• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Dawn of War 2 - Chaos Rising: Eiskalte Screenshots zum Addon

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702364
 
Ich muss sagen, dass isnd schön screens, aber, warum lassen sie uns nicht endlich jemand anderen in der Kampagne spielen, als dauernd die Blood Ravens, wie wärs den mal mit den Chaos Space Marines (in der SP-Kampagne), werde das Spiel zwar sicherlich t´rotzdem spielen, doch ich hoffe, dass wir im nächsten Add-On nicht schon wieder Space Marines spielen "müssen".
 
AW:

Man kann doch im SP zu einem Verräter werden (also sich zu einem ChaosSpacemarine wandeln),
inden man "falsche" Entscheidungen trifft. Dadurch werden DämonenSkills freigeschaltet.

Aber mich pers. nerven die SMarines auch - auch beim TabletopSpiel ;)
 
AW:

Ich muss sagen, dass isnd schön screens, aber, warum lassen sie uns nicht endlich jemand anderen in der Kampagne spielen, als dauernd die Blood Ravens, wie wärs den mal mit den Chaos Space Marines (in der SP-Kampagne), werde das Spiel zwar sicherlich t´rotzdem spielen, doch ich hoffe, dass wir im nächsten Add-On nicht schon wieder Space Marines spielen "müssen".
Vieleicht kann man durch Entscheidungen die man während der Kampagne trifft zum Chaos wechseln.
(Wie bei WC3)

Ich finde es nur schade das nur ein neues Volk dazugekommen ist.
 
AW:

*QUIECK* KANN ICH MEINEN AUGEN TRAUEN, ODER SEHE ICH DA ETWA PHANTOMDROIDEN? *QUIECK*
FREU+FREU+FREU+FREU+FREU+FREU+FREU+FREU+FREU+FREU+FREU+FREU+FREU+FREU+FREU
 
AW:

"Echtzeit-Strategiespielerweiterung" .. jesses :-D

Aber Schwarmtyranten im Last Stand, isch froi misch!
 
Zurück