• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Crysis: Photorealismus pur? Erste Crysis-Bilder zur kommenden Mster-Config 2.3

AW:

Jedes bild hat deutlich über 1500 klicks, die meisten sogar über 2000-3000, also rede nicht so einen mist.
 
AW:

Mst3r am 07.05.2008 10:10 schrieb:
Jedes bild hat deutlich über 1500 klicks, die meisten sogar über 2000-3000, also rede nicht so einen mist.

Liegt vielleicht daran, dass jeder User verzweifelt nach Neuerungen sucht, welche auf den Bildern schlichtweg nicht zu finden sind. Ansonsten bräuchte man sich ja auch nicht über solche Noob-News aufzuregen.
 
AW:

Ihr dreht es euch immer so hin wie es euch passt, stimmts? *lol*

Das es euch nicht peinlich ist was ihr von euch gebt, ist mir unverständlich.
Ich schreibe hierzu nun nichts mehr, ist nur zeitverschwendung mit euch zu diskutieren.

mfg mster
 
AW:

Mst3r am 07.05.2008 10:10 schrieb:
Jedes bild hat deutlich über 1500 klicks, die meisten sogar über 2000-3000, also rede nicht so einen mist.
Jo, mein Fehler, das Bild mit den wenigen Klicks ist neu....
 
AW:

Mst3r am 07.05.2008 10:27 schrieb:
Ihr dreht es euch immer so hin wie es euch passt, stimmts? *lol*

Das es euch nicht peinlich ist was ihr von euch gebt, ist mir unverständlich.
Ich schreibe hierzu nun nichts mehr, ist nur zeitverschwendung mit euch zu diskutieren.

mfg mster

lol. Du bastelst seit Monaten an der mega-ultrakrassen "Photorealismus"-Mod , für welche sich 14 Jährige Fanboys interessieren, welche keine Freunde haben und dann redest du hier von Zeitverschwendung? ^^
Ich weiß gar nicht ob man sich darüber noch lustig machen soll, oder obs einfach nur noch traurig ist.
 
AW:

Mst3r am 07.05.2008 09:45 schrieb:
Es ist kein geheimniss das es nur eine handvoll leute hier gibt die sich jedes mal aufs neue immer und wieder wieder aufregen.
Denn der grossteil ist sehr positiv gestimmt.

Das unterlegen auch meine statistiken, inerhalb von 4 wochen gab es über 1600 Beträge / 73000 Besucher in meinen zwei threads. Davon die grosse mehrheit positiv.

Also ihr kritkier, macht euch nicht wichtiger als ihr seid.

Welche Kritiker meinst du jetzt genau? Die einen die sich generell über jede Crysis News aufregen, unabhängig vom Inahlt der News ( zu denen ich mich nicht zähle) oder die die Kritik an deiner Config aussprechen bezüglich Überstrahleffekt usw.
 
AW:

Faszinierende Spiele-Grafik. Die Strand-Bilder sehen täuschend echt aus. Ungeschulte Augen müssen da zwei mal hingucken um sie zu unterscheiden.
 
AW:

@Mst3r
reg dich doch nich auf über dumme Komentare. Die Leute ham nur keene Ahnung wie man so eine Config macht.
Deine Config is super nur stört es mich dass man nie die alten savegames benutzen kann und immer von vorn beginnen muss. Apropo beschweren^^ ich hab da noch mehr dinge gefunden die mich ein wenig stören. z.B. zum Bild mit der schildkröte im dunkeln. am anfang ist es kaum möglich etwas im dunkeln zu erkennen. es wäre ein bissl realistischer wenn die die helligkeit ein wenig nach oben schraubst. denn in der realität gewöhnt sich das auge an die dunkelheit und der mond bestrahlt die umgebung auch ein wenig. dann noch zu den gesichtern diese glänzen mir viel zu viel, als würden sie schwitzen^^ naja ansonsten gute arbeit. ich mach mich jetz weiter daran die welt vor bösen aliens zu beschützen^^
 
AW:

Olsen84 am 07.05.2008 10:35 schrieb:
Mst3r am 07.05.2008 10:27 schrieb:
Ihr dreht es euch immer so hin wie es euch passt, stimmts? *lol*

Das es euch nicht peinlich ist was ihr von euch gebt, ist mir unverständlich.
Ich schreibe hierzu nun nichts mehr, ist nur zeitverschwendung mit euch zu diskutieren.

mfg mster

lol. Du bastelst seit Monaten an der mega-ultrakrassen "Photorealismus"-Mod , für welche sich 14 Jährige Fanboys interessieren, welche keine Freunde haben und dann redest du hier von Zeitverschwendung? ^^
Ich weiß gar nicht ob man sich darüber noch lustig machen soll, oder obs einfach nur noch traurig ist.
Olsen84, du bist hiermit verwarnt, auch wenn ich deine kreative Argumentation für die vielen Klicks schon fast wieder amüsant fand. Sinnloses Rumbashen, ganz gleich wie kreativ, ist bei uns unerwünscht.
 
