thefirstsonnyblack
Hobby-Spieler/in
- Registriert
- 19.09.2007
- Beiträge
- 692
- Reaktionspunkte
- 0
AW:
hammer geil das 2te bild. die waffe sieht auch sehr cool aus.
hammer geil das 2te bild. die waffe sieht auch sehr cool aus.
Wie klar mir das doch warLil-K38 am 03.07.2008 02:13 schrieb:SchabbeS am 03.07.2008 02:05 schrieb:Bahhhhhh was is das für ne hässliche Waffe ???![]()
Och mannnooo die von Crytek machen aber auch nur Müll obwohl ich gehofft habe das Warhead ne ganze Ecke besser wird als Crysis.
Warhead IST Crysis.
Falls das eine Neuerung sein soll...![]()
Das bekomm ich kostenlos in jedem Patch.

Atropa am 03.07.2008 08:01 schrieb:DeiMuddaInSchoen am 03.07.2008 01:02 schrieb:Tja, dann sag ich etz einfach mal mit Antialiasing und Anisotropischen Filter sieht Crysis halt mal aus wie " ARTWORK".
Nö, die hier gezeigten Screens wurden einfach nur nachträglich geschönt.
Also da muss man nun wirklich nicht besonders helle sein, um zu erkenne, dass diese Bilder 100% Renderbilder sind - aber die Überschrift behauptet ja auch nichts gegenteiliges
da steht was von "Brandneue Bilder" und nicht "Brandneue Screenshots", also geht das schon inordnung
...beim zweiten Bild bin ich mir allerdings nicht mehr so ganz sicher, könnte ein Renderbild sein, könnte sich aber auch tatsächlich um ein Ingame-Screenshot handeln.
noch nichteinmal eine Spiritusexplosion ist so durchsichtig
da sahen die Ingame-Explosionen in Crysis beim Spielen aber besser aus 



Die AY69 in Warhead ist der MP7 von Heckler & Koch nachempfunden.ING am 03.07.2008 12:24 schrieb:das ding ist aber mal richtig häßlich, sieht aus wie dieses eine gewehr aus cod4, nur halt in kurzund wo ist das magazin? vermutlich dieses gauss ding in kurz oder was soll das nun darstellen?
sycho
rohet
NSA am 03.07.2008 13:30 schrieb:Die AY69 in Warhead ist der MP7 von Heckler & Koch nachempfunden.ING am 03.07.2008 12:24 schrieb:das ding ist aber mal richtig häßlich, sieht aus wie dieses eine gewehr aus cod4, nur halt in kurzund wo ist das magazin? vermutlich dieses gauss ding in kurz oder was soll das nun darstellen?
Und die MP7 ist feinste deutsche Ingenieurskunst.
Ist eigentlich keine MP im klassischen Sinn mit 9x19mm Muni,
sondern eher ein verkleinertes Sturmgewehr.
Auch als PDW (personal defence weapon) bekannt,
und wurde für Truppenteile entworfen, für die ein normales Sturmgewehr unpraktisch ist, zb. Panzerbesatzungen, Piloten, für Fahrer von Trucks.
Das Magazin befindet sich im Griff.
http://www.planetairsoft.net/reviews/marui-mp7/real-mp7.jpg

