• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - E3 2010: Die möglichen Spiele-Highlights der populären Spielemesse

SebastianThoeing

Mitglied
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Bildergalerie - E3 2010: Die möglichen Spiele-Highlights der populären Spielemesse

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,706211
 

springenderBusch

Mitglied
Mitglied seit
05.10.2008
Beiträge
1.813
Reaktionspunkte
235
Tach Post !
Wow, mich interessieren gerade mal 3 Spiele von dieser Liste wirklich und nur eines würde ich zum jetzigen Zeitpunkt zum Vollpreis kaufen : Crysis 2. Rage und Deus Ex bleiben noch im Blickfeld wenn allgemein gesagt wird das sie gut sind und die Tests dementsprechend ausfallen, aber der Rest, nö. Selbst Diablo 3 lockt mich nicht hinter dem Ofen vor nur weil es einen berühmten Vorgänger hat, schon garnicht für 50 oder mehr €. Homefront wäre interessant wenn es "Heimatfront" heißen würde aber so, nö.
Hand zum Gruß
 

Mont4n4

Mitglied
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
AW:

UFG soll mal wieder was von True Crime raus rücken *sabber* Aber warum steht da Sims in der Liste? Scheiß Spiel^^
 

sandman2003

Mitglied
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
2.048
Reaktionspunkte
7
AW:

2010 wird ganz schon interessant...

mafia 2

MoH

CoD 7

ma schaun ;)
 

Pwned666

Mitglied
Mitglied seit
25.02.2009
Beiträge
293
Reaktionspunkte
0
AW:

Crysis 2
SC2
Diablo3
Civ5
Mass Effect 3
Dragon Age 2

Neues Blizzard MMO
Neues Relic Spiel

... auf das würde ich mich freuen wenn da was neues kommen würde.
 

Nesquick_John

Mitglied
Mitglied seit
09.05.2010
Beiträge
539
Reaktionspunkte
2
AW: Special - E3 2010: Die gesicherten und möglichen Spiele-Highlights der populären Spielemesse

Juhu Assassins Creed 3; hoffentlich wieder mit so nem geilen trailer

brink, split second: schönes neues dabei; crysis 2, moh, schöne fortsetzungen/neuauflagen
und mega geil: Mass Effect 3
mal sehn
 

ABK8939475

Mitglied
Mitglied seit
17.08.2009
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
AW: Special - E3 2010: Die Highlights der Spielemesse - Arcania: Gothic 4 ist dabei

Oh mann, die E3 wird dieses Jahr mal wieder klasse :I
 

DiePoente

Mitglied
Mitglied seit
05.04.2010
Beiträge
473
Reaktionspunkte
10
AW: Special - E3 2010: Die Highlights der Spielemesse - Arcania: Gothic 4 ist dabei

Bisher kein einziger Post mit Portal 2? Hmm, das muss sich ändern ;)

Portal 2 ist eigentlich das einzige was mich "wirklich" interessiert. Dann noch ein bisschen Crysis 2 und über die anderen werd ich mich nur beiläufig erkunden.
 

DrStuKa

Mitglied
Mitglied seit
05.04.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
AW: Special - E3 2010: Die Highlights der Spielemesse - Rage, Brink und Fallout: New Vegas bestätigt

Was zur Hölle soll das eigendlich , dass portal 2 so totgeschwiegen wird? Das wird DAS Highlight der nächsten Spiele-releases! Gamestar hat schon vor wochen nen ausführlichen Prewiev gegeben...
 
Oben Unten