• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Die 20 besten Strategiespiele: Von 1993 bis heute - Von Age of Empires 2 bis X-Com

Geb ich dir absolut recht ... diese Liste kann man nicht ernst nehmen - zumindest nicht unter dem titel "die besten...". Um nur ein beispiel zu nennen "zombie panic - strategie - und ich muss es nochmal erwähnen ""beste strategie seit 1992"" - Top20??????? Shame on you PC games!
 
Star Chamber das spiel gibt es ja noch nicht mal in deutsch :/ auserdem ist master of orion 2 sehr viel anspruchsvoller und es geht hir um Strategiespiele nicht um flash games.
 
Es fehlen Klassiker wie Homeworld 1/2, Sins of a Solar Empire, Supreme Commander, außerdem Act of War, wogegen World in Conflict in der Liste dabei ist, was ich persönlich nicht soooo prickelnd fand.

Ich kann diese Liste auch nicht ernst nehmen.
 
Warum zur Hölle ist WC3 incl Addon vertreten? Eins von beiden reicht und Zombieding auf Platz 20? Da fallen mir wirklich bessere Strategiespiele ein. Und die Durchschnittswertungen von solchen Spielen ist auch eher unpassend. Da sollte man lieber Fans des Genres fragen, die würden wohl eine realistischere Liste erstellen.
 
Warum zur Hölle ist WC3 incl Addon vertreten? Eins von beiden reicht und Zombieding auf Platz 20? Da fallen mir wirklich bessere Strategiespiele ein. Und die Durchschnittswertungen von solchen Spielen ist auch eher unpassend. Da sollte man lieber Fans des Genres fragen, die würden wohl eine realistischere Liste erstellen.
So subjektiv wie das Thema ist wird es kaum einen Unterschied machen ob man nun Durchschnittswertungen oder Spielermeinungen nimmt. Letzten Endes hat sowieso jeder seine eigene Meinung zu dem Thema.
 
Zurück