AW:

Burtchen am 07.05.2008 16:51 schrieb:
Olsen84 am 07.05.2008 10:35 schrieb:
Mst3r am 07.05.2008 10:27 schrieb:
Ihr dreht es euch immer so hin wie es euch passt, stimmts? *lol*

Das es euch nicht peinlich ist was ihr von euch gebt, ist mir unverständlich.
Ich schreibe hierzu nun nichts mehr, ist nur zeitverschwendung mit euch zu diskutieren.

mfg mster

lol. Du bastelst seit Monaten an der mega-ultrakrassen "Photorealismus"-Mod , für welche sich 14 Jährige Fanboys interessieren, welche keine Freunde haben und dann redest du hier von Zeitverschwendung? ^^
Ich weiß gar nicht ob man sich darüber noch lustig machen soll, oder obs einfach nur noch traurig ist.
Olsen84, du bist hiermit verwarnt, auch wenn ich deine kreative Argumentation für die vielen Klicks schon fast wieder amüsant fand. Sinnloses Rumbashen, ganz gleich wie kreativ, ist bei uns unerwünscht.

:-X :finger:
Die Macht sei mit Dir.

Einen hab ich aber noch: Wenn euch "sinnloses Rumgebashe" nicht gefällt, handelt ihr mit euren stündlichen "Crysis-News" ja gegen eure eigenen Vorstellungen. Wie sinnvoll gebashe doch ist, wenns einem selbst Vorteile verschafft, nicht wahr? :-D Ihr solltet euch mal wieder für die Interessen eurer Leser interessieren.
Ich bin ja schon still...
 
AW:

Olsen84 am 07.05.2008 17:25 schrieb:
Einen hab ich aber noch: Wenn euch "sinnloses Rumgebashe" nicht gefällt, handelt ihr mit euren stündlichen "Crysis-News" ja gegen eure eigenen Vorstellungen. Wie sinnvoll gebashe doch ist, wenns einem selbst Vorteile verschafft, nicht wahr? :-D Ihr solltet euch mal wieder für die Interessen eurer Leser interessieren.
Ich bin ja schon still...

Aber genau diese News trifft doch die Interessen.
Natürlich nicht die aller leser, aber das dürfte auch schwer sein.
Also sei nicht so ignorant und akzeptiere einfach das Crysis immer noch viele Leute interessiert. (Ob jetzt positiv oder negativ ist ja erstmal egal, hauptsache es wird drauf geklickt, denn anders dürfte "Interesse" hier kaum messbar sein
 
AW:

Boesor am 07.05.2008 17:31 schrieb:
Olsen84 am 07.05.2008 17:25 schrieb:
Einen hab ich aber noch: Wenn euch "sinnloses Rumgebashe" nicht gefällt, handelt ihr mit euren stündlichen "Crysis-News" ja gegen eure eigenen Vorstellungen. Wie sinnvoll gebashe doch ist, wenns einem selbst Vorteile verschafft, nicht wahr? :-D Ihr solltet euch mal wieder für die Interessen eurer Leser interessieren.
Ich bin ja schon still...

Aber genau diese News trifft doch die Interessen.
Natürlich nicht die aller leser, aber das dürfte auch schwer sein.
Also sei nicht so ignorant und akzeptiere einfach das Crysis immer noch viele Leute interessiert. (Ob jetzt positiv oder negativ ist ja erstmal egal, hauptsache es wird drauf geklickt, denn anders dürfte "Interesse" hier kaum messbar sein
Immernoch ist auch witzig. So alt ist Crysis nun auch nicht.
 
AW:

Boesor am 07.05.2008 17:31 schrieb:
Olsen84 am 07.05.2008 17:25 schrieb:
Einen hab ich aber noch: Wenn euch "sinnloses Rumgebashe" nicht gefällt, handelt ihr mit euren stündlichen "Crysis-News" ja gegen eure eigenen Vorstellungen. Wie sinnvoll gebashe doch ist, wenns einem selbst Vorteile verschafft, nicht wahr? :-D Ihr solltet euch mal wieder für die Interessen eurer Leser interessieren.
Ich bin ja schon still...

