Bildergalerie - Die Siedler 7: Massig neue High-Res-Screenshots zum neuen Wusel-Spiel

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,704360
 

freeZz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.11.2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
wahrshceinlich von der beta ... oh mann bei mir hat die voll gebuggt trotz Q9550 und ner gtx260
 

dubl1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Mann was ist das denn wieder für ne Comic-Grafik? Ich dachte nach der tollen Version 6 sei das nun überstanden. Schaut man sich Bild 3 in voller Grösse an, sehen die Gebäude echt hingeklebt aus. Ich krieg echt noch nicht das warme Landidylle-Gefühl. Sieht eher aus wie Disney Land. Alles ziemlich "überzeichnet", im wahrsten Sinne.
 

Kristian

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2004
Beiträge
484
Reaktionspunkte
10
Also ich finde das Spiel lustig. Zwar nicht der Burner, aber ich hatte bei der Beta meinen Spass. Das Spiel ist aber verdammt hardwarehungrig, wenn man es in akzeptabler Einstellung spielen möchte. Ausserdem ist das Spiel viel zu einfach und orientiert sich leider sehr stark am Vorgänger.
 

DarthDevil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.09.2007
Beiträge
640
Reaktionspunkte
10
AW:

Mann was ist das denn wieder für ne Comic-Grafik? Ich dachte nach der tollen Version 6 sei das nun überstanden. Schaut man sich Bild 3 in voller Grösse an, sehen die Gebäude echt hingeklebt aus. Ich krieg echt noch nicht das warme Landidylle-Gefühl. Sieht eher aus wie Disney Land. Alles ziemlich "überzeichnet", im wahrsten Sinne.
comic grafik gehört eigentlich zu siedler wie das amen in die kirche. da waren die fehltritte eher siedler 5 und 6 bei denen auch nicht wirklich siedlerfeeling aufkam.
 
Oben Unten