• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Crysis Warhead: Explosive HighRes-Screenshots zu Crysis Warhead

AW:

kinggamer am 30.08.2008 13:06 schrieb:
wer verstand hat, der kauft sich far cry 2, und investiert kein geld mehr in crysis warhead
Seltsam. Denn ich denke ich bin bei Verstand. Aber ich kaufe Crysis Warhead und nicht FarCry2. Was sagt man dazu? :-)

AW:

Ich habe auch Verstand und Kaufe Crysis Warhead und Far Cry 2 :-)

AW:

emani am 30.08.2008 14:00 schrieb:

Ich habe am meisten Verstand und warte auf eine Demo von beiden Spielen :-P
(Wenn es keine gibt => ausleihen)

AW:

Hmmm, also manches ist wirklich unterirdisch schlecht, ich nehm mal an, dass das evtl. behoben wird, zur Not fragen wir mal Rygel, was er dazu sagt ;D Was mir aber gut gefällt sind die letzten beiden Bilder, hab insgesamt schon den Eindruck es gibt endlich mehr Nachtmissionen und Sümpfe.

PS: Far Cry 2 und Warhead haben in meinen Augen kaum Ähnlichkeiten.

AW:

Peter23 am 30.08.2008 14:14 schrieb:

Oje, hast du auch VU 64bit? Und da behauptest du du hast "am meisten Verstand" %-)

Achja, wer sich darauf verlässt, dass der MP von C:WH der eigentlich schon in C funktionieren sollte und von welchem ich sogar die CE habe mit einem zusätzlichen Fahrzeug als Bonus, welches ich nun nicht nutzen kann, da die Yerlis eben die Lügen-Yerlis sind, der hat wirklich kein Verstand. Ich vertraue da auf die Aussage von HLP-Andy, von ihm wurde ich bisher noch nicht belogen, anders als von diesen... ach egal. :rolleyes: kauft es euch halt, nur dann habt auch bitte den Hintern in der Hose hinterher von euren negativen Erfahrungen hier im Forum zu berichten! Ich werde euch auch nicht auslachen, versprochen. :) und meine Versprechen zählen!

AW:

Cr4zYd0nG am 30.08.2008 15:40 schrieb:
Peter23 am 30.08.2008 14:14 schrieb:

Oje, hast du auch VU 64bit? Und da behauptest du du hast "am meisten Verstand" %-)

Achja, wer sich darauf verlässt, dass der MP von C:WH der eigentlich schon in C funktionieren sollte und von welchem ich sogar die CE habe mit einem zusätzlichen Fahrzeug als Bonus, welches ich nun nicht nutzen kann, da die Yerlis eben die Lügen-Yerlis sind, der hat wirklich kein Verstand. Ich vertraue da auf die Aussage von HLP-Andy, von ihm wurde ich bisher noch nicht belogen, anders als von diesen... ach egal. :rolleyes: kauft es euch halt, nur dann habt auch bitte den Hintern in der Hose hinterher von euren negativen Erfahrungen hier im Forum zu berichten! Ich werde euch auch nicht auslachen, versprochen. :) und meine Versprechen zählen!
Vielleicht waren die meisten einfach zufrieden? Aber das würde ja nicht in deine Welanschauung passen, also.. :rolleyes:

AW:

Kannst du das näher erläutern?

Kann ich daraus entnehmen, dass du mit Vista 64 unzufrieden bist/warst?

Falls dich meine Meinung interessiert, es ist das stabilste und beste Betriebssystem das ich jemals hatte, angefangen bei DOS 3.1.

Oder geht es um das"Ultimate" welches viele Funktionen hat die man nicht braucht?
Ich habe es billig bei Ebay bekommen (70€).

Was ist nun dein Problem?

P.S: Ich sehe du hast auch Vista Ultimate 64 Bit, dann verstehe ich den Kommentar noch weniger. :confused:

AW:

Peter23 am 30.08.2008 17:28 schrieb:

(...)

Falls dich meine Meinung interessiert, es ist das stabilste und beste Betriebssystem das ich jemals hatte, angefangen bei DOS 3.1.

