• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Crysis Warhead: Explosive HighRes-Screenshots zu Crysis Warhead

AW:

doceddy am 31.08.2008 01:44 schrieb:
Cr4zYd0nG am 30.08.2008 20:22 schrieb:
Ich stimme dir in allen Punkten zu bis auf:
Das hat garnichts mit schenken zutun, denn Crytek hat da einfach ein halbes Spiel zum vollen Preis abgeliefert, obwohl doch jahrelanger Support im Vorfeld versprochen wurde etc.!
Link bitte.

Hier z.B.:

Crysis News am 17.10.2007 09:42 >> Erste Informationen zum Post-Release Support << schrieb:
Der Support für Crysis, hier spezielle für den Multiplayer und den Power Struggle wird noch für zwei Jahre bestehen bleiben. Bei Crytek gibt es ein eigenes Team, das für die Phase nach dem Release zur Verfügung stehen wird. Für Patches, neue Maps, visuelle Updates und was sonst noch anstehe, sei gesorgt. (ComputerAndVideogames)

Da informieren sich die Redakteure von PC games übrigens auch (die Kommentare zu diesem Artikel sagen eigentlich schon alles), bevor du wieder erwiderst diese Seite sei keine offizielle oder sonstwas. Aber ich habe auch keine Lust dir nun alle offiziellen Lügen von Crytek rauszusuchen. Es wurde versprochen und nicht gehalten, fertig. Wenn du mir nicht glaubst, dann recherchiere selber.

doceddy am 31.08.2008 01:44 schrieb:
Cr4zYd0nG am 30.08.2008 20:22 schrieb:
Denn Crysis ist einfach ein Produkt, welches in seiner Beschaffenheit und zugesichertem Service, nicht dem entsprach wie es zuvor beworben wurde. Das nennt man Betrug.
Das nennt man Opfer des Hypes. Du bist einfach zu naiv.

Ja, da muss ich dir leider zustimmen - ich war sogar äußerst naiv zu glauben, dass eine Firma aus Deutschland auch hält was sie verspricht. Den Multiplayer gibt es zwar, aber in welchem Zustand ist dieser? Es wird nichteinmal eine Nachbesserung (Patch) vorgenommen, da man ja bereits am nächsten Produkt arbeitet, womit man den naiven Kunden wieder Geld aus der Tasche ziehen möchte. Tolle Politik kann ich nur sagen. Also wer nach den ganzen Geschichten, die sich Crytek geleistet hat in den letzten Monaten, noch auf die Versprechen dieser Firma reinfällt ist selber schuld. Der Schlaue lernt aus den Fehlern Anderer, der nicht so schlaue nur aus seinen eigenen Fehlern. Ich möchte doch nur, dass ihr schlauer seid als ich =) und dass wir als die Kunden einmal dieser Firma geschlossen zeigen, dass sie sowas mit uns nicht machen kann. Denn schließlich muss man es so sehen: wir haben etwas, was Crytek haben möchte - unser Geld. Wie es bei euch aussieht weiss ich nicht, aber ich muss für mein Geld arbeiten....

Zurück