Bildergalerie - E3 2010: Die möglichen Spiele-Highlights der populären Spielemesse

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Bildergalerie - E3 2010: Die möglichen Spiele-Highlights der populären Spielemesse

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,706211
 

springenderBusch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2008
Beiträge
1.813
Reaktionspunkte
235
Tach Post !
Wow, mich interessieren gerade mal 3 Spiele von dieser Liste wirklich und nur eines würde ich zum jetzigen Zeitpunkt zum Vollpreis kaufen : Crysis 2. Rage und Deus Ex bleiben noch im Blickfeld wenn allgemein gesagt wird das sie gut sind und die Tests dementsprechend ausfallen, aber der Rest, nö. Selbst Diablo 3 lockt mich nicht hinter dem Ofen vor nur weil es einen berühmten Vorgänger hat, schon garnicht für 50 oder mehr €. Homefront wäre interessant wenn es "Heimatfront" heißen würde aber so, nö.
Hand zum Gruß
 

Mont4n4

Benutzer
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
AW:

UFG soll mal wieder was von True Crime raus rücken *sabber* Aber warum steht da Sims in der Liste? Scheiß Spiel^^
 

sandman2003

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
2.048
Reaktionspunkte
6
AW:

2010 wird ganz schon interessant...

mafia 2

MoH

CoD 7

ma schaun ;)
 

Pwned666

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.02.2009
Beiträge
293
Reaktionspunkte
0
AW:

Crysis 2
SC2
Diablo3
Civ5
Mass Effect 3
Dragon Age 2

Neues Blizzard MMO
Neues Relic Spiel

... auf das würde ich mich freuen wenn da was neues kommen würde.
 

Nesquick_John

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2010
Beiträge
539
Reaktionspunkte
2
AW: Special - E3 2010: Die gesicherten und möglichen Spiele-Highlights der populären Spielemesse

Juhu Assassins Creed 3; hoffentlich wieder mit so nem geilen trailer

brink, split second: schönes neues dabei; crysis 2, moh, schöne fortsetzungen/neuauflagen
und mega geil: Mass Effect 3
mal sehn
 

ABK8939475

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.08.2009
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
AW: Special - E3 2010: Die Highlights der Spielemesse - Arcania: Gothic 4 ist dabei

Oh mann, die E3 wird dieses Jahr mal wieder klasse :I
 

DiePoente

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2010
Beiträge
473
Reaktionspunkte
10
AW: Special - E3 2010: Die Highlights der Spielemesse - Arcania: Gothic 4 ist dabei

Bisher kein einziger Post mit Portal 2? Hmm, das muss sich ändern ;)

Portal 2 ist eigentlich das einzige was mich "wirklich" interessiert. Dann noch ein bisschen Crysis 2 und über die anderen werd ich mich nur beiläufig erkunden.
 

DrStuKa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.04.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
AW: Special - E3 2010: Die Highlights der Spielemesse - Rage, Brink und Fallout: New Vegas bestätigt

Was zur Hölle soll das eigendlich , dass portal 2 so totgeschwiegen wird? Das wird DAS Highlight der nächsten Spiele-releases! Gamestar hat schon vor wochen nen ausführlichen Prewiev gegeben...
 
Oben Unten