Bildergalerie - Dawn of War 2 - Chaos Rising: Eiskalte Screenshots zum Addon

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702364
 

Xorydol

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.08.2009
Beiträge
129
Reaktionspunkte
4
Ich muss sagen, dass isnd schön screens, aber, warum lassen sie uns nicht endlich jemand anderen in der Kampagne spielen, als dauernd die Blood Ravens, wie wärs den mal mit den Chaos Space Marines (in der SP-Kampagne), werde das Spiel zwar sicherlich t´rotzdem spielen, doch ich hoffe, dass wir im nächsten Add-On nicht schon wieder Space Marines spielen "müssen".
 

Laton

Benutzer
Mitglied seit
18.11.2007
Beiträge
91
Reaktionspunkte
1
AW:

Man kann doch im SP zu einem Verräter werden (also sich zu einem ChaosSpacemarine wandeln),
inden man "falsche" Entscheidungen trifft. Dadurch werden DämonenSkills freigeschaltet.

Aber mich pers. nerven die SMarines auch - auch beim TabletopSpiel ;)
 

pobert2001

Benutzer
Mitglied seit
19.03.2004
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
AW:

Ich muss sagen, dass isnd schön screens, aber, warum lassen sie uns nicht endlich jemand anderen in der Kampagne spielen, als dauernd die Blood Ravens, wie wärs den mal mit den Chaos Space Marines (in der SP-Kampagne), werde das Spiel zwar sicherlich t´rotzdem spielen, doch ich hoffe, dass wir im nächsten Add-On nicht schon wieder Space Marines spielen "müssen".
Vieleicht kann man durch Entscheidungen die man während der Kampagne trifft zum Chaos wechseln.
(Wie bei WC3)

Ich finde es nur schade das nur ein neues Volk dazugekommen ist.
 

Antophagasta

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.01.2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
AW:

*QUIECK* KANN ICH MEINEN AUGEN TRAUEN, ODER SEHE ICH DA ETWA PHANTOMDROIDEN? *QUIECK*
FREU+FREU+FREU+FREU+FREU+FREU+FREU+FREU+FREU+FREU+FREU+FREU+FREU+FREU+FREU
 

baummonster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.02.2007
Beiträge
1.202
Reaktionspunkte
60
AW:

"Echtzeit-Strategiespielerweiterung" .. jesses :-D

Aber Schwarmtyranten im Last Stand, isch froi misch!
 
Oben Unten