O
Olsen84
Gast
AW:
Ich habs schon mitbekommen. Hab gesagt, dass Mstr die Config für kleine Fanboys macht. Also da hab ich ihn ziemlich "persönlich" und "unverblümt" angegriffen... ^^
Ich habs schon mitbekommen. Hab gesagt, dass Mstr die Config für kleine Fanboys macht. Also da hab ich ihn ziemlich "persönlich" und "unverblümt" angegriffen... ^^
wie kommt man sonst auf so eine naive und wirkliche kindische Idee dem Modder so eine sinnlose Aussage zu unterstellen.. hehe noch ein bisschen Benzin ins Feuer schütten