Aber genau diese News trifft doch die Interessen.
Natürlich nicht die aller leser, aber das dürfte auch schwer sein.
Also sei nicht so ignorant und akzeptiere einfach das Crysis immer noch viele Leute interessiert. (Ob jetzt positiv oder negativ ist ja erstmal egal, hauptsache es wird drauf geklickt, denn anders dürfte "Interesse" hier kaum messbar sein

Eben. Völlig egal, obs 80% der PC-Games User auf den Sack geht oder nicht, so lange es Klicks bringt, isses ein absolutes Muss, den Riesensprung von Config 2.3.1 auf Config 2.3.2 anhand mehrerer Bilder zu hypen. Und genau da liegt das Problem. Kein Mensch sieht auf den Bildern irgendeine tolle Neuerung, aber das ist auch nicht das Ziel einer News, nicht wahr? Ziel sind Klicks, die Mittel dazu sind egal.
Und wenn sich jemand über diese Art des Hypes beschwert, bekommt er knallhart ne dicke "Verwarnung". :-$
PC-Games hab ich anderen Zeitschriften immer vorgezogen, aber in letzter Zeit kann man sichs echt nicht mehr antun (zumindest, wenn man "News" erfahren will). Da sollte man sich langsam aber sicher nach Alternativen umsehen.
 
AW:

Olsen84 am 07.05.2008 17:40 schrieb:
Und wenn sich jemand über diese Art des Hypes beschwert, bekommt er knallhart ne dicke "Verwarnung". :-$
Da hast du was nicht mitbekommen. Du beleidigst andere, deswegen wurdest du verwarnt. Außerdem kann man diese Beschwerden doch auch einfach lassen. Und 80% ist wohl arg übertrieben. Die wenigsten meckern hier rum.
 
AW:

Olsen84 am 07.05.2008 17:40 schrieb:
Ziel sind Klicks, die Mittel dazu sind egal.
Und wenn sich jemand über diese Art des Hypes beschwert, bekommt er knallhart ne dicke "Verwarnung". :-$
das ist leider wahr, aber darüber kann man sich auch sachlich beschweren, das ist gar kein problem.

Zubunapy hat recht, was deine verwarnung betrifft.
 
AW:

Jetzt hab ich so einen schönen Text verfasst und er kam nicht an ^^

Mir gehts doch gar nicht um Crysis speziell. Wer lieber Bäume am Rechner betrachtet, als in der Natur, der soll sich eben daheim verkrümeln.
Nervig ist allerdings, wenn jeder gebildete User, der diesem Wahn nicht verfallen ist, keinen Weg mehr findet, um diese News herum zu kommen. "Ihr müssts ja nicht anklicken" - ist damit nicht gemeint.
Das Niveau auf dieser Seite nimmt rapide ab - was ich sehr schade finde, da ich PCGames immer gern gelesen habe.
- Einerseits wird die Gewalt-Debatte angesprochen, worin dann auf Redakteure verlinkt ist, welche sich in billigster Olli Pocher - Kopie über die Debatte ansich ergötzen. Tolle Information für den Leser, der sich mit dieser Debatte tatsächlich konstruktiv auseinandersetzen will. Da wird sich über ein Thema belustigt, über welche es keine Scherze zu machen gilt.
- Oder die netten animierten Bilder von halbnackten Frauen, welche es wochenlang fast täglich zu sehen gab. Keinen normalen Menschen interessiert sowas, der älter als 12 Jahre ist. Aber auch das bringt ja Klicks, und das ist imemrhin das Wichtigste.
- Punkt 3 sind die täglichen Crysis-"News", von der vergangenen Config, der aktuellen Config und der folgenden Config. Kein Mensch sieht auf den verlinkten Bildern noch tolle Neuerungen, trotzdem werden sie verlinkt - bringt wieder Klicks. Dass sie überhaupt keine Information beinhalten, spielt auch nur eine nebensächliche Rolle.
Und das sind nur 3 kleine Beispiele, welche mir gerade im Kopf herumschwirren. Wenn sich dann noch ein "Redakteur" darüber lustig macht, wie hier Kritik geübt wird - worüber man sich vielleicht lieber Gedanken machen sollte - dann lässt einen das tatsächlich an der Ernsthaftigkeit bzw Qualität der Redaktion zweifeln.
Das ist eine Entwicklung, die mir persönlich total in die falsche Richtung läuft. Aus einer anständigen Spielezeitschrift entwickelt sich ein "Schmuddelblatt" - sorry für diesen Ausdruck - welches OFFENSICHTLICH dem Klick-Wahn verfallen ist.
Warum wird nicht eine spezielle "Ecke" eingerichtet, in welcher sich die Crysis-Fans auslassen können? Dann kommt auch keiner mehr vorbei und ärgert sich darüber. Dann gibts auch kein Gebashe mehr. Aber welchem Prinzip wirkt dies entgegen? Das haben schon soooo viele User "gefordert", aber es findet einfach kein Gehör. Und warum findet es kein Gehör? Ist wohl wieder die einfach Klick-Antwort. Natürlich könnte man das einrichten, aber dann würden ja nicht alle von der neuesten "News informiert" werden. Hier interessiert einfach das Interesse des Lesers nicht, was nicht nur mich auf die Palme zu bringen scheint.
 
