• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Crysis Warhead: Brandneue Bilder zu Crysis Warhead zeigen die Handfeuerwaffe AY-69

AW:

Ich habe Crysis gespielt und muss sagen das mich Warhead nicht wirklich interessiert und eher uninteressant ist. Habe schon alles in Crysis gesehen ^^.
 
AW:

Lil-K38 am 03.07.2008 02:13 schrieb:
SchabbeS am 03.07.2008 02:05 schrieb:
Bahhhhhh was is das für ne hässliche Waffe ??? :-$
Och mannnooo die von Crytek machen aber auch nur Müll obwohl ich gehofft habe das Warhead ne ganze Ecke besser wird als Crysis.

Warhead IST Crysis.

Falls das eine Neuerung sein soll...:ugly:
Das bekomm ich kostenlos in jedem Patch.
Wie klar mir das doch war :rolleyes:
Ich weiß auch das Warhead Crysis IST (Crysis:Warhead)

Außerdem freue ich mich natürlich auf das Spiel aber jetzt so ne gammelige Waffe da zu zeigen mit tollen bunten bearbeiteten "Screenshots" ist mal sowas von blöde. Auf dem ersten Bild die Feuerwalzen, so nenn ich sie mal, sehen ja auch so NICHT nachbearbeitet aus und tragen doch schwer zur atmosphäre bei um die Waffe im rechten Licht zu zeigen :ugly:

Jungs ärgert euch nich ich bin nur ein wenig sauer auf Crytek :hop:
 
AW:

Atropa am 03.07.2008 08:01 schrieb:
DeiMuddaInSchoen am 03.07.2008 01:02 schrieb:
Tja, dann sag ich etz einfach mal mit Antialiasing und Anisotropischen Filter sieht Crysis halt mal aus wie " ARTWORK".

Nö, die hier gezeigten Screens wurden einfach nur nachträglich geschönt.

Ach quatsch, diese Bilder sind zu 100% gerendert - garantiert nicht ingame entstanden! Nehmen wir bspw. mal das 1. Bild: wie groß ist wohl die Wahrscheinlichkeit, gerade in dem Augenblick, in dem ein Jeep gegen die Planke fährt, drei Koreaner einem verdutzt anglotzen und gleichzeitig drei Explosionen stattfinden, die Screenshot-Taste zu drücken? Na? Richtiiiiiiig! Geht so ziemlich gegen Null. ;) Also da muss man nun wirklich nicht besonders helle sein, um zu erkenne, dass diese Bilder 100% Renderbilder sind - aber die Überschrift behauptet ja auch nichts gegenteiliges ;) da steht was von "Brandneue Bilder" und nicht "Brandneue Screenshots", also geht das schon inordnung :) ...beim zweiten Bild bin ich mir allerdings nicht mehr so ganz sicher, könnte ein Renderbild sein, könnte sich aber auch tatsächlich um ein Ingame-Screenshot handeln.

Aber egal ob so oder so: die Explosionen sehen sehr billig aus - wer hat denn bitte schonmal solche durchsichtigen Explosionen gesehen? :rolleyes: noch nichteinmal eine Spiritusexplosion ist so durchsichtig :-$ da sahen die Ingame-Explosionen in Crysis beim Spielen aber besser aus :-|

Nagut - ich kaufe es ja sowieso nicht, also seis drum :finger:
Die Waffen werden die Story bestimmt nicht aus dem Ruder reißen und der Support, der höchstwahrscheinlich ebenfalls nach wenigen Monaten eingestellt wird, wird sich um neue Waffen sicherlich auch nicht die Bohne kümmern :P

CryTek - ich habe euch doch mal so gemocht :( :pissed:
 
ING am 03.07.2008 12:24 schrieb:
das ding ist aber mal richtig häßlich, sieht aus wie dieses eine gewehr aus cod4, nur halt in kurz :-D und wo ist das magazin? vermutlich dieses gauss ding in kurz oder was soll das nun darstellen?
Die AY69 in Warhead ist der MP7 von Heckler & Koch nachempfunden.
Und die MP7 ist feinste deutsche Ingenieurskunst.

