• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Die Top 15 der Third-Person-Shooter: Von Max Payne 2 bis Heavy Metal FAKK 2

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,704031
 
AW:

Gear of War und Max Payne
ausschreiben ist nicht verkehrt, denn es gibt zb mit god of war einen ebenso bekannten titel mit gow abkürzung ;)

mich wundert, daß keine splintercell und keine metal gear solid teile aufgeführt sind
auch die resident evil teile fehlen mir, genauso wie dino crysis... die sollten doch alle mehr als 75% in der wertung haben
ja und wenn man an mafia und gta denkt... sind ja alles third person shooter
 
AW:

Ohne Outcast.........? Sehr seltsam und schade!
Aber Hauptsache 2 mal Max P. (und MDK), wie einfallsreich.
 
AW:

Warum wurde der erste Teil indiziert, der zweite aber nicht? Wusste ich gar nicht, dass das so ist^^
 
AW:

Aber Hauptsache 2 mal Max P. (und MDK), wie einfallsreich.

"einfallsreich?" du liest auch die news oder schaust du nur die bilder an?
beide mdk und beide max payne teile stehen halt weit oben bei gamerankings...

@Kandinata also geschossen wird in allen teilen, d.h. sind alles für mich shooter
das rumgeballer in den letzten splinter cell teilen hält sich für mich etwa die waage mit sachen wie mdk2 oder ds9 the fallen
na und bei mafia, gta etc ist ja das schießen elementar

@ ninjawurst max payne wurde wegen der story und besonders der traumsequenz indiziert
 
AW:

Ganz ehrlich: Ich hätte Mafia auf dem 1. Platz erwartet :| !
Ich glaube weil sie es zu den Openworld Spielen gezählt haben deswegen ist auch GTA nicht zu finden

das wäre aber falsch, mafia ist soweit ich mich erinnere kein open world spiel gewesen, es gab da mit dem freeride modus einen (kleinen) open world anhang, aber das eigentliche spiel war streng linear
man konnte nicht zwischen unterschiedlichen missionen wählen, sondern arbeitete eine nach der anderen in fester reihenfolge ab und auch die missionen selbst waren so getrickert/gescriptet, daß man die sache immer nur auf eine weise machen konnte, sogar ein bogen schlagen um gegner und angriff auf sie von ner anderen seite war fast nie möglich
 
AW:

Ne das ist Max Payne 1, Manhunt ist ja außerdem nicht besonders gut.
 
Zurück