AW:

Ich habe Crysis noch nicht durchgespielt und freue mich über jede Mstr-News. Während ich spiele, wird die Grafik "aufgemotzt". Ist doch super :top: .
Wird es eigentlich wieder eine Performence Config geben?
Bessere Optik als mit high details, aber genau so flüssig(25 fps aufwärts). Ob realistische Blendeffekte oder nicht, egal, Hauptsache sieht gut aus. :-)

Jetzt bin ich noch gespannt, was das von Crytek angekündigte "große Multiplayer-DING" ist. ^^
 
AW:

wtf
warum beschwert ihr euch über die "klicks"
ihr verarscht euch doch selbst, ihr seit diejenigen die "klicken" und mal davon abgesehen... natürlich gehts "nur" um die "klicks" worum sonst
ich klick nur den artikel an der mich interressiert und nich weil man mich manipuliert
der sinn dieser pcg artikel sind ja das interresse zu wecken, sonst würde ich mir sie gar nicht ansehen

an Olsen84: warum hast du denn die seite "geklickt"???

ich wollte eigendlich nur rausfinden ob für diese config dx10 absolut notwendig ist eine dx10 patch gabs ja bereits bei pcg\h.
 
AW:

Olsen84 am 07.05.2008 10:35 schrieb:
lol. Du bastelst seit Monaten an der mega-ultrakrassen "Photorealismus"-Mod , für welche sich 14 Jährige Fanboys interessieren, welche keine Freunde haben und dann redest du hier von Zeitverschwendung? ^^
Ich weiß gar nicht ob man sich darüber noch lustig machen soll, oder obs einfach nur noch traurig ist.

ES GING UM DIESEN TEXT!!!!!!1111einseinself

Dort hast du den Mster angegriffen, direkt und unverblümt beleidigt. Und DAS war Anlass für deine Verwarnung. Deine Kritik an der Neuigkeit, welche MICH zum Beispiel immer interessiert, weil ich wissen will, welche Neuerungen die kommende Mod mit sich bringt (es ist eben nicht nur eine einfache Conig-Datei sondern komplett überarbeitete Texturen und Effekte), hatte damit nicht das Geringste zu tun. Du darfst gerne deinen Unmut zum Ausdruck bringen. Die Resonanz darauf ist zwar nicht sonderlich verständnisvoll, aber du darfst dich hier auskotzen. Das geht aber ohne jemanden persönlich anzugreifen. Letzteres hast du immernoch nicht verstanden. Ich weis nicht, ob man es dir nochmals erklären sollte oder ob es einfach nur noch traurig ist ;-)
 
AW:

HanFred am 07.05.2008 17:47 schrieb:
Olsen84 am 07.05.2008 17:40 schrieb:
Ziel sind Klicks, die Mittel dazu sind egal.
Und wenn sich jemand über diese Art des Hypes beschwert, bekommt er knallhart ne dicke "Verwarnung". :-$
das ist leider wahr, aber darüber kann man sich auch sachlich beschweren, das ist gar kein problem.

Zubunapy hat recht, was deine verwarnung betrifft.
Ich habe die Verwarnung deutlich unter deinen Angriff auf den Ersteller der Mod gesetzt, weil ich das für ein grundsätzlich inakzeptables Verhalten befinde. Jede noch so alberne "Kritik" an unseren angeblich stündlichen Crysis-Meldungen, welche angeblich die Mehrzahl aller User nicht interessiere (obwohl sie derzeit unsere mit Abstand populärste der letzten Tage ist) werde ich nicht ahnden, weil doch völlig klar ist, dass daraufhin immer käme, das wir nicht kritikfähig seien und jede andere Meinung knallhart unterdrücken. Ob man darauf unbedingt mit " :-X :finger: " antworten sollte, lass ich mal im Raum gestellt.
 
Zurück