Bildergalerie - Die Top 15 der Third-Person-Shooter: Von Max Payne 2 bis Heavy Metal FAKK 2

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,704031
 
D

der-jan

Guest
AW:

Gear of War und Max Payne
ausschreiben ist nicht verkehrt, denn es gibt zb mit god of war einen ebenso bekannten titel mit gow abkürzung ;)

mich wundert, daß keine splintercell und keine metal gear solid teile aufgeführt sind
auch die resident evil teile fehlen mir, genauso wie dino crysis... die sollten doch alle mehr als 75% in der wertung haben
ja und wenn man an mafia und gta denkt... sind ja alles third person shooter
 

DrKuki

Benutzer
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
84
Reaktionspunkte
3
AW:

Ohne Outcast.........? Sehr seltsam und schade!
Aber Hauptsache 2 mal Max P. (und MDK), wie einfallsreich.
 

Coldharbour

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
AW:

Ganz ehrlich: Ich hätte Mafia auf dem 1. Platz erwartet :| !
 

NinjaWursti

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2005
Beiträge
1.028
Reaktionspunkte
7
AW:

Warum wurde der erste Teil indiziert, der zweite aber nicht? Wusste ich gar nicht, dass das so ist^^
 
D

der-jan

Guest
AW:

Aber Hauptsache 2 mal Max P. (und MDK), wie einfallsreich.

"einfallsreich?" du liest auch die news oder schaust du nur die bilder an?
beide mdk und beide max payne teile stehen halt weit oben bei gamerankings...

@Kandinata also geschossen wird in allen teilen, d.h. sind alles für mich shooter
das rumgeballer in den letzten splinter cell teilen hält sich für mich etwa die waage mit sachen wie mdk2 oder ds9 the fallen
na und bei mafia, gta etc ist ja das schießen elementar

@ ninjawurst max payne wurde wegen der story und besonders der traumsequenz indiziert
 
D

der-jan

Guest
AW:

Ganz ehrlich: Ich hätte Mafia auf dem 1. Platz erwartet :| !
Ich glaube weil sie es zu den Openworld Spielen gezählt haben deswegen ist auch GTA nicht zu finden

das wäre aber falsch, mafia ist soweit ich mich erinnere kein open world spiel gewesen, es gab da mit dem freeride modus einen (kleinen) open world anhang, aber das eigentliche spiel war streng linear
man konnte nicht zwischen unterschiedlichen missionen wählen, sondern arbeitete eine nach der anderen in fester reihenfolge ab und auch die missionen selbst waren so getrickert/gescriptet, daß man die sache immer nur auf eine weise machen konnte, sogar ein bogen schlagen um gegner und angriff auf sie von ner anderen seite war fast nie möglich
 

darkriddick

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.07.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
AW:

Ich hätte erwartet, dass ein Teil der Hitman Serie oder Kane & Lynch dabei wären.
 

Fraghunter1990

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.03.2009
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
AW:

Hatte einen Moment gedacht, dass Platz 1 vielleicht sogar Manhunt ist.
 

Jojoselavi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.06.2003
Beiträge
1.469
Reaktionspunkte
58
AW:

Ne das ist Max Payne 1, Manhunt ist ja außerdem nicht besonders gut.
 

DarK79

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
AW:

platz 4 auf jedenfall gears of war

der 2te teil macht echt fun im multiplayer
 
Oben Unten