• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Crysis: Photorealismus pur? Erste Crysis-Bilder zur kommenden Mster-Config 2.3

AW:

Ich habs schon mitbekommen. Hab gesagt, dass Mstr die Config für kleine Fanboys macht. Also da hab ich ihn ziemlich "persönlich" und "unverblümt" angegriffen... ^^
 
AW:

Olsen84 am 07.05.2008 21:00 schrieb:
Ich habs schon mitbekommen. Hab gesagt, dass Mstr die Config für kleine Fanboys macht. Also da hab ich ihn ziemlich "persönlich" und "unverblümt" angegriffen... ^^

War das jetzt nochmal ne kleine Zusammenfassung, oder hast du echt nicht verstanden, dass das ne Beleidigung war?
 
AW:

Boesor am 07.05.2008 21:02 schrieb:
Olsen84 am 07.05.2008 21:00 schrieb:
Ich habs schon mitbekommen. Hab gesagt, dass Mstr die Config für kleine Fanboys macht. Also da hab ich ihn ziemlich "persönlich" und "unverblümt" angegriffen... ^^

War das jetzt nochmal ne kleine Zusammenfassung, oder hast du echt nicht verstanden, dass das ne Beleidigung war?

Ne, ich wollt mich nur nochmal für seine Erläuterung bedanken. Sonst wärs echt schwierig geworden.
Aber jetzt wirds langsam off-topic. Zurück zur Hammer-News. Da gibts noch einiges zu bereden.
 
AW:

Komisch, wie kommt man darauf das die Config nur für 14 Jährige Fanboys ist. Jemand der so eine Aussage trifft ist bestimmt selber ein insgeheimer kleiner Fanboy der aber nur meckern kann weil sein geliebtes Spiel auf seinem System nicht läuft wie er es sich vorstellt :-) wie kommt man sonst auf so eine naive und wirkliche kindische Idee dem Modder so eine sinnlose Aussage zu unterstellen.. hehe noch ein bisschen Benzin ins Feuer schütten
 
AW:

Olsen84 am 07.05.2008 21:04 schrieb:
Ne, ich wollt mich nur nochmal für seine Erläuterung bedanken. Sonst wärs echt schwierig geworden.
Aber jetzt wirds langsam off-topic. Zurück zur Hammer-News. Da gibts noch einiges zu bereden.
Wenn ich mir deine Beiträge durchlese, beginne ich langsam zu denken, ob du nicht selber einer dieser 14 jährigen Fanboys bist. Fanboy, wasn ekliges Wort, benutz ich nur ungern.

Egal, ich find diese Config echt nett gemacht, aber ich sollte wohl mal die Performance-Autoexec installieren...
 
AW:

Amosh am 07.05.2008 22:09 schrieb:
Egal, ich find diese Config echt nett gemacht, aber ich sollte wohl mal die Performance-Autoexec installieren...
Verstehe ich gar nicht. Selbst mit der Qualiconfig läuft es besser und schöner als ohne :-o
 
AW:

Hach, richtig lustig wie sich hier die ganzen kleinen Crysis-Fanboys mit den Kritikern zu den täglichen "News" zoffen. Eigentlich können diese "News" ruhig weiter erscheinen. Über was soll man sich denn sonst aufregen, denn eigentlich stört mich an der PCGames ja gar nichts. Nur dieser elende Crysis-Hype geht mir (und vielen anderen) mittlerweile gehörig auf den Senkel! Leider ist es aber wohl tatsächlich so das nur noch Klicks zählen. Ob eine News wirklich interessant ist scheint da nebensächlich zu werden. Bekommt die Redaktion eigentlich Geld für besonders oft angeklickte News? Die Frage ist übrigens ernst gemeint und soll kein sarkastischer Vorwurf sein denn irgendeinen Grund muss es ja geben warum die Anzahl der Klicks scheinbar so wichtig ist.
Auch von mir gibt's nochmal den oft gemachten Vorschlag: Richtet einfach eine Crysis-Ecke ein und gut ist's. Wen es interessiert der kann dort vorbeischauen und wen es nicht interessiert der ignoriert den Kram halt. Das hätte dann auch den Vorteil das man nicht ständig mit sinnlosen "News" genervt wird.
 
AW:

Alf1507 am 08.05.2008 08:50 schrieb:
Auch von mir gibt's nochmal den oft gemachten Vorschlag: Richtet einfach eine Crysis-Ecke ein und gut ist's. Wen es interessiert der kann dort vorbeischauen und wen es nicht interessiert der ignoriert den Kram halt. Das hätte dann auch den Vorteil das man nicht ständig mit sinnlosen "News" genervt wird.

Oder einen Filter, der mir beim Aufruf der Seite die Möglichkeit gibt: Filtere alle Inhalte mit Mster Config, Crysis und Screenshots bzw. fotorealistische Grafik und/oder Renderbilder im Titel.

Mit der leeren Startseite müsste ich dann wohl leben. Aber immerhin wird man dann nicht genötigt hier zu schreiben :-D

Wer am PC täglich ein Stück Realität braucht, der sollte vielleicht doch das schöne Wetter nutzen und im Biergarten ein paar Stunden tot schlagen. (oder eben die bevorzugte Alternative) Grafik ist Grafik und solange mein Monitor die wundervolle Ansicht begrenzt und mein Schreibtisch in seiner realen Unaufgeräumtheit daher kommt, solange ist Fotorealismus für mich (!!) kein Thema.
 
