Bildergalerie - Die Unreal Engine 3: Egal ob MMO, Shooter oder Strategie - Epics Grafik-Wunder schafft alles

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,745413
 

JLS

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2004
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Epic ist mehr ein Spieleenginestudio als ein Spielestudio. Klar haben sie gute Games, aber erfolgreich macht sie erst die Engine.
 
O

Odin333

Guest
Nutzt Bioshock nicht die Unreal Engine 2.5?
Als ich den Newstitel gelesen habe, habe ich genau nach diesem Fehler gesucht und voila, pcgames hat den fehler wie schon so oft wieder gemacht. :-D

Merken: Die Entwickler wollten ursprünglich die UE3 nutzen, sind aber dann bei der (stark modifizierten) 2.5er geblieben.

Ebenfalls von der UE 2.5 betroffen ist Splinter Cell Conviction.

So eine Galerie sollte man mal mit Titeln der Cryengine2 machen - glaube kaum dass da 3 Bilder zusammenkommen - was mich wieder zu der Frage führt, wo Crytek das ganze Geld her hat.
 

Menschke

Benutzer
Mitglied seit
04.08.2008
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Schön das ihr Global Agenda nicht vergessen habt :)
UE3 ist die beste Engine in meinen Augen

Stargate Resistance ist nicht tot!
http://store.steampowered.com/app/49700/
 

ShiwanKhan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.02.2007
Beiträge
258
Reaktionspunkte
0
komisch find Tera und Blade & Soul garnich in der liste ;O ...
 

GameH

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.08.2008
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Was ist das für ein Spiel vom ersten Bild. Wie heißt das?
 

KAEPS133

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.01.2005
Beiträge
463
Reaktionspunkte
30
Ich Persönlich mag die UE3 überhaupt nicht. Es gibt eigentlich kein Spiel mit dieser Engine das richtig gut aussieht. Alles wirkt da so Künstlich. Auch ist es bei jedem Spiel so das die Texturen relativ langsam nachladen und die Kantenglättung....

Naja wenn man sich wirklich dran setzen würde dann würde man auch mit der CryEngine ein Strategiespiel hinbekommen. Naja aber ist eben geschmackssache.
 

Bl00dy3y3

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2007
Beiträge
339
Reaktionspunkte
1
Einfach mal auf der englischen Version von Wikipedia suchen, da gibts noch einige.

Aber immer wieder beeindruckend wie viele Spiele diese Engine nutzen, obwohl ich kein großer Fan von der bin.
 
Oben Unten