Bildergalerie - Dragon Age: Origins - Awakening: Neue High-Res-Screenshots erschienen

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,704277
 

dr-breen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.04.2009
Beiträge
142
Reaktionspunkte
2
Weiß jemand ob die Texturen dann auch mal High-Resolution werden?
 

LWHAbaddon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2004
Beiträge
585
Reaktionspunkte
0
Dafür gibt es schon Mods. (4000er oder auch niedriger auflösende Texturen)
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.448
Reaktionspunkte
3.848
AW:

Herrje...immer diese Fragen und Betteleien nach High-Res-Texturen. :rolleyes:
 

LWHAbaddon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2004
Beiträge
585
Reaktionspunkte
0
AW:

Natürlich. Es ist ein PC-Spiel. Da gibt es andere Standards als bei Konsolen.
 

Wamboland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
3.898
Reaktionspunkte
598
AW:

Herrje...immer diese Fragen und Betteleien nach High-Res-Texturen. :rolleyes:
Und? wenn die Texturen nicht überwiegend so schlecht wären wie bei den meisten Spielen vor 4-5 Jahren, dann würde der Bedarf auch nicht so groß sein.

Die Community Packs verbessern aber eben nicht alle Texturen und für BioWare wäre das kaum Arbeit da die Texturen intern sicherlich besser aufgelöst vorhanden sind.
 
Oben Unten