• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Crysis: Über 20 weitere imposante Crysis-Bilder zur Mstr-Config

AW:

osstriker6 am 21.04.2008 01:31 schrieb:
osstriker6 am 21.04.2008 00:54 schrieb:
Mst3r am 21.04.2008 00:39 schrieb:
Rapidshare ist nicht kostenpfichtig.
Und auch youtube ist weit davon entfernt 720p abspielen zu können.

Stimmt das ist aber neu od.? bin aber gerade dabei es bei youtube hochzuladen!
wenn ich es auf standart hochgeladen hätte, hätte das vid fast 600MB gehabt!! :ugly:
So hab ich es auf 720p 135MB gestutzt!!
Leider leidet ein klein wenig die optik darunter sieht aber dennoch gut aus

Das kann glaub ich ne weile dauern!
ich geh jetzt mal :schnarch: :schnarch: !!
ich melde mich dann falls es fertig wird!!

So bin wieder da und ich habe gute neuigkeiten. es ist fertig!
So eins noch!!!
Youtube unterstützt kein 720p deshalb müsst ihr das kurzvideo zur Mster Mod,im kleinbildformat ansehen sonst ist es einfach zu verpixelt!
u. noch was! das vid wurde wie schon erwähnt mit fraps aufgenomen deshalb ist ca. alle 40sec. ein hänger, weil fraps irgendwie nicht länger aufnimmt!!
also für alle hater u. Mster konfig fans die das leider zuhause nicht zoggen können, aus welchen gründen auch immer,hier der LINK ZUM KURZVIDO!!!!!!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=mCWG_OZ3Z1k

mfg Osstriker =)

AW:

Korrektur!!!
Man kann das Video auch auf high quality ansehen indem man(bei youtube) unter dem Vollbildschalter auf high umstellt, sieht auf jeden fall viel besser aus!
Hier nochmal der Link zum video von der Mster mod http://www.youtube.com/watch?v=mCWG_OZ3Z1k

Mfg Osstriker

AW:

Hir noch ein kleiner ausschnitt vom Anfang des games!

Link: http://www.youtube.com/watch?v=5aT7ZlX6NMU

Mfg Osstriker

AW: Bildergalerie - Crysis: Über 20 weitere imposante Crysis-Bilder zur Mstr-Config

für leute, die sich die readme fahrlässigerweise nicht durchlesen:

savegames funktionieren laut dieser teilweise nicht mehr!

das hat bspw mich bislang von der installation abgehalten.

AW: Bildergalerie - Crysis: Über 20 weitere imposante Crysis-Bilder zur Mstr-Config

1. Wie siehts denn nun mit der Performance aus!? Schlechter oder gleich?

2. Treten die Effekte immer in Kraft oder nur bei Ultra High!?

3. Würden sie auch auf XP laufen!?

LiquidGravity am 21.04.2008 13:14 schrieb:
1. Wie siehts denn nun mit der Performance aus!? Schlechter oder gleich?

2. Treten die Effekte immer in Kraft oder nur bei Ultra High!?

3. Würden sie auch auf XP laufen!?

1.Performance bleibt ziehmlich gleich

2. ich glaube das sie unter mittlerer einsellung auch funktionieren!
Bin mir aber nicht sicher , musst du mal versuchen.

3. keine ahnung!! versuchs einfach mal!
ich denke das es sicher funktioniert!

Sonst musst du halt warten bis Mster dir selber ne antwort gibt!
Der weis es bestimmt!!

1) Hier siehst du wie es um die performance steht --> http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=480414&page=17#489
Mit der neuen autoexec.cfg, hat man ca. 1fps weniger als mit high.

2) Die effekte treten nur mit der beigelegten autoexec.cfg in kraft, die ist ein kompromiss aus high & very high

3) Unter xp läuft sie am besten

Hmm is schon nett anzusehen und läuft auch gut, führt bei mir aber immer zu Grafikfehlern!

Medeiros am 21.04.2008 16:29 schrieb:
Hmm is schon nett anzusehen und läuft auch gut, führt bei mir aber immer zu Grafikfehlern!

dito

Zurück