(...)

Erst nach dem SP1 gekauft was? Aber nagut, das ist hier nicht das Thema.

AW:

XIII13 am 30.08.2008 16:03 schrieb:
Vielleicht waren die meisten einfach zufrieden? Aber das würde ja nicht in deine Welanschauung passen, also.. :rolleyes:
ja, die cheater waren auf jedenfall zufrieden und das sind wohl auch die meisten die den crysis mp spielen, sonst ist er ja weitgehend schon wieder tod :-D

ich denke auch das warhead einfach nur den überarbeiteten crysis mp enthält und max. noch einen spielmodus dazu. also das was man eigentlich alles als kostenlosen support für den normalen crysis mp versprochen hatte. aber warum verschenken wenn mans auch verkaufen kann :ugly:

AW:

ING am 30.08.2008 18:45 schrieb:
XIII13 am 30.08.2008 16:03 schrieb:
ja, die cheater waren auf jedenfall zufrieden und das sind wohl auch die meisten die den crysis mp spielen, sonst ist er ja weitgehend schon wieder tod :-D

ich denke auch das warhead einfach nur den überarbeiteten crysis mp enthält und max. noch einen spielmodus dazu. also das was man eigentlich alles als kostenlosen support für den normalen crysis mp versprochen hatte. aber warum verschenken wenn mans auch verkaufen kann :ugly:
Und deine Meinung ist genauso Berechenbar wie eine Mathematische Gleichung. Wieso schreibst du hier eigentlich noch?

Egal mir ist gerade langweilig, also mach ruhig weiter :ugly:

AW:

Ich stimme dir in allen Punkten zu bis auf:

ING am 30.08.2008 18:45 schrieb:
(...Original lesen...)
aber warum verschenken wenn mans auch verkaufen kann :ugly:

Das hat garnichts mit schenken zutun, denn Crytek hat da einfach ein halbes Spiel zum vollen Preis abgeliefert, obwohl doch jahrelanger Support im Vorfeld versprochen wurde etc.! Eigentlich müssten alle, die sich Crysis gekauft haben, Crytek auf Rückerstattung des Kaufpreises bzw. Preisminderung (also Rückerstattung einer gewissen Teilsumme) verklagen. Denn Crysis ist einfach ein Produkt, welches in seiner Beschaffenheit und zugesichertem Service, nicht dem entsprach wie es zuvor beworben wurde. Das nennt man Betrug. Aber ok, statt mir die Mühe zu machen die paar Euro einzuklagen, kläre ich viel lieber in Foren andere potenzielle Opfer darüber auf, was für ein Unternehmen Crytek ist. :)

AW:

XIII13 am 30.08.2008 19:31 schrieb:
Und deine Meinung ist genauso Berechenbar wie eine Mathematische Gleichung. Wieso schreibst du hier eigentlich noch?
warum führst du selbstgespräche, mein kleiner fanboy ;-)

AW:

ING am 30.08.2008 22:44 schrieb:

Keine Beleidigungen, halt dich zurück, sonst licht aus!
(Ja, das kann man auch blumiger ausdrücken, aber du kennst das ja schon, da sollte die verkürzte Fassung reichen)

AW:

Tut mir leid ING, wir reden einfach aneinander vorbei. Ich erwarte wohl zuviel Intellekt von dir.
Das nächste mal werde ich auch wie ein geistig minderbemittelter schreiben. Verzeih mir, dass ich da drin keine Erfahrung habe. :-|

AW:

XIII13 am 30.08.2008 23:01 schrieb:
Tut mir leid ING, wir reden einfach aneinander vorbei. Ich erwarte wohl zuviel Intellekt von dir.
Das nächste mal werde ich auch wie ein geistig minderbemittelter schreiben. Verzeih mir, dass ich da drin keine Erfahrung habe. :-|
oha, herr doktor? %-)
wenn du meinst ein crysis fans vs. hater thread ist der richtige ort um deinen erhabenen intelekt raushängen zu lassen will ich ja nicht wissen was du sonst so für gesprächspartner für deine tiefschürfenden gespräche hast :ugly:

@boeser: ich weiß das du darauf wartest mich zu bannen seit du rechte hast aber hat mein vorredner mich nicht auch beleidigt, von wegen "geistig minderbemittelt" und so?

fanboy stellt in meinen augen auch keine beleidigung dar (was auf jeden fall nicht so gemeint), ich bin selbst ein fanboy (mist hab mich wohl grad selbst beleidigt) von verschiedenen dingen, was sag ich euch aber nicht :finger:

aber ich glaub mit euch beiden über crysis zu diskutieren ist sinnlos (ihr werdet der gleichen meinung sein was mich angeht) ihr seit einfach zu große fans (so besser?) des spiels anstatt ihr eine kritische meinung an dem spiel tolerieren könnt. deswegen geht ihr auch immer so ab ;-)

AW:

ING am 31.08.2008 01:19 schrieb:
@boeser: ich weiß das du darauf wartest mich zu bannen seit du rechte hast aber hat mein vorredner mich nicht auch beleidigt, von wegen "geistig minderbemittelt" und so?

Quatsch, erstens kann ich dich nicht bannen, zweitens bin ich auch nicht darauf aus.
Ich bin nur darauf aus, dass hier die Diskussion vernünftig bleibt, was leider gerade bei Crysis verdammt schwer zu sein scheint.

aber ich glaub mit euch beiden über crysis zu diskutieren ist sinnlos (ihr werdet der gleichen meinung sein was mich angeht) ihr seit einfach zu große fans (so besser?) des spiels anstatt ihr eine kritische meinung an dem spiel tolerieren könnt. deswegen geht ihr auch immer so ab ;-)

Ich persönlich hab Crysis nicht gespielt, bin also auch kein Fan.
Es hat auch gar nichts mit deiner meinung zu tun, sondern mehr mit deiner Art diese kund zu tun.

AW:

XIII13 am 30.08.2008 23:01 schrieb:

Hach, da fällst du mir aber echt nett in den rücken, da versuche ich hier ein wenig die Gemüter zu beruhigen und du schreibst das.
Bitte auch an dich, halt dich ein wenig zurück.

AW:

ING am 31.08.2008 01:19 schrieb:
Glashäuser und Steine :rolleyes:
Du bringst deine Meinung aber auch immer auf eine Art und Weise rüber... Kritische Meinung ist deutlich untertrieben wenn man immer vom schlechtmöglichsten ausgeht.
Nehmt das alles einfach nicht zu ernst.

Den Rest las ich jetzt einfach mal für Boeser aussen vor.

bw: Ich bin kein echter Fan von Crysis. Das Spiel ist ein guter Shooter, mehr aber auch nicht. Das meiste was ich von dir zu Crysis lese, sieht für mich aber eher nach einem Flame aus. Da kann man sich immer drüber streiten. Ach, was würden wir nur ohne die ganzen Crysis Threads tun? :ugly:

AW:

Cr4zYd0nG am 30.08.2008 20:22 schrieb:
Ich stimme dir in allen Punkten zu bis auf:
Das hat garnichts mit schenken zutun, denn Crytek hat da einfach ein halbes Spiel zum vollen Preis abgeliefert, obwohl doch jahrelanger Support im Vorfeld versprochen wurde etc.!
Link bitte.
Cr4zYd0nG am 30.08.2008 20:22 schrieb:
Denn Crysis ist einfach ein Produkt, welches in seiner Beschaffenheit und zugesichertem Service, nicht dem entsprach wie es zuvor beworben wurde. Das nennt man Betrug.
Das nennt man Opfer des Hypes. Du bist einfach zu naiv.

AW:

guckt euch mal meine pics an ;)

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=9964692&postcount=594

oder paar videos von mir (sind verschiedene)

bei youtube---> http://de.youtube.com/user/killadoan65

oder bei VIMEO ---> http://www.vimeo.com/1623618

wenn ich da die pics von WARHEAD sehe vergehts mir grad :(

Zurück