Ist eigentlich keine MP im klassischen Sinn mit 9x19mm Muni,
sondern eher ein verkleinertes Sturmgewehr.
Auch als PDW (personal defence weapon) bekannt,
und wurde für Truppenteile entworfen, für die ein normales Sturmgewehr unpraktisch ist, zb. Panzerbesatzungen, Piloten, für Fahrer von Trucks.

Das Magazin befindet sich im Griff.

http://www.planetairsoft.net/reviews/marui-mp7/real-mp7.jpg
 
Also meiner Meinung nach wird der Dritte Teil der Crysis Reihe so ausehen, dass man Prophet(Sorry weiß nicht genau wie man ihn Schreibt)Spielt, da er ja von sonem Alien gepackt wird und verschlepp dann aber wieder kommt. Doch er ist Anders geworden, also
1Teil: Nomand
2Teil:Psycho
3Teil:Prohet
(Das Alles sind nur spekulationen und daher Keine gewehr ;-)
 
NSA am 03.07.2008 13:30 schrieb:
ING am 03.07.2008 12:24 schrieb:
das ding ist aber mal richtig häßlich, sieht aus wie dieses eine gewehr aus cod4, nur halt in kurz :-D und wo ist das magazin? vermutlich dieses gauss ding in kurz oder was soll das nun darstellen?
Die AY69 in Warhead ist der MP7 von Heckler & Koch nachempfunden.
Und die MP7 ist feinste deutsche Ingenieurskunst.

Ist eigentlich keine MP im klassischen Sinn mit 9x19mm Muni,
sondern eher ein verkleinertes Sturmgewehr.
Auch als PDW (personal defence weapon) bekannt,
und wurde für Truppenteile entworfen, für die ein normales Sturmgewehr unpraktisch ist, zb. Panzerbesatzungen, Piloten, für Fahrer von Trucks.

Das Magazin befindet sich im Griff.

http://www.planetairsoft.net/reviews/marui-mp7/real-mp7.jpg

Endlich mal jemand der Ahnung hat :top:
Und um mit dem Klugscheissen anzufangen: Eigentlich handel es sich um eine Faustfeuerwaffe , einer Unterart der Handfeuerwaffen
:finger:
 
gamerschwein am 03.07.2008 13:44 schrieb:
NSA am 03.07.2008 13:30 schrieb:
Endlich mal jemand der Ahnung hat :top:
Und um mit dem Klugscheissen anzufangen: Eigentlich handel es sich um eine Faustfeuerwaffe , einer Unterart der Handfeuerwaffen
:finger:
Okay, wenn wir hier schon am Klugscheissen sind, dann aber richtig:
[klugscheiss]
Die Faustfeuerwaffen beinhalten im wesentlichen lediglich Pistolen und Revolver, was die MP7 ausschliesst, das sie wie gesagt ein verkleinertes Sturmgewehr ist.
Vielleicht ist der Überbegriff, den du gesucht hast "Kurzwaffe", was so ziemlich alle tragbaren Waffen unter 60cm Länge einschließt.
[/klugscheiss]
 
fuego am 03.07.2008 14:21 schrieb:
gamerschwein am 03.07.2008 13:44 schrieb:
NSA am 03.07.2008 13:30 schrieb:
Endlich mal jemand der Ahnung hat :top:
Und um mit dem Klugscheissen anzufangen: Eigentlich handel es sich um eine Faustfeuerwaffe , einer Unterart der Handfeuerwaffen
:finger:
Okay, wenn wir hier schon am Klugscheissen sind, dann aber richtig:
[klugscheiss]
Die Faustfeuerwaffen beinhalten im wesentlichen lediglich Pistolen und Revolver, was die MP7 ausschliesst, das sie wie gesagt ein verkleinertes Sturmgewehr ist.
Vielleicht ist der Überbegriff, den du gesucht hast "Kurzwaffe", was so ziemlich alle tragbaren Waffen unter 60cm Länge einschließt.
[/klugscheiss]
Durch den Begriff Faustfeuerwaffe wird ausgedrückt , dass die Waffe aus der Faust abfeuerbar ist. Logisch , oder? Und das ist mit der MP7 problemlos möglich.
 
