• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Dead Space: Neue Bilder zu Dead Space zeigen, warum der Titel vielleicht nicht bei uns erscheint

hmmm.... wenn ich da an jericho zurück denke,wo man der kugel hinterher fliegt direckt durch die köpfe ;-)....
und das kam ja dann doch noch uncut mit roten sticker versehen in unsere läden.
die sticker sind ja nun groß genug die usk soll nun endlich mal AUFHÖREN ZU DENKEN das jeder oder fast jeder volljähriger gamer nen knall hat und von solchen games mit waffen durch irgend welche schulen rent.
ich bin der meinung das die eltern besser drauf achten sollten was ihre kinder zocken!
bin selber dady,vor 18 bekommt mein sohn keine p18 games in de finger oder auf den bildschirm!!!

dennoch...,uncut games für volljährige gamer!!!

Zurück