gamerschwein am 03.07.2008 13:44 schrieb:Okay, wenn wir hier schon am Klugscheissen sind, dann aber richtig:NSA am 03.07.2008 13:30 schrieb:Endlich mal jemand der Ahnung hat![]()
Und um mit dem Klugscheissen anzufangen: Eigentlich handel es sich um eine Faustfeuerwaffe , einer Unterart der Handfeuerwaffen
![]()
[klugscheiss]
Die Faustfeuerwaffen beinhalten im wesentlichen lediglich Pistolen und Revolver, was die MP7 ausschliesst, das sie wie gesagt ein verkleinertes Sturmgewehr ist.
Vielleicht ist der Überbegriff, den du gesucht hast "Kurzwaffe", was so ziemlich alle tragbaren Waffen unter 60cm Länge einschließt.
[/klugscheiss]
Durch den Begriff Faustfeuerwaffe wird ausgedrückt , dass die Waffe aus der Faust abfeuerbar ist. Logisch , oder? Und das ist mit der MP7 problemlos möglich.fuego am 03.07.2008 14:21 schrieb:gamerschwein am 03.07.2008 13:44 schrieb:Okay, wenn wir hier schon am Klugscheissen sind, dann aber richtig:NSA am 03.07.2008 13:30 schrieb:Endlich mal jemand der Ahnung hat![]()
Und um mit dem Klugscheissen anzufangen: Eigentlich handel es sich um eine Faustfeuerwaffe , einer Unterart der Handfeuerwaffen
![]()
[klugscheiss]
Die Faustfeuerwaffen beinhalten im wesentlichen lediglich Pistolen und Revolver, was die MP7 ausschliesst, das sie wie gesagt ein verkleinertes Sturmgewehr ist.
Vielleicht ist der Überbegriff, den du gesucht hast "Kurzwaffe", was so ziemlich alle tragbaren Waffen unter 60cm Länge einschließt.
[/klugscheiss]
Ich zweifle ja auch nicht deine Logik an, ich rede nur von Definitionengamerschwein am 03.07.2008 14:24 schrieb:Durch den Begriff Faustfeuerwaffe wird ausgedrückt , dass die Waffe aus der Faust abfeuerbar ist. Logisch , oder? Und das ist mit der MP7 problemlos möglich.fuego am 03.07.2008 14:21 schrieb:gamerschwein am 03.07.2008 13:44 schrieb:Okay, wenn wir hier schon am Klugscheissen sind, dann aber richtig:NSA am 03.07.2008 13:30 schrieb:Endlich mal jemand der Ahnung hat![]()
Und um mit dem Klugscheissen anzufangen: Eigentlich handel es sich um eine Faustfeuerwaffe , einer Unterart der Handfeuerwaffen
![]()
[klugscheiss]
Die Faustfeuerwaffen beinhalten im wesentlichen lediglich Pistolen und Revolver, was die MP7 ausschliesst, das sie wie gesagt ein verkleinertes Sturmgewehr ist.
Vielleicht ist der Überbegriff, den du gesucht hast "Kurzwaffe", was so ziemlich alle tragbaren Waffen unter 60cm Länge einschließt.
[/klugscheiss]

Von daher haben wir beide Rechtfuego am 03.07.2008 14:42 schrieb:Ich zweifle ja auch nicht deine Logik an, ich rede nur von Definitionengamerschwein am 03.07.2008 14:24 schrieb:Durch den Begriff Faustfeuerwaffe wird ausgedrückt , dass die Waffe aus der Faust abfeuerbar ist. Logisch , oder? Und das ist mit der MP7 problemlos möglich.fuego am 03.07.2008 14:21 schrieb:gamerschwein am 03.07.2008 13:44 schrieb:Okay, wenn wir hier schon am Klugscheissen sind, dann aber richtig:NSA am 03.07.2008 13:30 schrieb:Endlich mal jemand der Ahnung hat![]()
Und um mit dem Klugscheissen anzufangen: Eigentlich handel es sich um eine Faustfeuerwaffe , einer Unterart der Handfeuerwaffen
![]()
[klugscheiss]
Die Faustfeuerwaffen beinhalten im wesentlichen lediglich Pistolen und Revolver, was die MP7 ausschliesst, das sie wie gesagt ein verkleinertes Sturmgewehr ist.
Vielleicht ist der Überbegriff, den du gesucht hast "Kurzwaffe", was so ziemlich alle tragbaren Waffen unter 60cm Länge einschließt.
[/klugscheiss]![]()

gamerschwein am 03.07.2008 14:44 schrieb:Von daher haben wir beide Rechtfuego am 03.07.2008 14:42 schrieb:Ich zweifle ja auch nicht deine Logik an, ich rede nur von Definitionengamerschwein am 03.07.2008 14:24 schrieb:Durch den Begriff Faustfeuerwaffe wird ausgedrückt , dass die Waffe aus der Faust abfeuerbar ist. Logisch , oder? Und das ist mit der MP7 problemlos möglich.fuego am 03.07.2008 14:21 schrieb:gamerschwein am 03.07.2008 13:44 schrieb:Okay, wenn wir hier schon am Klugscheissen sind, dann aber richtig:NSA am 03.07.2008 13:30 schrieb:Endlich mal jemand der Ahnung hat![]()
Und um mit dem Klugscheissen anzufangen: Eigentlich handel es sich um eine Faustfeuerwaffe , einer Unterart der Handfeuerwaffen
![]()
[klugscheiss]
Die Faustfeuerwaffen beinhalten im wesentlichen lediglich Pistolen und Revolver, was die MP7 ausschliesst, das sie wie gesagt ein verkleinertes Sturmgewehr ist.
Vielleicht ist der Überbegriff, den du gesucht hast "Kurzwaffe", was so ziemlich alle tragbaren Waffen unter 60cm Länge einschließt.
[/klugscheiss]![]()
![]()


Juhuuuuuuu!Cr4zYd0nG am 03.07.2008 15:02 schrieb:Ok, ok! Ihr seid beide die Klugscheißer Nr. 1 hier - zufrieden?
![]()

Cr4zYd0nG am 03.07.2008 15:02 schrieb:Ok, ok! Ihr seid beide die Klugscheißer Nr. 1 hier - zufrieden?
![]()
