• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Die Siedler 7: Massig neue High-Res-Screenshots zum neuen Wusel-Spiel

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,704360
 
wahrshceinlich von der beta ... oh mann bei mir hat die voll gebuggt trotz Q9550 und ner gtx260
 
Mann was ist das denn wieder für ne Comic-Grafik? Ich dachte nach der tollen Version 6 sei das nun überstanden. Schaut man sich Bild 3 in voller Grösse an, sehen die Gebäude echt hingeklebt aus. Ich krieg echt noch nicht das warme Landidylle-Gefühl. Sieht eher aus wie Disney Land. Alles ziemlich "überzeichnet", im wahrsten Sinne.
 
Also ich finde das Spiel lustig. Zwar nicht der Burner, aber ich hatte bei der Beta meinen Spass. Das Spiel ist aber verdammt hardwarehungrig, wenn man es in akzeptabler Einstellung spielen möchte. Ausserdem ist das Spiel viel zu einfach und orientiert sich leider sehr stark am Vorgänger.
 
AW:

Mann was ist das denn wieder für ne Comic-Grafik? Ich dachte nach der tollen Version 6 sei das nun überstanden. Schaut man sich Bild 3 in voller Grösse an, sehen die Gebäude echt hingeklebt aus. Ich krieg echt noch nicht das warme Landidylle-Gefühl. Sieht eher aus wie Disney Land. Alles ziemlich "überzeichnet", im wahrsten Sinne.
comic grafik gehört eigentlich zu siedler wie das amen in die kirche. da waren die fehltritte eher siedler 5 und 6 bei denen auch nicht wirklich siedlerfeeling aufkam.
 
Zurück