• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Crysis: Über 20 weitere imposante Crysis-Bilder zur Mstr-Config

AW:

Ich spiel das auf einer 8800GT 512 MB und das sieht echt richtig geil aus.
Wenn man das ingame erlebt, denkt man: "Boah das sieht ja echt fett aus!"

AW:

Ja, stimmt.
Ingame wirkt es sogar noch geiler wie auf dfen bildern.

mfg mster

AW:

Mst3r, bringe bitte bald dein Video, von dem du schon lange sprichst. :) Bin echt gespannt wie das bewegt ausschaut!

AW:

Wie schauts denn da mit der Performance aus? Is die schlechter als "normal" oder gibts keine Unterschiede?
Weil wenns gescheid läuft könnt ich mir vorstellen des wieder zu installieren...

AW:

Ja, ist schon lange in arbeit.
Er wird dann aller wahrscheinlichkeit @ vimeo.com in HD aufösung (1280x720) released.
Damit man die optischen qualitäten auch wirklich sehen kann.

AW:

Wann hören Gamer Magazine eigentlich auf 70% der News über tolle Grafik in Spielen zu berichten?

Wie wäre es denn mal mit Gameplay News? Ist nur so ein gedanke (-.-) .

AW:

gäääähhnn :schnarch:

grafik hier, grafik da, bla bla bla. derjeniger der es schafft aus crysis ein spannendes spiel zu machen ist ein wirklicher held :top:

und ich will kein vergebautes video sehen, ich wills ingame sehen, wie jemand spielt, nicht irgendwelche vorgefertigen flybys und actionszenen. also fraps an und record gedrückt ihr pussys :ugly: warum kriegt das keiner hin wenns doch angeblich soooooo suuuupeeeer flüüüüssssiiiig läääuuufft?

AW:

Ich finde die Bilder sehen echt gut aus. Wie ein Film. Deswegen geh ich auch ins Kino. Wenn ich ein Spiel spiele will ich was geboten bekommen. Ich will Spass, aktion, witz und was weiß ich. Tolle grafik? klar auch immer nett... aber nicht das wichtigste.

AW:

Jacro am 20.04.2008 19:31 schrieb:
Mst3r, bringe bitte bald dein Video, von dem du schon lange sprichst. :) Bin echt gespannt wie das bewegt ausschaut!

Ich habe ein kurzvideo mit der Mster Mod in HD720p auflösung gemacht!!!
Wenn ich das irgentwie veröffentlichen könnte!!!???
Mit dem kenn ich mich nämlich nicht aus wie das funst!!!!

AW:

HIER FÜR ALLE DIE GAR NICHT GENUG BEKOMMEN "NOCH" EIN PAAR PICS!

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=8856746&postcount=469

AW:

@osstriker6
Lad es doch einfach mal bei Rapidshare oder so hoch, gibt ja genug möglichkeiten heutzutage =)

@ING
Naja, das Ding flüssig laufen haben und das Ding mit Fraps nebenher laufen lassen sind dann doch zwei verschiedene Paar Schuhe. Allein den Platz und Datendurchsatz bei 720p im unkomprimierten AVI Format durchzuschleusen dürft so einige HDDs an ihre Grenze treiben

AW:

baummonster am 20.04.2008 23:30 schrieb:
@osstriker6
Lad es doch einfach mal bei Rapidshare oder so hoch, gibt ja genug möglichkeiten heutzutage =)

@ING
Naja, das Ding flüssig laufen haben und das Ding mit Fraps nebenher laufen lassen sind dann doch zwei verschiedene Paar Schuhe. Allein den Platz und Datendurchsatz bei 720p im unkomprimierten AVI Format durchzuschleusen dürft so einige HDDs an ihre Grenze treiben

Ich hab es mit fraps aufgenommen und dann auf 720p umgewandelt!!!

AW:

osstriker6 am 21.04.2008 00:02 schrieb:
baummonster am 20.04.2008 23:30 schrieb:
@osstriker6

@ING

Ich hab es mit fraps aufgenommen und dann auf 720p umgewandelt!!!

Und genau Rapidshare ist kostenpflichtig!!!
Ich versuche es gerade auf youtube hochzuladen!!
gebe dann bescheid! hoffe es funst :oink:

AW:

Rapidshare ist nicht kostenpfichtig.
Und auch youtube ist weit davon entfernt 720p abspielen zu können.

AW:

Mst3r am 21.04.2008 00:39 schrieb:

Stimmt das ist aber neu od.? bin aber gerade dabei es bei youtube hochzuladen!
wenn ich es auf standart hochgeladen hätte, hätte das vid fast 600MB gehabt!! :ugly:
So hab ich es auf 720p 135MB gestutzt!!
Leider leidet ein klein wenig die optik darunter sieht aber dennoch gut aus

AW:

osstriker6 am 21.04.2008 00:54 schrieb:
Mst3r am 21.04.2008 00:39 schrieb:

Stimmt das ist aber neu od.? bin aber gerade dabei es bei youtube hochzuladen!
wenn ich es auf standart hochgeladen hätte, hätte das vid fast 600MB gehabt!! :ugly:
So hab ich es auf 720p 135MB gestutzt!!
Leider leidet ein klein wenig die optik darunter sieht aber dennoch gut aus

Das kann glaub ich ne weile dauern!
ich geh jetzt mal :schnarch: :schnarch: !!
ich melde mich dann falls es fertig wird!!

Zurück