gamerschwein am 03.07.2008 14:24 schrieb:
fuego am 03.07.2008 14:21 schrieb:
gamerschwein am 03.07.2008 13:44 schrieb:
NSA am 03.07.2008 13:30 schrieb:
Endlich mal jemand der Ahnung hat :top:
Und um mit dem Klugscheissen anzufangen: Eigentlich handel es sich um eine Faustfeuerwaffe , einer Unterart der Handfeuerwaffen
:finger:
Okay, wenn wir hier schon am Klugscheissen sind, dann aber richtig:
[klugscheiss]
Die Faustfeuerwaffen beinhalten im wesentlichen lediglich Pistolen und Revolver, was die MP7 ausschliesst, das sie wie gesagt ein verkleinertes Sturmgewehr ist.
Vielleicht ist der Überbegriff, den du gesucht hast "Kurzwaffe", was so ziemlich alle tragbaren Waffen unter 60cm Länge einschließt.
[/klugscheiss]
Durch den Begriff Faustfeuerwaffe wird ausgedrückt , dass die Waffe aus der Faust abfeuerbar ist. Logisch , oder? Und das ist mit der MP7 problemlos möglich.
Ich zweifle ja auch nicht deine Logik an, ich rede nur von Definitionen ;)
 
fuego am 03.07.2008 14:42 schrieb:
gamerschwein am 03.07.2008 14:24 schrieb:
fuego am 03.07.2008 14:21 schrieb:
gamerschwein am 03.07.2008 13:44 schrieb:
NSA am 03.07.2008 13:30 schrieb:
Endlich mal jemand der Ahnung hat :top:
Und um mit dem Klugscheissen anzufangen: Eigentlich handel es sich um eine Faustfeuerwaffe , einer Unterart der Handfeuerwaffen
:finger:
Okay, wenn wir hier schon am Klugscheissen sind, dann aber richtig:
[klugscheiss]
Die Faustfeuerwaffen beinhalten im wesentlichen lediglich Pistolen und Revolver, was die MP7 ausschliesst, das sie wie gesagt ein verkleinertes Sturmgewehr ist.
Vielleicht ist der Überbegriff, den du gesucht hast "Kurzwaffe", was so ziemlich alle tragbaren Waffen unter 60cm Länge einschließt.
[/klugscheiss]
Durch den Begriff Faustfeuerwaffe wird ausgedrückt , dass die Waffe aus der Faust abfeuerbar ist. Logisch , oder? Und das ist mit der MP7 problemlos möglich.
Ich zweifle ja auch nicht deine Logik an, ich rede nur von Definitionen ;)
Von daher haben wir beide Recht :-D
 
gamerschwein am 03.07.2008 14:44 schrieb:
fuego am 03.07.2008 14:42 schrieb:
gamerschwein am 03.07.2008 14:24 schrieb:
fuego am 03.07.2008 14:21 schrieb:
gamerschwein am 03.07.2008 13:44 schrieb:
NSA am 03.07.2008 13:30 schrieb:
Endlich mal jemand der Ahnung hat :top:
Und um mit dem Klugscheissen anzufangen: Eigentlich handel es sich um eine Faustfeuerwaffe , einer Unterart der Handfeuerwaffen
:finger:
Okay, wenn wir hier schon am Klugscheissen sind, dann aber richtig:
[klugscheiss]
Die Faustfeuerwaffen beinhalten im wesentlichen lediglich Pistolen und Revolver, was die MP7 ausschliesst, das sie wie gesagt ein verkleinertes Sturmgewehr ist.
Vielleicht ist der Überbegriff, den du gesucht hast "Kurzwaffe", was so ziemlich alle tragbaren Waffen unter 60cm Länge einschließt.
[/klugscheiss]
Durch den Begriff Faustfeuerwaffe wird ausgedrückt , dass die Waffe aus der Faust abfeuerbar ist. Logisch , oder? Und das ist mit der MP7 problemlos möglich.
Ich zweifle ja auch nicht deine Logik an, ich rede nur von Definitionen ;)
Von daher haben wir beide Recht :-D

Ok, ok! Ihr seid beide die Klugscheißer Nr. 1 hier - zufrieden? :finger:

:P
 
Zurück