• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Die Unreal Engine 3: Egal ob MMO, Shooter oder Strategie - Epics Grafik-Wunder schafft alles

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,745413
 
Epic ist mehr ein Spieleenginestudio als ein Spielestudio. Klar haben sie gute Games, aber erfolgreich macht sie erst die Engine.
 
Nutzt Bioshock nicht die Unreal Engine 2.5?
Als ich den Newstitel gelesen habe, habe ich genau nach diesem Fehler gesucht und voila, pcgames hat den fehler wie schon so oft wieder gemacht. :-D

Merken: Die Entwickler wollten ursprünglich die UE3 nutzen, sind aber dann bei der (stark modifizierten) 2.5er geblieben.

Ebenfalls von der UE 2.5 betroffen ist Splinter Cell Conviction.

So eine Galerie sollte man mal mit Titeln der Cryengine2 machen - glaube kaum dass da 3 Bilder zusammenkommen - was mich wieder zu der Frage führt, wo Crytek das ganze Geld her hat.
 
Schön das ihr Global Agenda nicht vergessen habt :)
UE3 ist die beste Engine in meinen Augen

Stargate Resistance ist nicht tot!
http://store.steampowered.com/app/49700/
 
Was ist das für ein Spiel vom ersten Bild. Wie heißt das?
 
Ich Persönlich mag die UE3 überhaupt nicht. Es gibt eigentlich kein Spiel mit dieser Engine das richtig gut aussieht. Alles wirkt da so Künstlich. Auch ist es bei jedem Spiel so das die Texturen relativ langsam nachladen und die Kantenglättung....

Naja wenn man sich wirklich dran setzen würde dann würde man auch mit der CryEngine ein Strategiespiel hinbekommen. Naja aber ist eben geschmackssache.
 
Einfach mal auf der englischen Version von Wikipedia suchen, da gibts noch einige.

Aber immer wieder beeindruckend wie viele Spiele diese Engine nutzen, obwohl ich kein großer Fan von der bin.
 
Zurück