafia 2

MoH

CoD 7

ma schaun ;)
 
AW:

Crysis 2
SC2
Diablo3
Civ5
Mass Effect 3
Dragon Age 2

Neues Blizzard MMO
Neues Relic Spiel

... auf das würde ich mich freuen wenn da was neues kommen würde.
 
AW: Special - E3 2010: Die gesicherten und möglichen Spiele-Highlights der populären Spielemesse

Juhu Assassins Creed 3; hoffentlich wieder mit so nem geilen trailer

brink, split second: schönes neues dabei; crysis 2, moh, schöne fortsetzungen/neuauflagen
und mega geil: Mass Effect 3
mal sehn
 
AW: Special - E3 2010: Die Highlights der Spielemesse - Arcania: Gothic 4 ist dabei

Oh mann, die E3 wird dieses Jahr mal wieder klasse :I
 
AW: Special - E3 2010: Die Highlights der Spielemesse - Arcania: Gothic 4 ist dabei

Bisher kein einziger Post mit Portal 2? Hmm, das muss sich ändern ;)

Portal 2 ist eigentlich das einzige was mich "wirklich" interessiert. Dann noch ein bisschen Crysis 2 und über die anderen werd ich mich nur beiläufig erkunden.
 
AW: Special - E3 2010: Die Highlights der Spielemesse - Rage, Brink und Fallout: New Vegas bestätigt

Was zur Hölle soll das eigendlich , dass portal 2 so totgeschwiegen wird? Das wird DAS Highlight der nächsten Spiele-releases! Gamestar hat schon vor wochen nen ausführlichen Prewiev gegeben...
 
Zurück