AW:

Alf1507 am 08.05.2008 08:50 schrieb:
Auch von mir gibt's nochmal den oft gemachten Vorschlag: Richtet einfach eine Crysis-Ecke ein und gut ist's. Wen es interessiert der kann dort vorbeischauen und wen es nicht interessiert der ignoriert den Kram halt. Das hätte dann auch den Vorteil das man nicht ständig mit sinnlosen "News" genervt wird.

Du wirst doch wohl auch so in der Lage sein, die Crysis news (die nebenbei ja nicht gerade die Seite überschwemmen) zu ignorieren.
Nicht drauf klicken, das ist doch nicht so schwer.
 
AW:

Boesor am 08.05.2008 12:20 schrieb:
Alf1507 am 08.05.2008 08:50 schrieb:
Auch von mir gibt's nochmal den oft gemachten Vorschlag: Richtet einfach eine Crysis-Ecke ein und gut ist's. Wen es interessiert der kann dort vorbeischauen und wen es nicht interessiert der ignoriert den Kram halt. Das hätte dann auch den Vorteil das man nicht ständig mit sinnlosen "News" genervt wird.

Du wirst doch wohl auch so in der Lage sein, die Crysis news (die nebenbei ja nicht gerade die Seite überschwemmen) zu ignorieren.
Nicht drauf klicken, das ist doch nicht so schwer.


Oh man eine Crysis News ohne diese Standartantwort kann ich mir auch nicht mehr vorstellen....
 
AW:

starhorst am 08.05.2008 13:43 schrieb:
Boesor am 08.05.2008 12:20 schrieb:
Alf1507 am 08.05.2008 08:50 schrieb:
Auch von mir gibt's nochmal den oft gemachten Vorschlag: Richtet einfach eine Crysis-Ecke ein und gut ist's. Wen es interessiert der kann dort vorbeischauen und wen es nicht interessiert der ignoriert den Kram halt. Das hätte dann auch den Vorteil das man nicht ständig mit sinnlosen "News" genervt wird.

Du wirst doch wohl auch so in der Lage sein, die Crysis news (die nebenbei ja nicht gerade die Seite überschwemmen) zu ignorieren.
Nicht drauf klicken, das ist doch nicht so schwer.


Oh man eine Crysis News ohne diese Standartantwort kann ich mir auch nicht mehr vorstellen....

Und ich kann mir eine Standardantwort ohne den d/t Fehler nicht mehr vorstellen, aber egal.
Und ja, vielleicht ist es eine Standardantwort, ändert aber am Wahrheitsgehalt nichts.
Bei einigen hier hat man ja geradezu das gefühl, ein Kerl mit ner Waffe würde sie zwingen, alle Crysis news anzuklicken.
 
AW:

Das Problem ist ganz einfach das es einen zu sehr anspringt, wenn schon auf der Startseite ständig Screenshots von Crysis auftauchen. Ich gebe es aber gerne zu: Die Grafik in dem Spiel sieht, mit entsprechender Hardware, schon verdammt geil aus.
Ich habe mir das Spiel vor ein paar Wochen mal von einem Kumpel ausgeliehen und mal 2 Tage gespielt. Irgendwie wollte der Funke einfach nicht so recht überspringen und als es dann irgendwann auch noch geruckelt hat ohne Ende ging auch der letzte Rest Spielspass flöten. Ich sollte allerdings dazu sagen das ich zu dem Zeitpunkt noch mit einer 6800 GT (256 MB) gespielt habe. Irgendwann wird's vielleicht mal günstiger und dann gebe ich dem Ding vielleicht nochmal eine Chance.
Gestern habe ich mir übrigens CoD 4 gekauft und das ist meiner Meinung nach um einiges besser. Die Grafik ist der absolute Hammer und die Inszenierung ist einfach nur genial. Ich finde das Crysis da absolut nicht mithalten kann. Klar, jetzt kommen bestimmt wieder die Leute die sagen das ich Äpfel mit Birnen vergleichen würde. Es ist aber einfach so das mir CoD 4 um einiges besser gefällt. Crysis ist schlicht und einfach der übetriebenste Hype den ich jemals erlebt habe. Da braucht sich die Redaktion der PCGames dann auch nicht wundern wenn gelegentliche Vorwürfe auftauchen das EA bzw. Crytek für die "News" bezahlen würden.
 
AW:

Zubunapy am 07.05.2008 23:44 schrieb:
Amosh am 07.05.2008 22:09 schrieb:
Egal, ich find diese Config echt nett gemacht, aber ich sollte wohl mal die Performance-Autoexec installieren...
Verstehe ich gar nicht. Selbst mit der Qualiconfig läuft es besser und schöner als ohne :-o
Naja - letztens mal testweise das Level "Fleet" angespielt und es hat aufm Flugdeck nur gelaggt. Das ist ein bisschen schlecht bei einem Ego-Shooter. ;-)
 
AW:

Amosh am 09.05.2008 14:28 schrieb:
Zubunapy am 07.05.2008 23:44 schrieb:
Amosh am 07.05.2008 22:09 schrieb:
Egal, ich find diese Config echt nett gemacht, aber ich sollte wohl mal die Performance-Autoexec installieren...
Verstehe ich gar nicht. Selbst mit der Qualiconfig läuft es besser und schöner als ohne :-o
Naja - letztens mal testweise das Level "Fleet" angespielt und es hat aufm Flugdeck nur gelaggt. Das ist ein bisschen schlecht bei einem Ego-Shooter. ;-)
Du weisst aber schon das es Lags nur bei Onlinespielen gibt, oder? ;-)
Was du meinst dürften wohl eher normale Ruckler sein die halt auftreten wenn der PC zu langsam ist.
 
Zurück